Der Spieler ist bereits bei Chelsea gemeldet. Deshalb können sie Kovacic kaufen bzw. müssen ihn nicht neu anmelden.Interessant, das Chelsea mit Transfersperre einkaufen kann![]()
Die Sperre fängt (laut Internetrecherche) erst am 01.07. an. Heißt, der Transfer müsste bis zum 30.06 fix gemacht werden. 50m. für Kovacic sind nicht schlecht.Interessant, das Chelsea mit Transfersperre einkaufen kann![]()
Kleines Update zur „Operacion Salida“:
Kovacic für 50 Millionen zu Chelsea laut Sky Italia
Mayoral für 15 Millionen zu Real Sociedad (Onefootball)
Raul De Tomas für 20 Millionen zu Benfica (As und Marca)
Theo für 20 Millionen zu Leverkusen? Laut As aber es gibt auch Gerüchte über eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht zu Milan.
Es wird dann wahrscheinlich eher Milan, der As darf man sowieso nicht glauben (Fabian Ruiz)
Mit den 4 plus Llorente hätte man bereits locker die 100 Mio.€ geknackt. Bis jetzt sieht es gut aus, ich hoffe da passiert bis zum 08. Juli noch einiges, ich hätte nicht gedacht dass man so viel für Mayoral, De Tomas und eventuell Theo kriegt! Der Verkauf von Kovacic macht auch deutlich das im Mittelfeld definitiv noch was passiert und das Zidane nicht mit den Rückkehrern plant, wovon auszugehen war.
Wenn die Gerüchte stimmen und das so weitergeht schaffen wir locker die 200–250 Mio.€ ohne ein Verkauf von Bale!
Dann wäre er erst 2020 spielberechtigt. Da ja der Fix Transfer vom 30.06.19 erst am 1.07. eingereicht werden kann.Die Sperre fängt (laut Internetrecherche) erst am 01.07. an. Heißt, der Transfer müsste bis zum 30.06 fix gemacht werden. 50m. für Kovacic sind nicht schlecht.
Nein weil Kovacic bereits bei Chelsea gemeldet ist, fällt ein möglicher Transfer nicht unter die Sperre. Es geht auch nur um das NEUanmelden von Spielern. Und wie gesagt: Kovacic ist bei Chelsea gemeldet. Sein Transfer wird keine Probleme machen.Dann wäre er erst 2020 spielberechtigt. Da ja der Fix Transfer vom 30.06.19 erst am 1.07. eingereicht werden kann.
https://www.goal.com/de/meldungen/b...en-bei-real-madrid/1w38yvegmnv2h1q9laz0yfkbhu
Eriksen für 70Mio? Bitte zuschlagen, danke
Oha, überraschende Wende im Fall Eriksen, wenn das stimmt wäre das ein absoluter Schnapper im Gegensatz zu den 150 Mio von Pogba (+ Raiola Geld)
Scheinbar haben sich Eriksen und Levy zusammengesetzt und der Däne möchte unbedingt eine neue Herausforderung, somit hat Levy eingesehen dass er dem skandinavischen Spielmacher keine Steine in den Weg legen sollte.
Absoluter Pflichtkauf, lieber Eriksen und die 80 Mio für Mbappe ins Sparschwein.
https://www.goal.com/de/meldungen/b...en-bei-real-madrid/1w38yvegmnv2h1q9laz0yfkbhu
Eriksen für 70Mio? Bitte zuschlagen, danke
Sind aber leider nur Informationen der Marca. Da gebe ich mittlerweile nicht mehr viel drauf. Falls das stimmen sollte wäre es natürlich brillant.
Leute also wer wirklich glaubt dass Daniel Lewy Real Madrid angerufen hat um Eriksen anzubieten für 70 Mio.€![]()
![]()
Ich meine ganz ehrlich als wäre der so dumm.
Da hatte die Marca einfach nichts mehr zum schreiben.
Korrektur 147 MioVor ein paar Wochen waren 100 mio gesetzt
Levy ist wahrscheinlich klar geworden, dass Real Madrid keine 100 Millionen zahlen wird, er möchte aber weiterhin noch Kapital aus Eriksen schlagen. Das wäre eine Erklärung70 mio für Eriksen klingt absolut utopisch. Bin zwar für Pogba, aber für den Preis würde ich bei Eriksen auch zuschlagen. Besser als nichts zumal das offensive Mittelfeld sowieso nicht prächtig besetzt ist. Aber wie soll das denn möglich sein? Vor ein paar Wochen waren 100 mio gesetzt, sogar von Vertragsverlängerung war die Rede und jetzt nur noch 70 mio? Hä?