JoseMourinho
Nuevo miembro- Registriert
- 18. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 2
Die Torwartgeschichte wäre einfach nur saudämlich und selbst das traue ich Zidane nicht zu, obwohl er ja seine Lieblinge hat. Navas Zeit ist einfach vorbei und jetzt wäre die Chance nochmal 20-30 Millionen zu kriegen.
Vazquez gerne für 30 Millionen nach Bayern, da hoffe ich mal, dass das Gerücht stimmt![]()
Bei V17 stimme ich dir zu, der blockiert unseren Kader und muss schnellstens weg.
Aber was mir hier in letzter Zeit oft aufgefallen ist, wieso wird Navas immer wieder gebasht?
Keylor ist 32, na und? Er ist durch und durch Madridista, Elfmeterkiller,
setzt Gegner immer unter Druck, wartet nicht ab wie Courtois;
und seine Reflexe sind absolut außerirdisch, wie oft hat er uns gerettet? Er ist sowas wie ein CR7 für die Torhüterposition.
Und dann soll allen Ernstes Courtois bevorzugt werden? Der Fliegenfänger hat doch immer wieder durch brutalste! Aussetzer den Gegner stark gemacht, hält kaum mal einen Elfer, und
wehrt im 1 gegen 1 den Ball mit den Füßen voran ab wie ein Eishockeykeeper statt draufzugehen, was viel mehr Mut erfordert.
Das Einzige was für Courtois spricht, ist sein Alter, wobei Torhüter ohne Probleme bis 40 spielen können.