Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Wie bei der letzten Smackdown-Ausgabe angekündigt, wird es bei Night of Champions zu einem 6-Men Tag Team Match kommen: So treten The Wyatt Family gegen Dean Ambrose, Roman Reigns und einen mysteriösen dritten Mann an. WWE könnte diesen mysteriösen Partner nun selbst gespoilert haben, denn für kurze Zeit gab es auf ihrer Homepage ein Bild der Ankündigung zu sehen. Auf diesem sah man NXT-Superstar Baron Corbin neben Ambrose und Reigns stehen. Das Bild wurde mittlerweile wieder von wwe.com gelöscht und durch das zuvorige Bild ohne Corbin ersetzt. Ob Corbin wirklich zu Ambrose und Reigns stoßen wird und damit ins Main Roster aufsteigen wird, bleibt abzuwarten

Quelle: Genickbruch.com

Baron Carbin im ernst jetzt?? Also wenn das stimmt stimmen sollte, wäre es echt ne überraschung. Aus dem nichts direkt ins Main Roster hat mit Roman Reigns zwar auch geklappt, quasi von NXT aus dem nichts in den Main Roster gepusht. Ich weiss nicht ob das was werden kann vs die Wyatts ich lasse mich gerne überraschen :D
Baron Corbin wäre wirklich merkwürdig. Er hat ja bisher kaum mehr als 2 richtige Matches gemacht. Sonst hat er halt jeden in unter 2 Minuten Platz gemacht.

Noch dazu ist er sehr unbeliebt. Zum einen weil er eben kaum richtige Matches macht (und wenn wars auch nur mäßig überzeugend) und zum anderen weil er mit seiner arroganten Artn ganz klarer heel ist bei NXT.

Ich bleibe dabei, dass es wohl Rowan sein wird. Corban wäre sicher interessant.... Aber gut? Ich weiß nicht. ^^

Wie wir berichteten hat sich WWE-Flaggschiff John Cena bei einer Houseshow verletzt. In einem Street Fight mit Kevin Owens musste der Kampf kurzeitig gestoppt werden. Cena beendete letztlich das Match aber regulär. WWE gibt nun aber Entwarnung. „John geht es bestens“ heißt es kurz und knapp von einem Sprecher. Cena selbst setzte einen Tweet ab der wohl auch auf die Berichte bezug nahm: „Oft trifft dich das Leben hart, bringt dich zu Boden und fügt dir Schmerzen zu. Gib niemals auf, gib dein Bestes, steh auf und mach weiter.“. Kevin Owens ließ es sich daraufhin nicht nehmen ebenfalls via Tweet zu antworten: „Nicht das Leben hat dich hart getroffen, sondern ich!“

Nicht das leben hat dich hart getroffen, sondern ich!"

Hahahaha hammer dieser Owens er schafft es immer wieder mich zu unterhalten. Wirklich ein klasse wrestler der auch kein respekt vor grossen namen hat. Er scheisst einfach drauf wer vor ihn steht, zieht einfach eiskalt sein ding durch ;)

Wie wir berichteten hat sich WWE-Flaggschiff John Cena bei einer Houseshow verletzt. In einem Street Fight mit Kevin Owens musste der Kampf kurzeitig gestoppt werden. Cena beendete letztlich das Match aber regulär. WWE gibt nun aber Entwarnung. „John geht es bestens“ heißt es kurz und knapp von einem Sprecher. Cena selbst setzte einen Tweet ab der wohl auch auf die Berichte bezug nahm: „Oft trifft dich das Leben hart, bringt dich zu Boden und fügt dir Schmerzen zu. Gib niemals auf, gib dein Bestes, steh auf und mach weiter.“. Kevin Owens ließ es sich daraufhin nicht nehmen ebenfalls via Tweet zu antworten: „Nicht das Leben hat dich hart getroffen, sondern ich!“

Nicht das leben hat dich hart getroffen, sondern ich!"

Hahahaha hammer dieser Owens er schafft es immer wieder mich zu unterhalten. Wirklich ein klasse wrestler der auch kein respekt vor grossen namen hat. Er scheisst einfach drauf wer vor ihn steht, zieht einfach eiskalt sein ding durch ;)
Jap, hab das auch gelesen und musste auch sehr lachen. :D
Kevin Owens ist auf Twitter eh genial in seiner Rolle drin. Ist ständig dabei sich mit anderen Twitterern zu zoffen, die ihm dumm kommen.

Ich hoffe ja, dass die Autoren das dann wenigstens ein bisschen weiterspinnen und nicht nur stumpf ein "Orton hilft jetzt" daraus machen. Ich kann mir vorstellen, dass man daraus was ganz interessantes machen könnte.

Gewissermaßen haben die Wyatts den Partner für Ambrose und Reigns ja jetzt selbst ausgesucht. Sie haben die Wahl getroffen. Und welchen anderen Grund gibt es Randy Orton bei RAW zu attackieren, als wenn sie sich eigentlich "wünschen", dass Orton der dritte Mann wird?
Aber im schlimmsten Fall haben die Autoren sich wirklich nur gedacht, dass man halt nen dritten Mann braucht und das ganze wird ohne weiteren Sinn einfach zum 3 vs 3 führen. Wäre schade.

Während eines Interviews mit dem „Canadiens Magazine“ wurde Kevin Owens gefragt, was er zum momentan dominantesten Wrestler der WWE Brock Lesnar sagen würde. Owens antwortete, dass er nur eines zu sagen hätte, nämlich, dass er eine Chance gegen ihn hätte. Er habe den Körper und den Look, den er nun mal habe, aber er wisse aus Erfahrung, dass er schwerer zu besiegen sei, als manche glaubten. Er sage nicht, er würde Lesnar besiegen, aber er würde es gerne versuchen. Außerdem erzählte er eine interessante Geschichte darüber, wie es überhaupt dazu kam, dass er von WWE angeheuert wurde. Normalerweise gäbe es bei WWE eine Abstimmung der zuständigen Personen darüber, ob ein Talent unter Vertrag genommen wird, oder nicht. In seinem Fall stand diese Abstimmung 2 zu 2. Am Ende hätte Triple H dann beschlossen, ihn unter Vertrag zu nehmen. Als Grund dafür, dass die Abstimmung so knapp wurde, nannte Owens die Tatsache, dass er eben nicht der typische "WWE-Guy" sei.

Weise Entscheidung von Triple H. 2 der stimmberechtigten Personen scheinen keine Ahnung von Wrestling zu haben .

Eine Fehde gegen Lesnar könnte ich mir gut vorstellen.
Am Mic könnten sich Heyman und Owens das ein oder andere richtig gute Worgefecht liefern und im Ring hätte Lesnar mal jemanden, bei dem er sich nicht großartig zurückhalten muss

Würde ich auch interessant finden, aber nun wird wohl eine Fehde zwischen Owens und dem Big Guy gestartet. Hoffe Owens schafft es den Titel zu gewinnen.

Während eines Interviews mit dem „Canadiens Magazine“ wurde Kevin Owens gefragt, was er zum momentan dominantesten Wrestler der WWE Brock Lesnar sagen würde. Owens antwortete, dass er nur eines zu sagen hätte, nämlich, dass er eine Chance gegen ihn hätte. Er habe den Körper und den Look, den er nun mal habe, aber er wisse aus Erfahrung, dass er schwerer zu besiegen sei, als manche glaubten. Er sage nicht, er würde Lesnar besiegen, aber er würde es gerne versuchen. Außerdem erzählte er eine interessante Geschichte darüber, wie es überhaupt dazu kam, dass er von WWE angeheuert wurde. Normalerweise gäbe es bei WWE eine Abstimmung der zuständigen Personen darüber, ob ein Talent unter Vertrag genommen wird, oder nicht. In seinem Fall stand diese Abstimmung 2 zu 2. Am Ende hätte Triple H dann beschlossen, ihn unter Vertrag zu nehmen. Als Grund dafür, dass die Abstimmung so knapp wurde, nannte Owens die Tatsache, dass er eben nicht der typische "WWE-Guy" sei.

Weise Entscheidung von Triple H. 2 der stimmberechtigten Personen scheinen keine Ahnung von Wrestling zu haben .

Eine Fehde gegen Lesnar könnte ich mir gut vorstellen.
Am Mic könnten sich Heyman und Owens das ein oder andere richtig gute Worgefecht liefern und im Ring hätte Lesnar mal jemanden, bei dem er sich nicht großartig zurückhalten muss
Joa. Gibt halt ja auch Leute die sagen, dass Sami Zayn nicht funktionieren würde.
Oder CM Punk damals. Wohl einer der unterhaltsamsten Wrestler die ich kenne aber dass er oft und lange unterschätzt wurde, weil er eben nicht der typische Wrestler war ist ja wirklich so gewesen.

Frage mich was heute Leute wie Shawn Michaels, Dusty Rhodes oder Bam Bam Bigelow für Chancen gehabt hätten.

Mal was anderes: Orton scheint ja wieder raus zu sein (nach Gerüchten will er ja sowieso etwas kürzer treten und nicht mehr so viel herumreisen). Jimmy Uso war wirklich ne überraschend gute Idee (war lange nicht im Ring zu sehen, ist sehr beliebt, es wäre logisch gewesen, dass er helfen will etc. ...) aber der ist jetzt wohl auch wieder raus. Erick Rowan würde jetzt immer noch Sinn machen.. Ich denke aber langsam, dass es doch jemand anders wird. Aber ich hoffe, es ist keine zu abwegige Wahl (Cesaro z.B. würde 0 Sinn machen, auch wenn ich ihn gerne sehe und glaube, dass er sehr gut gegen die Wyatts harmonieren könnte.
War übrigens genial inszeniert, wie es dunkel wurde und innerhalb von kürzester Zeit Jimmy plötzlich bei den Wyatts war und im Aufgabegriff von Strowman hing. Hatte mich sogar gefragt, ob sie da kurz Jey Uso eingesetzt hatten aber das hätte von den Tattoos nicht gepasst. Also ist Jimmy wohl wirklich im Dunkeln da rübergewetzt. :D

Zu Owens gegen Ryback.. ich halte wrestlerisch gar nichts von Ryback und befürchte, dass das kein gutes Match werden würde. Habe schon öfter gehört, dass Ryback keine gute Ausdauer hat und es ist auch wirklich auffällig, dass er in größeren Matches öfter "Ruhepausen" zu brauchen scheint. Er ist halt sehr stark und sicher wirds interessant aussehen, wenn er Kevin Owens durch die Gegend wirft. Aber ich sehe da kein wirklich überragendes oder intensives Match rauskommen.
Aber KO als Intercontinental Champion gefällt mir sehr gut. Auch wenn dann wirklich nur noch die "Bösen" die Titel haben würden (Rollins, New Day, Owens...), was etwas komisch wäre. :D

Ich bin sehr gespannt wer die dritte Person neben Reigns und Ambrose wird. Vor Ca. zwei Wochen (1 Tag bevor das mit Orton war) habe ich mir die Frage schon einmal gestellt und etwas intensiver nachgedacht. Es bräuchte jemand großes und sehr starkes.... Mein erster Gedanke war The Great Khali, aber der würde null passen. Mein zweiter war Batista. Als ich zu etwas recherchiert habe wie er zu nem Comeback stehen würde, kam raus, dass er dies zwar gerne tun würde, er aber keine große Lust auf die TV-Skripte hat. Die seien ihm zu festgefahren und wohl nicht spannend genug. Anschließend kam ich auch The Rock (soll ja auch mit Reigns verwandt sein), aber halte ich immer noch für unwahrscheinlich.

Von den aktiven kamen für mich eigentlich auch nur Orton und Cesaro in Frage. Orton ist raus und Cesaro scheint bisher noch kein Match für Sonntag zu haben. Zudem schuldet er Ambrose doch noch etwas (beim Match gegen KO und Rollins hat Cesaro einen Partner gebraucht und Dean Ambrose kam zu Ubterstützung).

Erik Rowan wäre aber wohl die größte Überraschung und würde wahrscheinlich die größte Spannung versprechen, aber bin mir nicht sicher, ob er mit den anderen harmonieren würde.

Chris Jericho... Für was war denn der jetzt bitte?! Vom Story Telling miserabel... Jetzt ist man eigentlich gleich weit wie vor dem Match.

Ein absolutes Mega-Match - Lesnar vs Undertaker im Hell in a Cell - wird einfach so angekündigt als wäre es die normalste Sache der Welt. ..

Kane mit Maske (warum?) zerstört einfach mal wieder wahllos...

Willkommen bei der WWE 2015.

Was da Potenzial hergeschenkt wurde was Storys betrifft ist beinahe beschämend. Rollins entschädigt da für einiges, wer meinte nochmal das er den Undertaker in diesem Alter nicht mehr sehen kann? Ich finde gegen Sting sieht er aus wie Anfang 40.

Wie geil ist das denn bitte Kevin Owens ist Intercontinental Champion jawolle er hat es verdient. Gut das Rollins wenigstens WWE Champion geblieben ist, immer noch besser als Cena aufjedenfall.

Mit Chris Jericho habe ich überhaupt nicht gerechnet, was für ein reinfall war das denn bitte und dafür haben die so eine geheimnis tuerei gemacht, echt lächerlich.

Und die WWE hat zwei weitere alte Männer zurückgebracht (mit Sting sogar drei). Gratulation, bald hat man wieder den kompletten Roster von 1999 zusammen. :D

Den Sinn von Chris Jerichos Auftritt verstehe ich auch nicht wirklich aber für sein Alter macht es mMn wirklich immer noch Spaß ihm zuzusehen (auch wenn ich ihn bei "Beast in the East" besser fand).
Aber immerhin wurde Y2J jetzt nicht als der große Retter verkauft, das wäre dann wirklich übel gewesen. So durften die Wyatts auch mal in nem Main Event gewinnen, Chris Jericho sieht auch weiterhin kein Land gegen die Wyatts.. Es hätte schlimmer sein können.

Was jetzt mit Kane gemacht wird, muss man wohl abwarten. Bei Night of Champions sahs jetzt so aus wie billiges "ihr wollt Kane mit Maske? Da isser". Aber vielleicht wird ja was interessantes daraus gemacht.

Insgesamt hatte die Show zwar ein paar Tiefpunkte aber war deutlich unterhaltsamer, als was man zuletzt so gesehen hat (auch bei den PPVs). Und mit ein paar neuen Titelträgern (KO! :dance2: ) hat man hoffentlich auch genug Material um die nächsten Wochen unterhaltsam zu machen.
Das Match Kevin Owens gegen Ryback war übrigens viel besser als ich dachte. Owens konnte einen großen Teil der Arbeit machen, dafür durfte Ryback ein paar mal zeigen wie stark er ist. War sehr unterhaltsam und natürlich mit dem richtigen Sieger. :cool:

Ich fand die Show gut und bis auf Rusev vs Ziggler hatte ich auch nie wirklich das Bedürfnis ein Match zu überspringen. Meine Erwartungen sind im Moment wohl auch nicht mehr die größten aber ich bin recht zufrieden.

Ach ja, Bray Wyatts Reaktion auf den Eindringling am Anfang:
"Is that your guy?"
Großartig. :D

edit: Sting hat sich übrigens wohl wirklich verletzt. Keine Ahnung, warum sie ihn haben weiter machen lassen, das sah echt nicht gut aus wie er da 2-3 mal einfach umgekippt ist.

edit 2: Übrigens ein ganz großer Moment für mich, wie Seth Rollins während des Sting-Matches die Halle verlassen wollte (nachdem er ihn durch den Kommentatorenpult gehauen hatte) und dann plötzlich grinsend zurückgegangen ist um das Match ordentlich zuende zu bringen. Großartig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht sehr danach aus als würde Kane der nächste gegner von Rollins sein bei hell in the cell. Weiss nicht was ich davon halten soll, lassen wir uns mal überraschen :D

Übergangsgegner bis er auf Triple H trifft... Ganz normal und täglich Brot in der WWE.

Ganz schwaches RAW, kein Wort über Sting, Cena spielt wieder mal den No Selling Man, Sheamus sagt mal ÜBERHAUPT NIX über sein gescheitertes Einlösen bei NOC und Cesaro darf sich zum gefühlt 80. mal hinlegen damit man jemanden wie Big Show als "ernsthaften" Wrestler darstellen kann. Ich find die WWE im Moment leider verdammt lahm, war jetzt erstmal wieder die letzte Sendung die ich mir angesehen habe. In Zukunft lese ich wieder nur kurz über die Shows drüber, das langt erstmal für den Mist was sie im Moment bieten...

Übergangsgegner bis er auf Triple H trifft... Ganz normal und täglich Brot in der WWE.

Ganz schwaches RAW, kein Wort über Sting, Cena spielt wieder mal den No Selling Man, Sheamus sagt mal ÜBERHAUPT NIX über sein gescheitertes Einlösen bei NOC und Cesaro darf sich zum gefühlt 80. mal hinlegen damit man jemanden wie Big Show als "ernsthaften" Wrestler darstellen kann. Ich find die WWE im Moment leider verdammt lahm, war jetzt erstmal wieder die letzte Sendung die ich mir angesehen habe. In Zukunft lese ich wieder nur kurz über die Shows drüber, das langt erstmal für den Mist was sie im Moment bieten...
Die raw folge hat mir auch nicht gefallen, ausser der hauptmatch mit Rollins vs Cena ging so einigermaßen. Kann dich voll und ganz verstehen, das du zurzeit die schnauze voll hast von raw & smackdown

"He poked his head in the ambulance and said, “Man, I’m so sorry. I don’t know what happened.” I said, “Seth, don’t worry about it. It’s not your fault.” And he, for 15 minutes, he said, “I just wanted to tell you what an honor it was, what a pleasure. I can’t believe I had a chance to get in the ring with you and work with you. I was you for Halloween when I was a kid.” He was on and on about it, but man, this young guy, he doesn’t have any idea how much I appreciate being able to work with him."
- Sting
(http://411mania.com/wrestling/sting-clarifies-his-injury-status-whether-hell-wrestle-again/)

Ich sags ja gerne immer wieder mal, ich glaube Seth Rollins ist hinter den Kulissen wohl einer der korrektesten Typen im Moment.
Tolle Worte natürlich auch von Sting.

(muss übrigens auch krass sein, wenn man dann sieht, dass sich der Gegner wohl grad verletzt hat und man dabei gleichzeitig weiter seine Rolle durchziehen muss)

Zuletzt bearbeitet:
"He poked his head in the ambulance and said, “Man, I’m so sorry. I don’t know what happened.” I said, “Seth, don’t worry about it. It’s not your fault.” And he, for 15 minutes, he said, “I just wanted to tell you what an honor it was, what a pleasure. I can’t believe I had a chance to get in the ring with you and work with you. I was you for Halloween when I was a kid.” He was on and on about it, but man, this young guy, he doesn’t have any idea how much I appreciate being able to work with him."
- Sting
(http://411mania.com/wrestling/sting-clarifies-his-injury-status-whether-hell-wrestle-again/)

Ich sags ja gerne immer wieder mal, ich glaube Seth Rollins ist hinter den Kulissen wohl einer der korrektesten Typen im Moment.
Tolle Worte natürlich auch von Sting.

(muss übrigens auch krass sein, wenn man dann sieht, dass sich der Gegner wohl grad verletzt hat und man dabei gleichzeitig weiter seine Rolle durchziehen muss)
Genau das macht ja ein Weltklasse wrestler aus, und das ist Seth Rollins ohne jeden zweifel. Super artikel hätte ich so nicht gedacht von Rollins. Aber er hat mich schon oft positiv überrascht wirklich klasse einfach toll der typ :D

Super smackdown folge muss ich sagen, hat mich echt positiv überrascht. Was ein super eröffnungsmatch mit Reigns vs Harper zwei meiner lieblingswrestler, mit einem super finish für Roman einfach klasse gemacht.

Das Tag team match mit Owens/Rusev vs Ziggler/Ryback war auch nicht schlecht. Mit dem neuen Intercontinental Champion Kevin Owens, daran muss ich mich noch gewöhnen im positiven sinne gemeint ;)

Und zum schluss Seth Rollins vs Dean Ambrose. Tja was soll man zu dieser paarung noch grossartiges sagen, hat mir nicht so gefallen was daran liegen könnte, das ich Dean Ambrose von oben bis unten für einen schlechten wrestler halte. Er lebt nur von seiner verrücktheit sonst nichts seine moves sind zum einschlafen und so weiter

Heutige Geburtstage

Zurück