Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man aufgrund der Situation um die globale Krise, die sich noch länger hinziehen wird

Diese "globale Krise" existiert schlicht nicht. Sie wird nur weltweit von Politikern sowie Wirtschaftsgrößen (zu welchen auch Perez zählt) künstlich aufgebauscht und dramatisiert, um ihr eigenes Versagen zu kaschieren und von echten Problemen abzulenken.

Diese "globale Krise" existiert schlicht nicht. Sie wird nur weltweit von Politikern sowie Wirtschaftsgrößen (zu welchen auch Perez zählt) künstlich aufgebauscht und dramatisiert, um ihr eigenes Versagen zu kaschieren und von echten Problemen abzulenken.

Du solltest Dich lieber noch schnell abmelden, demnächst werden alle RT User über das Internet zwangsgeimpft und ihnen ihr Blut abgesaugt, damit unter anderem einer der Elitären, Florentino Perez 150 Jahre alt werden kann...

Du solltest Dich lieber noch schnell abmelden, demnächst werden alle RT User über das Internet zwangsgeimpft und ihnen ihr Blut abgesaugt, damit unter anderem einer der Elitären, Florentino Perez 150 Jahre alt werden kann...

Das heißt der Typ bleibt bis 2092 Präsident?

B6B9CC9DF3F906D57738F9F8B55DEB5F8EB2317A

Danke für diesen wertvollen Beitrag. Du hast messerscharf die Kernaussage meines Beitrags durchschaut. Gut, dass es nur ein Einzeiler war und ich mir keine Gedanken gemacht habe, sonst würde jetzt vielleicht ein längerer Beitrag zu unrecht eine Seite davor übersehen werden. Ich geh jetzt wieder offline, bevor Bill Gates herausfindet, wo sich mein Notfallbunker befindet.

Welch Genies...

Das Spin-Doctoring in der Lügenpresse hat - wie man sieht - leider dazu geführt, dass diese Ammenmärchen von einem, nicht gerade zu unterschätzendem, Teil der Bevölkerung tatsächlich geglaubt werden. Von daher machen sie (aus der Sicht ihrer eigenen Interessen) alles richtig.

Müsst ihr beide bei wirklich allem die gleiche Meinung haben[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Curry strikes again! :crazy:

10'000de Menschen sind tot, aber gut.

Warum nochmal darf Curry trotz mittlerweile 3 lebenslangen Sperren hier weiter rumtrollen? Und selbst wenn er es nicht ist, für Verschwörungstheoretiker ist hier echt kein Platz.

hä? man kann evtl. Corona leugnen und dass der Virus so krass ist wie uns erzählt wird. Wenn man in Deutschland schaut dann gibt es wirklich nur ganz wenige Todesopfer und bei denen weiss man auch nicht ob sie wirklich an Corona gestorben sind Aber man darf auch nicht den Fehler machen Deutschland mit dem Rest der Welt gleichsetzen. Gerade in Südamerika sieht es ganz anders aus und das weiss ich aus erster Quelle nicht von der "Lügenpresse".
Wie du jetzt eine weltweite Wirtschaftskrise leugnen kannst checke ich nicht...frag mal im Gastro und Hotelgewerbe nach.

wurdest du denn etwa noch nicht von UNICEF entführt und hast einen Floppes-Perez RFID Chip von Bill Gates bekommen? :p

hier gibt's echt paar Traumtänzer. Jetzt ist Corona erfunden worden damit die Eliten ihre Fehler vertuschen können. 1!!!Elf!!! :lolsign::headbang: Oder vielleicht ist Perez auch ein Reptiloide.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Real ein stürmer noch holen sollte welchen bezahlbaren und guten stürmer sollte das sein nach eure Meinung? Ich wäre für cavani zum Back-up für benzema reicht das

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Real ein stürmer noch holen sollte welchen bezahlbaren und guten stürmer sollte das sein nach eure Meinung? Ich wäre für cavani
Ich würde ehrlich gesagt keinen neuen Spieler verpflichten! Wir sollten schauen Spieler wie Bale, Mayoral und Mariano loszuwerden, Reguilon zu verleihen und nächste Saison versuchen dafür anzugreifen..
Mbappe und camavinga haben dann nur noch 1 Jahr Vertrag, zudem werden sich Kubo und Brahim hoffentlich weiterentwickelt haben.. Spieler wie Cavani passen nicht zu unserer Transferpolitik, wir haben schon mit Bale einen ü30 der einiges an Gehalt verschlingt.. sollten jovic mehr vertrauen und schauen wie sich Rodrygo und vini dieses Jahr machen, zudem sind hazard, asensio und ødegaard fast wie Neuzugänge, wenn die unverletzt bleiben, sollten wir in der la Liga auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden!

Wenn sich Real ein stürmer noch holen sollte welchen bezahlbaren und guten stürmer sollte das sein nach eure Meinung? Ich wäre für cavani zum Back-up für benzema reicht das

Blödsinn einen Stürmer zu Verplfichten da wir mit Benze, Jovic, Mariano und Mayoral momentan 4 Stürmer für 1 Postition haben. Auch wenn Mayoral und hoffentlich Mariano bald weg sind könnne Rodrygo sowie Eden auch noch auf dem MS laufen... also reine Geld und Gehaltverschwendung.

Laut TM wechselte James kostenlos nach Everton:

https://www.transfermarkt.de/everto...blosefreie-profis-wertvoller/view/news/370191

Kann mir das einer erklären? Für UMSONST ???
Was zur Hölle macht Perez da. Klar man will sein Gehalt sparen aber ihn deswegen kostenlos abgeben?
Totaler Ausverkauf bei uns und keine Verstärkungen kommen. Hakimi für 45 Mio.€ verscherbelt.
Das kann mir auch keiner mit Corona rechtfertigen. Diese Saison wird nichts werden. Letzte hatten wir Glück und ein Überangebot an Spielern...

https://www.transfermarkt.de/everto...blosefreie-profis-wertvoller/view/news/370191

Was zur Hölle macht Perez da. Klar man will sein Gehalt sparen aber ihn deswegen kostenlos abgeben?
Totaler Ausverkauf bei uns und keine Verstärkungen kommen. Hakimi für 45 Mio.€ verscherbelt.
Das kann mir auch keiner mit Corona rechtfertigen. Diese Saison wird nichts werden. Letzte hatten wir Glück und ein Überangebot an Spielern...
Ja das ist echt behindert. Die 25 Mio wäre er schon wert gewesen

es ist doch eigentlich jetzt auch schon egal; Hauptsache er ist weg. Er hätte unter Zidane eh keine Rolle mehr gespielt und hätte nur unnötig das Gehaltsbudget belastet.
Irgendwie krass zweimal den genau gleichen Fehler gemacht zu haben letzten Sommer...
weder James noch Bale abgegeben als Sie noch etwas eingebracht hätten. Jetzt kann man sie also verschenken, Mega.
Auf dem Transfermarkt sind wir seit dem CR7 Abgang schon wirklich richtig schlecht unterwegs.
Beispiele:

- Mariano zurückholen und nie spielen lassen
- 30 Mio für Odri bezahlen der völlig unterdurchschnittlich unterwegs ist
- James trotz Angebote aus Neapel und Atletico nicht abgeben um ihn dann letztendlich doch nie spielen zu lassen
- auf eine Ablösesumme bei Bale bestehen und so den Wechsel nach China verhindern
- Hakimi von Dortmund aufbauen lassen um ihn dann für 45 Mio zu Inter zu verscherbeln
- Viel Viel Geld für einen Hazard im Spätherbst seiner Karriere zu bezahlen ein Jahr vor seinem Vertragsabschluss in der Hoffnung auf einen neuen Galactico
- 60 Mio für Jovic ausgeben um ihn dann nie spielen zu lassen

es ist doch eigentlich jetzt auch schon egal; Hauptsache er ist weg. Er hätte unter Zidane eh keine Rolle mehr gespielt und hätte nur unnötig das Gehaltsbudget belastet.
Irgendwie krass zweimal den genau gleichen Fehler gemacht zu haben letzten Sommer...
weder James noch Bale abgegeben als Sie noch etwas eingebracht hätten. Jetzt kann man sie also verschenken, Mega.
Auf dem Transfermarkt sind wir seit dem CR7 Abgang schon wirklich richtig schlecht unterwegs.
Beispiele:

- Mariano zurückholen und nie spielen lassen
- 30 Mio für Odri bezahlen der völlig unterdurchschnittlich unterwegs ist
- James trotz Angebote aus Neapel und Atletico nicht abgeben um ihn dann letztendlich doch nie spielen zu lassen
- auf eine Ablösesumme bei Bale bestehen und so den Wechsel nach China verhindern
- Hakimi von Dortmund aufbauen lassen um ihn dann für 45 Mio zu Inter zu verscherbeln
- Viel Viel Geld für einen Hazard im Spätherbst seiner Karriere zu bezahlen ein Jahr vor seinem Vertragsabschluss in der Hoffnung auf einen neuen Galactico
- 60 Mio für Jovic ausgeben um ihn dann nie spielen zu lassen

Nachdem jetzt von Everton bestätigt wurde das James ablösefrei ging, muss man schon mal hinterfragen was der Verein dort für einen Mist baute und wie leichtsinnig Perez das Geld des Vereins vergeudete, vor allem rund um die Personalien James/Bale/Mariano.
Die Wechsel von Hakimi und Jovic kann man rational, jeweilig noch erklären und damit auch rechtfertigen, aber auch Hazard könnte uns um die Ohren fliegen, sollte er sich weiter mit Verletzungen plagen und uns dann noch vier Jahre sein Gehalt aufbürden, ohne Gegenleistung. Das wären dann locker 250-300Mio. die dort, ohne sportlichen Zugewinn vernichtet wurden.
So wie sich alles anlässt, deutet vieles auf eine Fokussierung auf Mbappe im nächsten Jahr, man kann nur hoffen dass der Verein zu seinem Glück gezwungen wird und Paris alles abblockt und wir anstatt dessen, dass wir 200Mio. + für ihn ausgeben, er dann doch lieber ablösefrei kommt und wir uns anderen, sportlich sinnvolleren Personalien widmen.

Man kann nur hoffen, dass es bei den nächstjährigen Wahlen dort mal zu Nachfragen der Mitglieder kommt und der Vorstand, vielleicht mal nicht so einfach entlastet wird. Abwählen ist ja leider kaum möglich, mit den von ihm geschaffenen Strukturen...

Nachdem jetzt von Everton bestätigt wurde das James ablösefrei ging, muss man schon mal hinterfragen was der Verein dort für einen Mist baute und wie leichtsinnig Perez das Geld des Vereins vergeudete, vor allem rund um die Personalien James/Bale/Mariano.
Die Wechsel von Hakimi und Jovic kann man rational, jeweilig noch erklären und damit auch rechtfertigen, aber auch Hazard könnte uns um die Ohren fliegen, sollte er sich weiter mit Verletzungen plagen und uns dann noch vier Jahre sein Gehalt aufbürden, ohne Gegenleistung. Das wären dann locker 250-300Mio. die dort, ohne sportlichen Zugewinn vernichtet wurden.
So wie sich alles anlässt, deutet vieles auf eine Fokussierung auf Mbappe im nächsten Jahr, man kann nur hoffen dass der Verein zu seinem Glück gezwungen wird und Paris alles abblockt und wir anstatt dessen, dass wir 200Mio. + für ihn ausgeben, er dann doch lieber ablösefrei kommt und wir uns anderen, sportlich sinnvolleren Personalien widmen.

Man kann nur hoffen, dass es bei den nächstjährigen Wahlen dort mal zu Nachfragen der Mitglieder kommt und der Vorstand, vielleicht mal nicht so einfach entlastet wird. Abwählen ist ja leider kaum möglich, mit den von ihm geschaffenen Strukturen...

oder die Nachfrage für James ist vielleicht nicht so groß wie immer gerne angenommen wird. Und jetzt mal ehrlich, ob Everton uns 10 oder 15. Millionen als Ablöse gibt, who Cares? Der Spieler ist von der Gehaltsliste, kein Ärger mehr und keine Kopfschmerzen den Spieler nachher doch nicht losgeworden zu sein.

Ich finde es auch mal ganz löblich dass unser Verein den Spieler ziehen lässt, ohne auf die Millionen zu beharren.
Ich schrieb ja schon einmal, bei Bale würde der Großteil hier Applaus klatschen.

Heutige Geburtstage

Zurück