JokerIgel
Nuevo miembro- Registriert
- 28. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Danke bro ist echt nett von dir ja alberto del rio und rey mysterio allesamt real madrid fans gefallen mir sehr...sincara ist zurzeit bei der wwe mit kalisto nennen sich die " lucha dragons "
Gern geschehen

Kalisto war bis vor ein paar Jahren noch als "Samuray del Sol" bei AAA unterwegs. Der ist echt verdammt gut.
Stimmt, da gibt ja 2 Sin Caras

Der Sin Cara von den Lucha Dragons ist der ehemalige Hunico und hat 2011 mal als Doppelgänger von Sin Cara seine Maske an den "echten" Sin Cara verloren.
Bei letzterem handelt es sich um den ehemaligen Mistico und jetzigen Myzteziz, der ab 2005 zum beliebtesten Luchador in ganz Mexiko aufgestiegen ist. In der WWE hat dann einiges nicht gestimmt und sein Vertrag wurde 2014 auslaufen gelassen. Seit dem ist er wieder in Mexiko unterwegs und zeigt wieder richtig gute Matches.
Hast du den einen gesehen der während des kampfes verstorben ist in mexiko mitten im kampf gegen Rey Mysterio echt traurig sowas aber so ist das leben kann man nichts machen
Ja, da hab ich einiges drüber gelesen. Da gibt es ganz unterschiedliche Versionen wer, was, wie Schuld an was war.
Gestorben ist Perro Aguayo Jr., ein Aushängeschild des Lucha Libre in Mexiko und einer der Topleute der AAA.
hammer moves haben die beiden vorallem der finisher von kalisto find ich übel.
In der WWE sind die beiden schon eine echte Attraktion. Wenn dir deren Stil gefällt dann lege ich dir Lucha Underground nahe. Da ist dieser Stil "normal"