Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Ja geile folge..bin gespannt auf sonntag :D Jetzt besonders nachdem Rollins es sich mit Kane und J&J verscherzt hat,hilft ihm keiner mehr.
Das wird besonders spannend zu sehen sein wie es da weiter geht ;)

Habe gerade gelesen das Brock Lesnar am 22.6 wieder in den ring steigt meinte sein Anwalt Paul Heyman bei bild.de darauf freue ich mich schon sehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch auf lesnar. Mal sehen wen er sich zuerst schnappt rollins oder den Vllt neuen Champion Ambrose. Aber Vllt lässt wwe rollins wieder gewinnen damit sich lesnar den Titel wieder holt. Und dann irgendwann löst Reigns seinen Koffer ein :D
Es könnten alle 3 szenarien eintreten bei lesnar ist alles möglich weisst du doch ;)
Bin echt auf Sonntag gespannt wer holt sich den koffer?? Oder schafft es Ambrose gg Rollins beim ladder match zu gewinnen??? Kommt lesnar wirklich am 22ten alles offene fragen. Bin echt mehr als gespannt wie es weiter geht eins ist glaube ich sicher und zwar Spektakel pur spätestens dann wenn Lesnar back ist suplex city bitch :D

Schade find ich es aber dass WWE sagt er kommt am 22.märz. Da fehlt für mich der Überraschungsmoment wenn er plötzlich da ist. Meiner Meinung sollte er ganz unvorhergesehen kommen, wo man es am wenigsten erwartet. Das wäre geil ! Naja mal sehen
Die vermuten das er am 22.6 kommt aber sicher ist es natürlich nicht das er irgendwann zurück kommt steht ausser frage. Aber du hast schon recht der überraschungsmoment ist/wäre futsch naja schaun wir mal abwarten und tee trinken

Die WWE hat garnichts gesagt die haben Paul Heyman im interview nach Lesnar gefragt und da meinte er das Lesnar bald zurück kommt.

Krass wäre auch wenn roman reigns (falls er gewinnt) seinen Koffer noch bei Money in the Bank einlöst. Ambrose und rollins kloppen sich und dann kommt roman einfach mal vorbei. :D Kann es kaum erwarten !
Das wäre ja voll der lachkick :D

Roman muss sich einfach den koffer schnappen und dann hat er ja 1 jahr zeit den koffer einzulösen. Der jenige der den koffer gewonnen hatte, ist auch früher oder später Champion geworden bis auf ein zwei ausnahmen glaube ich das ist die statistik bis jetzt. Deswegen sollte Roman sich den koffer tatsächlisch am Sonntag schnappen, wird er früher oder später sowieso wwe champion

Ich muss aber auch sagen das die 7 Teilnehmer im MITB match auch nicht ohne sind wenn man mal guckt wer da alles im ring stehen wird. Sheamus, Randy Orton, Dolph Ziggler usw nur um einpaar zu nennen und nicht zu vergessen Kane der sich ja selber nominiert hat für den MITB match

Überall lese ich folgendes Szenario: roman holt sich den Koffer und macht einen HEEL turn. Stell dir mal vor ambrose gewinnt den Titel. Roman kommt und jubelt zunächst mit ihm und gibt ihm daraufhin einen spear und löst den Koffer ein. PERFEKTER HEEL TURN WÄRE DAS,wobei ich roman nicht als HEEL sehen möchte. Naja mal sehen was WWE vorhat. Bin gespannt wie es weiter geht. Wirklich alles vorstellbar
Kann mir nicht vorstellen das Roman so ist, gucken wir mal heute nacht geht die post ab. Kanns kaum abwarten wenn es Roman nicht schafft heute nacht, dann verstehe ich echt die Welt nicht. Es könnte sein das wir heute ein neuen Champion sehen jetzt wo Seth Rollins alleine kämpft. Aber Rollins darf man auch so nicht unterschätzen wer weiss was er aus dem hut zaubert.

Das beste ergebnis heute nacht wäre wie folgt. Ambrose holt sich den titel Roman holt sich den koffer und beim nächsten Grossevent glaube das müsste summer slam sein Roman den koffer einlöst, und wwe champion wird :D

Würde mir auch sehr gefallen aber zuerst muss er sich auch den koffer schnappen, und das allein wird verdammt schwer. Orton- kane und sheamus sind alles andere als leichte gegner aber trotzdem ist Roman Topfavorit bei MITB

Das gibt es nicht hat Sheamus sich den koffer geschnappt. Verstehe nicht warum die nicht Roman Reigns gewinnen lassen und Sheamus tja ist hart aber da muss Roman jetzt durch ja nicht aufgeben seine zeit kommt noch...

Seth hat es auch geschafft gg Ambrose den titel zu verteidigen RESPEKT dachte diesmal gewinnt Ambrose aufjedenfall aber das hatte ich ja auch bei Roman Reigns gedacht :D

Gut das Cena wieder gewonnen hat gg Kevin Owens. Kann Cena nicht ab aber diesen Kevin Owens find ich schlimmer so abgehoben denkt ist der beste :)

Kevin Owens ist großartig. :D

Sonst aber leider meiner Meinung nach ne ziemlich enttäuschende Veranstaltung. Die ersten drei Matches alle nicht sauber und immer mit Einmischung geendet (das wirkt irgendwann dann doch albern). Das Match um den Koffer war cool und das Sheamus gewonnen hat war ne nette Überraschung, ich hoffe aber, dass sie daraus jetzt auch ne interessante Geschichte machen.

Nikki Bella gegen Paige war erstaunlich gut, wahrscheinlich weil sie diesmal auch etwas mehr Zeit bekommen haben etwas zu zeigen. Big Show gegen Ryback fand ich extrem langweilig und natürlich wieder ne Einmischung. Aber bei beiden war das Ende halt wirklich dumm.

Mein Highlight war dann wirklich Owens gegen Cena. Unglaublich was die beiden da wieder gemacht haben. Auch John Cena immer wieder mit überraschenden Aktionen, die man so von ihm noch nie (oder selten?) gesehen hat.
Kevin Owens darf gegen Cena anscheinend noch kein Flugmanöver landen. :D Immer rollt Cena weg oder kontert ihn aus. Trotzdem sind dieser Moonsault und seine Swanton Bomb extrem krass. Das ganze Match und das Finale haben mir aber wieder bestätigt, dass Kevin Owens momentan einfach der besten Bösewichte (oder Heels) seit Ewigkeiten ist. Hinterhältig, brutal, rücksichtslos aber trotzdem immer gefährlich und auch in einem fairen Kampf sehr dominant und stark.
Und was er am Mikrofon schon seit Jahren macht finde ich eh genial.

Das Tag Team Match war für mich auch nicht so das wahre. Beim Titelmatch hatte ich echt gehofft, dass da noch was spektakuläres passiert was die Story irgendwie voranbringt aber auch das hat man wieder für ein anderes mal aufgeschoben. Sehr enttäuschend.
Das Match selbst war trotzdem recht unterhaltsam aber ich hätte lieber ein etwas schnelleres Match mit mehr Aktionen von der Leiter etc. gewünscht.

Kevin Owens ist großartig. :D

Sonst aber leider meiner Meinung nach ne ziemlich enttäuschende Veranstaltung. Die ersten drei Matches alle nicht sauber und immer mit Einmischung geendet (das wirkt irgendwann dann doch albern). Das Match um den Koffer war cool und das Sheamus gewonnen hat war ne nette Überraschung, ich hoffe aber, dass sie daraus jetzt auch ne interessante Geschichte machen.

Nikki Bella gegen Paige war erstaunlich gut, wahrscheinlich weil sie diesmal auch etwas mehr Zeit bekommen haben etwas zu zeigen. Big Show gegen Ryback fand ich extrem langweilig und natürlich wieder ne Einmischung. Aber bei beiden war das Ende halt wirklich dumm.

Mein Highlight war dann wirklich Owens gegen Cena. Unglaublich was die beiden da wieder gemacht haben. Auch John Cena immer wieder mit überraschenden Aktionen, die man so von ihm noch nie (oder selten?) gesehen hat.
Kevin Owens darf gegen Cena anscheinend noch kein Flugmanöver landen. :D Immer rollt Cena weg oder kontert ihn aus. Trotzdem sind dieser Moonsault und seine Swanton Bomb extrem krass. Das ganze Match und das Finale haben mir aber wieder bestätigt, dass Kevin Owens momentan einfach der besten Bösewichte (oder Heels) seit Ewigkeiten ist. Hinterhältig, brutal, rücksichtslos aber trotzdem immer gefährlich und auch in einem fairen Kampf sehr dominant und stark.
Und was er am Mikrofon schon seit Jahren macht finde ich eh genial.

Das Tag Team Match war für mich auch nicht so das wahre. Beim Titelmatch hatte ich echt gehofft, dass da noch was spektakuläres passiert was die Story irgendwie voranbringt aber auch das hat man wieder für ein anderes mal aufgeschoben. Sehr enttäuschend.
Das Match selbst war trotzdem recht unterhaltsam aber ich hätte lieber ein etwas schnelleres Match mit mehr Aktionen von der Leiter etc. gewünscht.
Owens ist richtig gut aber gefällt mir nicht wie Cena. Aber trotzdem war es einer der besten matches gestern muss man echt sagen. Mein favorit auf den koffer war Roman Reigns verstehe nicht wieso die storymacher oder buchmacher Sheamus favorisiert haben und nicht Roman Reigns. Er würde ein sehr gutes bild abgeben als Champion aber was nicht ist kann ja noch werden :dance2:

ohman hab so sehr auf roman reigns gehofft..wie es aussieht gibt es jetzt die fehde gegen bray wyatt..irgendwie wie bei ambrose..in käfig match gegen rollins damals war er kurz davor zu gewinnen dann kam bray wyatt..später dann bekam ambrose die titelchance gegen rollins..also ich finde es sehr schlecht was wwe bezüglich der storylines macht.

ohman hab so sehr auf roman reigns gehofft..wie es aussieht gibt es jetzt die fehde gegen bray wyatt..irgendwie wie bei ambrose..in käfig match gegen rollins damals war er kurz davor zu gewinnen dann kam bray wyatt..später dann bekam ambrose die titelchance gegen rollins..also ich finde es sehr schlecht was wwe bezüglich der storylines macht.
Ja das match steht auch schon fest bei battleground Reigns vs Wyatt. Aber es geht um nichts kein Titel nichts find ich auch kacke eigentlich müsste Reigns den koffer holen die sollen sich mal bessere stories ausdenken und auch einmal Roman Reigns bevorzugen.

Bei rae und smackdown lassen sie ihn jedes match gewinnen aber bei grossveranstaltungen lassen sie ihn verlieren verstehe ich nicht

Jep.Anscheinend wartet man auf Lesnar kommt und er dann Rollins besiegt..Mal sehen wie es weiter geht und wie RAW wird .
Da bin ich auch gespannt aber wie das match zwischen Rollins und Ambrose entschieden wurde, war ja auch krass beide fallen vom leiter und Seth schnappt sich den titel :)

Bin mal gespannt wie es heute bei raw weiter geht gibt bestimmt viel zu erzählen :D

Ich mag Roman Reigns an sich ja. Aber ich finde er wird schon ziemlich krass gepusht von der WWE. Klar, so langsam hat er dieses Image, dass er immer am Ende seiner Chance beraubt wird aber ich habe nicht das Gefühl, als würde die WWE ihn nicht pushen. Dafür wird er viel zu mächtig dargestellt und steht viel zu sehr im Mittelpunkt.
Aber wie gesagt, ich bin jetzt keiner von denen die ihn nicht mögen. Aber dafür, dass er jetzt nicht grad der variabelste Wrestler ist und auch am Mikrofon nicht so krass überzeugt bekomtm er schon viele gute Storys aus denen er auch glänzen kann.

Seth Rollins zum Beispiel könnte sich hier viel eher beschweren. Der wird ja seit dem Ende des Shields so dargestellt als würde er nichts auf die Reihe kriegen und die Ungefährlichkeit in Person sein, wenn sich nicht X Leute in die Kämpfe einmischen.

Mal abwarten. Habe das Gefühl, dass Roman Reigns nicht einfach fallen gelassen wird. Denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Aber ich denke auch, dass jetzt erstmal Brock Lesnar vs Seth Rollins im Mittelpunkt stehen wird. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es bei RAW heute schon los geht.

Ich mag Roman Reigns an sich ja. Aber ich finde er wird schon ziemlich krass gepusht von der WWE. Klar, so langsam hat er dieses Image, dass er immer am Ende seiner Chance beraubt wird aber ich habe nicht das Gefühl, als würde die WWE ihn nicht pushen. Dafür wird er viel zu mächtig dargestellt und steht viel zu sehr im Mittelpunkt.
Aber wie gesagt, ich bin jetzt keiner von denen die ihn nicht mögen. Aber dafür, dass er jetzt nicht grad der variabelste Wrestler ist und auch am Mikrofon nicht so krass überzeugt bekomtm er schon viele gute Storys aus denen er auch glänzen kann.

Seth Rollins zum Beispiel könnte sich hier viel eher beschweren. Der wird ja seit dem Ende des Shields so dargestellt als würde er nichts auf die Reihe kriegen und die Ungefährlichkeit in Person sein, wenn sich nicht X Leute in die Kämpfe einmischen.

Mal abwarten. Habe das Gefühl, dass Roman Reigns nicht einfach fallen gelassen wird. Denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Aber ich denke auch, dass jetzt erstmal Brock Lesnar vs Seth Rollins im Mittelpunkt stehen wird. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es bei RAW heute schon los geht.
Sehe es fast so wie du bis auf den mit dem mikrofon genau das gefällt mir an Roman Reigns besonders. Er verstellt seine stimme nicht und kommt mir natürlich rüber. Und er ist schon ein sehr guter wrestler er zeigt zwar keine spektakulären moves wie ein moonsault aber alles bei Roman Reigns ist auf power und selbstbewusstsein ausgelegt. Aber ist alles geschmackssache natürlich ;)

Und bin soooo gespannt was Brock Lesnar vorhat sollte er wirklich bei Raw vorbei schaun. Der typ ist ist eine maschiene liebe es ihn beim wrestlen zu zusehen :)

In Cleveland ist Brock Lesnar bereits angekommen.Dort findet heute RAW statt. Mal sehen was passiert.
Eins ist klar sollte er vorbei schaun könnte es eine hammer show werden soviel steht fest. Vorallem weil man bei Brock nie weiss was er diesmal vorhat

Mir hats ehrlich gesagt ganz gut gefallen. Ein guter Auftakt mit Seth Rollins der sich erstmal selber feiert, dann ein unterhaltsames Match zwischen Sheamus und Dean Ambrose. R-Truth wieder mit nem lustigen Auftritt und Barrett darf weiter verlieren und verlieren und verlieren... sehr schade. Ich mag ihn und würde ihn schon gerne ab und zu jemanden platt machen sehen.

Dann Kevin Owens mit ner Ansage und nem hübschen Match gegen Ziggler. Schön, dass man ihn nach der Niederlage gegen Cena nicht gleich ne Niederlagenserie aufbauen lässt.

Dann ein lahmes Match zwischen Kane und Randy Orton... meine Güte, Randy Orton Matches sind momentan echt langweilig. Ich hoffe er kriegt bald mal wieder ne gute Story und spannende Matches. Auch Kane gegen the Miz war zwar stellenweise lustig ("I got Miz all over me" :D ) aber auch lahm.

Bray Wyatt wieder sehr genial.

Und die Rückkehr von Brock Lesnar war eigentlich ziemlich cool. Gut die Spannung aufgebaut und Seth Rollins hat die Angst genial rübergebracht. Hoffe natürlich trotzdem, dass das jetzt nicht darin endet, dass Seth Rollins nur noch ein nervliches Wrack ist.

Oh, und Kevin Owens schmeißt nen Musiker durch die Gegend (er hätte ruhig mal früher kommen können :D ). Und ich fand seine Begründung auch sehr gut!

"because I felt like it"

Jungs kommt es mir nur so vor oder wird smackdown immer beschissener. Die letzten 2-3 sendungen kannst du ja voll in die tonne kloppen. Gegensatz zu raw hat sich smackdown sowas von geändert. Habe früher gerne smackdown geguckt, aber wie gesagt gegensatz zu raw ist smackdown echt schon ein witz geworden...

Heutige Geburtstage

Zurück