Kevin Owens ist großartig.
Sonst aber leider meiner Meinung nach ne ziemlich enttäuschende Veranstaltung. Die ersten drei Matches alle nicht sauber und immer mit Einmischung geendet (das wirkt irgendwann dann doch albern). Das Match um den Koffer war cool und das Sheamus gewonnen hat war ne nette Überraschung, ich hoffe aber, dass sie daraus jetzt auch ne interessante Geschichte machen.
Nikki Bella gegen Paige war erstaunlich gut, wahrscheinlich weil sie diesmal auch etwas mehr Zeit bekommen haben etwas zu zeigen. Big Show gegen Ryback fand ich extrem langweilig und natürlich wieder ne Einmischung. Aber bei beiden war das Ende halt wirklich dumm.
Mein Highlight war dann wirklich Owens gegen Cena. Unglaublich was die beiden da wieder gemacht haben. Auch John Cena immer wieder mit überraschenden Aktionen, die man so von ihm noch nie (oder selten?) gesehen hat.
Kevin Owens darf gegen Cena anscheinend noch kein Flugmanöver landen.

Immer rollt Cena weg oder kontert ihn aus. Trotzdem sind dieser Moonsault und seine Swanton Bomb extrem krass. Das ganze Match und das Finale haben mir aber wieder bestätigt, dass Kevin Owens momentan einfach der besten Bösewichte (oder Heels) seit Ewigkeiten ist. Hinterhältig, brutal, rücksichtslos aber trotzdem immer gefährlich und auch in einem fairen Kampf sehr dominant und stark.
Und was er am Mikrofon schon seit Jahren macht finde ich eh genial.
Das Tag Team Match war für mich auch nicht so das wahre. Beim Titelmatch hatte ich echt gehofft, dass da noch was spektakuläres passiert was die Story irgendwie voranbringt aber auch das hat man wieder für ein anderes mal aufgeschoben. Sehr enttäuschend.
Das Match selbst war trotzdem recht unterhaltsam aber ich hätte lieber ein etwas schnelleres Match mit mehr Aktionen von der Leiter etc. gewünscht.