Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Danke bro ist echt nett von dir ja alberto del rio und rey mysterio allesamt real madrid fans gefallen mir sehr...sincara ist zurzeit bei der wwe mit kalisto nennen sich die " lucha dragons "

Gern geschehen :)
Kalisto war bis vor ein paar Jahren noch als "Samuray del Sol" bei AAA unterwegs. Der ist echt verdammt gut.
Stimmt, da gibt ja 2 Sin Caras :D
Der Sin Cara von den Lucha Dragons ist der ehemalige Hunico und hat 2011 mal als Doppelgänger von Sin Cara seine Maske an den "echten" Sin Cara verloren.
Bei letzterem handelt es sich um den ehemaligen Mistico und jetzigen Myzteziz, der ab 2005 zum beliebtesten Luchador in ganz Mexiko aufgestiegen ist. In der WWE hat dann einiges nicht gestimmt und sein Vertrag wurde 2014 auslaufen gelassen. Seit dem ist er wieder in Mexiko unterwegs und zeigt wieder richtig gute Matches.

Hast du den einen gesehen der während des kampfes verstorben ist in mexiko mitten im kampf gegen Rey Mysterio echt traurig sowas aber so ist das leben kann man nichts machen

Ja, da hab ich einiges drüber gelesen. Da gibt es ganz unterschiedliche Versionen wer, was, wie Schuld an was war.
Gestorben ist Perro Aguayo Jr., ein Aushängeschild des Lucha Libre in Mexiko und einer der Topleute der AAA.

hammer moves haben die beiden vorallem der finisher von kalisto find ich übel.

In der WWE sind die beiden schon eine echte Attraktion. Wenn dir deren Stil gefällt dann lege ich dir Lucha Underground nahe. Da ist dieser Stil "normal" ;)

Gern geschehen :)
Kalisto war bis vor ein paar Jahren noch als "Samuray del Sol" bei AAA unterwegs. Der ist echt verdammt gut.
Stimmt, da gibt ja 2 Sin Caras :D
Der Sin Cara von den Lucha Dragons ist der ehemalige Hunico und hat 2011 mal als Doppelgänger von Sin Cara seine Maske an den "echten" Sin Cara verloren.
Bei letzterem handelt es sich um den ehemaligen Mistico und jetzigen Myzteziz, der ab 2005 zum beliebtesten Luchador in ganz Mexiko aufgestiegen ist. In der WWE hat dann einiges nicht gestimmt und sein Vertrag wurde 2014 auslaufen gelassen. Seit dem ist er wieder in Mexiko unterwegs und zeigt wieder richtig gute Matches.

Ja, da hab ich einiges drüber gelesen. Da gibt es ganz unterschiedliche Versionen wer, was, wie Schuld an was war.
Gestorben ist Perro Aguayo Jr., ein Aushängeschild des Lucha Libre in Mexiko und einer der Topleute der AAA.

In der WWE sind die beiden schon eine echte Attraktion. Wenn dir deren Stil gefällt dann lege ich dir Lucha Underground nahe. Da ist dieser Stil "normal" ;)
Danke bro :)

Also AAA nehme ich so zur kenntnis werde ich mir aufjedenfall reinziehen. Danke nochmals für den tipp weiss ich zu schätzen :)

Das war ja mal was bei Extreme Rules hätte niemals damit gerechnet, das ausgerechnet Seth Rollins den RKO bringt und Randy Orton mit seinen eigenen waffen schlägt. Hätte ich persönlich voll nicht mit gerechnet...

Aber pevers gut gemacht und sehr gut überdacht von Seth Rollins damit hat Randy Orton selber glaube ich nicht gerechnet :)

Ich war von Extreme Rules ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Grad das Main Event fand ich ziemlich langweilig und wenig spektakulär, auch wenn Kanes Unberechenbarkeit natürlich ziemlich spannend ist.

Big Show gegen Roman Reigns fand ich eigentlich am coolsten. War einfach ne schöne Materialschlacht mit vielen kaputten Tischen und es wirkte auch sonst schön intensiv. ^^

Keine Ahnung ob er schon erwähnt wurde aber kennt ihr Sami Zayn? Der hängt immer noch bei NXT rum und ich finde ihn unfassbar gut. Ich hoffe echt, dass die Rivalität/Feindschaft zwischen ihm und Kevin Owens bald auch bei RAW und den Großveranstaltungen zu sehen ist.

Geil bei payback gibt es ein triple threat match zwischen rollins,reigns und orton..gute Raw folge gewesen
Jaaaaa wie geeeeilllll triple threat junge junge was wird das denn für eine schlacht geben zwischen den dreien:)

Wurde auch zeit das Roman in den kampf mit einbezogen wird, weil er sich das schlichtweg verdient hat. Er ist jede woche bei RAW und SMACKDOWN zu sehen geht jede woche daraus und liefert eine bomben show ab. War klar das der nächste titelkampf ein triple threat sein wird...hoffe Roman kann endlich mal ein titel einsacken das beste wäre natürlich der WWE titel jetzt bei payback das wird so geil kanns kaum abwarten :)

Keine Ahnung ob er schon erwähnt wurde aber kennt ihr Sami Zayn? Der hängt immer noch bei NXT rum und ich finde ihn unfassbar gut. Ich hoffe echt, dass die Rivalität/Feindschaft zwischen ihm und Kevin Owens bald auch bei RAW und den Großveranstaltungen zu sehen ist.

NXT ist sowieso das einzige Produkt, was man sich von WWE angucken kann. Die haben ja eine ganze Reihe von guten WrestlerInnen im Roster. Balor, Itami, Owens, etc.

Jaaaaa wie geeeeilllll triple threat junge junge was wird das denn für eine schlacht geben zwischen den dreien:)

Ich will ja die Messlatte nicht zu hoch legen, aber schaut selbst ;)

NXT ist sowieso das einzige Produkt, was man sich von WWE angucken kann. Die haben ja eine ganze Reihe von guten WrestlerInnen im Roster. Balor, Itami, Owens, etc.

Ich will ja die Messlatte nicht zu hoch legen, aber schaut selbst ;)

Krasse moves man hast nicht zu viel versprochen voll die highfyler:)

Was ein match bei smackdown

Roman Reigns vs Kane gut das Roman gewonnen hat. Was der für eine power und ausdauer hat, ist mehr als bemerkenswert. Freue mich auf Payback ein triple threat match besser gehts nicht. Ich hoffe Roman kann sich den Titel diesmal krallen weil er es einfach verdient hat in meinen augen

Mit Itami kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Er ist für mich irgendwie... uninteressant. Aber vielleicht sind mir seine ganz großen Matches bisher nur entgangen.

Und, najo, ich finde auch RAW/Smackdown kann was. Da gibts schon einige Wrestler die mMn ganz schön was können. Nur wird eben das Entertainment auch sehr groß geschrieben, was aber auch seine Nachteile hat. Dass Luke Harper grad irgendwie jedes Match verliert, dass Seth Rollins (der ja wirklich ziemlich krass abgehen kann) eigentlich immer nur verprügelt wird bis seine Kumpels eingreifen... da leidet dann auch die vorhandene Qualität leider drunter. :/

Da Wrestling für mich aber auch immer n Soap Opera-Ersatz ist und es mich immer noch unterhält kann ich damit einigermaßen leben. Das ist ja auch einer der Gründe warum ich auf Sami Zayn und Kevin Owens hoffe. Die beiden schaffen es extrem gut diesen "Hass" rüberzubringen und das Titelmatch zwischen den beiden war eines der intensivsten die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Dazu kommt dann halt noch, dass ich Sami Zayn vom Stil und von der Technik her unglaublich genial finde.

Was die Luchadores so machen ist natürlich unfassbar genial. Sieht man ja auch grad wieder bei den Lucha Dragons. Aber da fehlt mir dann halt das Drama und die Dreckigkeit, glaub ich. Aber hab mich bisher auch noch nicht so sehr damit auseinandergesetzt. Vielleicht sollte ich dem ganzen doch mal ne Chance geben.. ^^

Ich bin ja auch riesen Mick Foley Fan. Der ist ja alles andere als ein Luchadore. :D

Mit Itami kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Er ist für mich irgendwie... uninteressant. Aber vielleicht sind mir seine ganz großen Matches bisher nur entgangen.

Und, najo, ich finde auch RAW/Smackdown kann was. Da gibts schon einige Wrestler die mMn ganz schön was können. Nur wird eben das Entertainment auch sehr groß geschrieben, was aber auch seine Nachteile hat. Dass Luke Harper grad irgendwie jedes Match verliert, dass Seth Rollins (der ja wirklich ziemlich krass abgehen kann) eigentlich immer nur verprügelt wird bis seine Kumpels eingreifen... da leidet dann auch die vorhandene Qualität leider drunter. :/

Da Wrestling für mich aber auch immer n Soap Opera-Ersatz ist und es mich immer noch unterhält kann ich damit einigermaßen leben. Das ist ja auch einer der Gründe warum ich auf Sami Zayn und Kevin Owens hoffe. Die beiden schaffen es extrem gut diesen "Hass" rüberzubringen und das Titelmatch zwischen den beiden war eines der intensivsten die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Dazu kommt dann halt noch, dass ich Sami Zayn vom Stil und von der Technik her unglaublich genial finde.

Was die Luchadores so machen ist natürlich unfassbar genial. Sieht man ja auch grad wieder bei den Lucha Dragons. Aber da fehlt mir dann halt das Drama und die Dreckigkeit, glaub ich. Aber hab mich bisher auch noch nicht so sehr damit auseinandergesetzt. Vielleicht sollte ich dem ganzen doch mal ne Chance geben.. ^^

Ich bin ja auch riesen Mick Foley Fan. Der ist ja alles andere als ein Luchadore. :D
Boar Mick Foley war auch ein krasser wrestler seine hardcore matches sind echt legendär...schrauben, heftzwecken und hast du nicht gesehen einfach krass was eine show er abgeliefert hat :)

Wegen schule kann ich mir es net live anschauen :D Schaue immer Dienstags die Wiederholung ^^
Auch nicht schlecht ob heute oder morgen hauptsache gucken :)

Das ist für mich schon wie eine sucht geworden. Wenn man es einmal verfolgt hat,will man es auch unbedingt wissen wie es weiter geht;)

Auch nicht schlecht ob heute oder morgen hauptsache gucken :)

Das ist für mich schon wie eine sucht geworden. Wenn man es einmal verfolgt hat,will man auch wissen wie es weiter geht;)
Jaa. Dachte wwe wäre schon ausgelutscht. Aber nachdem ich mir eine Folge gegeben hab wollte ich mehr. Und jetzt bin ich schon fast ein Freak :D

Kann es sein das aus dem triple trheat match ein fatal four way geworden ist.

Mit Roman Reigns - Randy Orton - Seth Rollins und Dean Ambrose..????
Das wird ein hammer match gucke mir heute abend nochmal die wiederholung von RAW an gucken ob es dann wirklich ein fatal four way match wird :D

Ja :D somit sinken die Chancen weiter dass rollins Champion bleibt ^^ Wird geiles Match denk ich. Ich glaube es könnte damit zu einem Streit zwischen roman und ambrose kommen. Bin gespannt wie sich diesmal rollins zum Titel schummeln will :D Wenn alles normal abläuft dann wird rollins net gewinnen aber kann mir vorstellen dass Kane mal wider hilft. Oder vllt kommt sogar big show in dem Moment und hilft. Mal sehen.
Bin auch mehr als gespannt was PAYBACK so mit sich bringen wird. Da Ambrose jetzt auch mit von der partie sein wird, schwinden die chancen von Rollins sowie du schon gesagt hast. Ich hoffe und wünsche mir das Roman sich den titel holt weil er es in meinen augen verdient hätte, natürlich hätte es auch ein Orton oder Ambrose verdient, aber ich symphatisiere da eher mit Roman Reigns :D

Ich könnte auch mit leben sollte Roman den titel doch nicht gewinnen, und stattdessen Ambrose oder Orton aber auf keinen fall Seth Rollins ihn wurde schon sehr oft geholfen,und musste bis zum titelgewinn so gut wie nichs machen, weil ihn alles zur füssen gelegt wurde und zig sicherheitsleute hinter ihm stehen bei jedem kampf einfach nur lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen...bis PAYBACK weiter gucken wie sich das alles zwischen den vieren weiterentwickelt:)

In dem sinne abwarten und tee trinken :D

War eine extrem gute RAW Sendung, fand ich. Und dabei habe ich noch nicht mal die beiden letzten Kämpfe gesehen bisher.
Viele tolle Matches und gute Geschichten.

Und auch wenn ich John Cena ebenfalls nicht mag ist es schon krass, wie er es in 5 Minuten schafft, dass das Publikum ihn zujubelt (zumindest ein bisschen ^^), nachdem es ihn erst ausgebuht und -gepfiffen hat. Schon alleine das "I quit" war eine sehr gute Reaktion.

Und danach endlich das Debüt von Sami Zayn (auch schön vorgestellt von Bret Hart :) ).
Und es war auch gleich ein sehr geiles Match. Ich hatte erst gehofft die Schulterverletzung sei gefaket gewesen. Es scheint aber so als hätte er sich wirklich was getan (ironischerweise wars wohl schon vor dem Kampf beim Auftritt..).

Heute muss ich mir mal noch den Rest angucken.

Heutige Geburtstage

Zurück