Aktuelles

WWE RAW & SMACKDOWN

Was für ein krasses Match zwischen Cesaro und Cena. :o
Aber John Cena sollte dieser Powerbomb, bei der er erst mal über den Gegner purzelt) aus seinen Aktionen nehmen. Ist ja cool, dass er jetzt lauter neue Sachen probiert aber den Move hat er jetzt schon zum zweiten mal verkackt. :/

Was für ein krasses Match zwischen Cesaro und Cena. :eek:
Aber John Cena sollte dieser Powerbomb, bei der er erst mal über den Gegner purzelt) aus seinen Aktionen nehmen. Ist ja cool, dass er jetzt lauter neue Sachen probiert aber den Move hat er jetzt schon zum zweiten mal verkackt. :/
Da sagst du was was für ein match schade das Kevin Owens dazwischen gefunkt hat. Ich liebe die upercuts von Cesaro er macht die so gut wie kein anderer.

Die begründung von Owens war ja mal wieder der oberhammer. Wenn einer Cena den US titel abnimmt, dann bin ich das :)

Da sagst du was was für ein match schade das Kevin Owens dazwischen gefunkt hat. Ich liebe die upercuts von Cesaro er macht die so gut wie kein anderer.

Die begründung von Owens war ja mal wieder der oberhammer. Wenn einer Cena den US titel abnimmt, dann bin ich das :)
War an sich aber auch der perfekte Plan. Cesaro sollte (natürlich) nicht den TItel gewinnen, sonst wäre Battleground gleich weniger interessant geworden.
Außerdem konnte Kevin Owens sich so gleich noch hinterhältiger zeigen und unbeliebter machen. Halt die perfekte Voraussetzung für nen guten Wrestling-Bösewicht. ^^
Auch am Kommentatorenpult wie immer großartig. Hat er bei NXT ja schon öfter gemacht. Immer ein bisschen zu freundlich zu denen ("oh, this is really nice. Thank you, Michael!"), die auf seiner Seite sind und zickig wenn ihm jemand widerspricht. :D

War an sich aber auch der perfekte Plan. Cesaro sollte (natürlich) nicht den TItel gewinnen, sonst wäre Battleground gleich weniger interessant geworden.
Außerdem konnte Kevin Owens sich so gleich noch hinterhältiger zeigen und unbeliebter machen. Halt die perfekte Voraussetzung für nen guten Wrestling-Bösewicht. ^^
Auch am Kommentatorenpult wie immer großartig. Hat er bei NXT ja schon öfter gemacht. Immer ein bisschen zu freundlich zu denen ("oh, this is really nice. Thank you, Michael!"), die auf seiner Seite sind und zickig wenn ihm jemand widerspricht. :D
War mir auch klar das Cena den gürtel behalten (muss) wie du sagst wäre battleground fürn arsch gewesen.
Also die rolle des (bösewichtes) spielt Owens aber auch fantastisch passt zu ihm wie arsch auf eimer ;)

beim match zwischen reigns/ambrose gegen Rollins/Kane hab ich die ganze zeit gehofft dass lesnar auftaucht und die authority auseinander nimmt :D
Schade eigentlich den hilfe hätten Roman und Dean bitter nötig gehabt, nachdem sie abgefertigt worden sind.

Hoffe Roman gewinnt gegen Wyatt bei battleground solangsam kotzt der typ mich an

Denke schon dass roman gewinnt. Hoffe lesnar gewinnt aucht. Daraufhin soll roman eine Fehde mit lesnar starten und dann soll sich roman endlich den Titel holen :D
Wäre zu schön um wahr zu sein aber wünschen würde ich es mir natürlich auch :D kennst ja meine meinung zu Roman Reigns ;)

Also bei smackdown ist mal wieder nix besonderes passiert. Das ende fand ich cool wo Ambrose dann Reigns geholfen hat^^
Habe es noch nicht gesehen wollte es mir morgen bei prosieben maxx angucken. Heue gucke ich nochmal raw auf tele5 kann man sich nochmals anschauen sowieso nichts zutun :D

In gut 2 wochen ist battleground man sind da wieder krasse und spannende matches am start. Kanns kaum abwarten vorallem das match zwischen Lesnar vs Rollins bin ich echt gespannt, was brock sich ausgedacht hat gegen 4 leute. Wie wir alle Rollins kennen wird er niemals alleine in den ring kommen bei battleground. Wird echt eine herausforderung gegen Rollins/Kane und J&J aber wenn es einer schaffen kann dann Brock Lesnar mal gucken wenn er diesmal mit knochenbrüche ins krankenhaus schicken wird:D

Das match zwischen Owens vs Cena da bin ich auch sehr gespannt wer sich da durchsetzten wird. Stand jetzt steht es ja wenn ich mich nicht falsch erinnere 1:1 jetzt kommt das alles entscheidende duell. Wenn der kampf genauso weiter geht wie die letzten beiden duelle, dann können wir uns echt auf was gefasst machen, was da auf uns zu kommen wird bei battleground:D

Und das beste zum schluss natürlich Roman Reigns schade das es kein titelkampf ist und so gesehen es nur um die (ehre) geht gegen Bray Wyatt ist irgendwie die spannung weg bei mir zumindest. Ich habe auch so ein gefühl das die Roman Reigns gewinnen lassen werden jetzt wo es um (nichts) geht bei einer grossveranstaltung

Zuletzt bearbeitet:
WWE The Beast in The East war ja.Also paar Stars waren in Tokio.
Zudem auch Brock Lesnar.Er musste gegen Kofi Kingston kämpfen in unter 5 Minuten,was zu erwarten war.
Außerdem hat Kevin Owen seinen Titel verloren gegen Finn Balor.Gab auch noch andere Matches aber waren nicht interessant.
Kevin Owens ist kein NXT Champion mehr?

Ou, auf das Match bin ich später gespannt. Ich finde Finn Balor vom Auftreten zwar immer etwas merkwürdig, aber er ist unheimlich sympathisch und n ziemlich krasser Wrestler.
Aber war nur logisch, dass Owens ihn da verliert. Alles andere hätte mich sehr gewundert.

Ou, auf das Match bin ich später gespannt. Ich finde Finn Balor vom Auftreten zwar immer etwas merkwürdig, aber er ist unheimlich sympathisch und n ziemlich krasser Wrestler.
Aber war nur logisch, dass Owens ihn da verliert. Alles andere hätte mich sehr gewundert.
Jungs er hat den NXT titel doch nur verloren weil er sich den US titel bei battleground holen wird denke ich:D

Jetzt kann er sich voll und ganz auf den US gürtel konzentrieren und fokussieren oder was denkt ihr ??

Jungs er hat den NXT titel doch nur verloren weil er sich den US titel bei battleground holen wird denke ich:D

Jetzt kann er sich voll und ganz auf den US gürtel konzentrieren und fokussieren oder was denkt ihr ??
Jap. Durch den Wechsel des NXT Titels werden jetzt einige Wege frei.
Zum einen ist er damit jetzt vollkommen von NXT befreit (wobei ich mich frage, ob da zwischen ihm und Samoa Joe (der ist auch ziemlich genial...) noch was passiert). Das ganze Hin und Her zwischen dem Main Roster und NXT musste halt irgendwann aufhören.
Außerdem kann das die Story gut vorantreiben. Der NXT Titel war ja immerhin sein ganzer Stolz. Jetzt hat er gar keinen Titel mehr und dürfte RICHTIG wütend sein. :D

Und ganz nebenbei wird der Weg für Finn Balor geebnet. Der wird wohl einer der nächsten großen NXT Leute werden der im Main Roster seine Auftritte hat.
Dazu kommt dann in der nächsten Zeit wohl noch Sami Zayn dazu (hoffentlich wird dann auch der Beef mit Owens wieder aufgefrischt :D ) und vielleicht ja noch Samoa Joe (außer falls der nur Lückenbüßer für Sami Zayn war, was ich aber sehr schade fänd).
Ich hab echt Hoffnung, dass da wieder richtig frischer Wind rein kommt.

Jap. Durch den Wechsel des NXT Titels werden jetzt einige Wege frei.
Zum einen ist er damit jetzt vollkommen von NXT befreit (wobei ich mich frage, ob da zwischen ihm und Samoa Joe (der ist auch ziemlich genial...) noch was passiert). Das ganze Hin und Her zwischen dem Main Roster und NXT musste halt irgendwann aufhören.
Außerdem kann das die Story gut vorantreiben. Der NXT Titel war ja immerhin sein ganzer Stolz. Jetzt hat er gar keinen Titel mehr und dürfte RICHTIG wütend sein. :D

Und ganz nebenbei wird der Weg für Finn Balor geebnet. Der wird wohl einer der nächsten großen NXT Leute werden der im Main Roster seine Auftritte hat.
Dazu kommt dann in der nächsten Zeit wohl noch Sami Zayn dazu (hoffentlich wird dann auch der Beef mit Owens wieder aufgefrischt :D ) und vielleicht ja noch Samoa Joe (außer falls der nur Lückenbüßer für Sami Zayn war, was ich aber sehr schade fänd).
Ich hab echt Hoffnung, dass da wieder richtig frischer Wind rein kommt.
Samoa joe kenne ich noch gut er war bis vor paar monaten noch bei impact wrestling hat aufjedenfall was drauf. Denke Kevin Owens wird jetzt richtig angepisst sein ohne titel aufeinmal dazu stehen. John Cena tut mir jetzt schon leid denke auch das Owens jetzt noch skruppeloser und rücksichtsloser sein wird als er ohnehin schon ist. Die gegen Owens antreten können sich warm anziehen

Ohh gott wird das spannend sein jetzt hoffe die kommen mit ner guen story um die ecke die storyliners. Wie du sagst haben sich jetzt mehrere türen geöffnet hoffe die nutzen das auch um interessantes und spannendes daraus machen

Bin echt gespannt was heute bei Raw abgehen wird. Hoffentlich sind heute gute matches mit guten stories freue mich schon drauf :D

Bin gespannt ob der "beast" bei raw am start ist

Ja war echt unterhaltsam gestern vorallem wo brock wieder ausgerastet ist:D

Musste mich so kaputt lachen das ist auch das was ich an brock lesnar so liebe, bei dem weiss man NIE was ald nächstes kommt.

Scheiss das Roman ausgezählt wurde Sheamus und Bray Wyatt kotzen mich echt an. Früher waren Sheamus viel sympatischer aber seitdem er wieder zurück gekehrt ist,hat er einen wandel von 360 grad genommen nicht nur ald wrestler auch sein aussehen hat sich komplett geändert. Kotzt mich echt an das alle auf Roman und Dean rumhacken als wäre die komplette gegen die. Wie soll er denn so den titel holen die authorität wird es niemals zulassen das Roman den gürtel holt,solange Seth noch champion ist und die authorität am start ist kann ein echt schon leid tun der arme:aggressive:

Die Story rund um Romand und Wyatt find ich langweilig. Bray Wyatt ist einfach nervig.
Wirklich? Bray Wyatt ist für mich ein Genie. Unglaublich gut am Mikrofon und im Ring auch sehr stark und einzigartig.
Wie er die ganze Story Grad in erster Linie durch seine promos trägt finde ich auch beeindruckend.

Das größte Problem, dass ich mit ihm habe ist, dass immer so viel Tamtam gemacht wird es am Ende aber doch nie den großen Knall gibt. Nicht bei Daniel Bryan, nicht bei John Cena, nicht beim Undertaker..
Dadurch wird die Dramatik sehr unglaubwürdig irgendwann wenn er doch nie "sein Wort hält"

War wohl eine der besten RAW Folgen seit langem, meiner Meinung nach. Wieder mal eine großartige Ansage von Paul Heyman zum Anfang.

Ich fand Bray Wyatts kleinen Auftritt ziemlich cool. Frag mich wer sein Double war (ich tippe ja auf seinen Bruder, Bo Dallas :D ).

Die Zerstörung des Autos war sehr cool. Schon die Einleitung wie er erst zu flüchten scheint, dann wie zufällig gegen das Auto stößt und dann Paul Heyman mit der großen Geschenkebox anrollt. :D
Dass Brock Lesnar dann scheinbar Jamie Nobles Arm "gebrochen" hat hat auch sehr gut in die Story gepasst, um ihn noch rücksichtsloser und brutaler darzustellen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn J&J Seth Rollins bald wieder den Rücken zudrehen, so wie er sich erst vom weiten angesehen hat wie Joey Mercury verprügelt wird und heute wieder sowas.

Das Tag Team Match war an sich nichts neues aber dafür dann doch ziemlich gut.

Und dieses Main Event... unfassbar. Erst Kevin Owens mit ner wunderbar wütenden Ansprache. Dann hat Cesaro mich ebenfalls sehr am Mikrofon überrascht und das Match gemacht. Dass die beiden das erste Match noch mal toppen können hätte ich nicht gedacht. Sie haben es sogar geschafft das Match so spannend zu machen, dass ich zwischendurch schon über Szenarien nachgedacht habe, wenn Cesaro den Titel jetzt gewinnt. Genial.
Nur Kevin Owens Auftritt zum Ende fand ich etwas unnötig. In dem Moment hätte man wirklich einfach John Cena und Cesaro im Mittelpunkt lassen sollen.

Mal gucken ob Kevin Owens und John Cena das Match bei Battleground noch mal toppen können. Grundsätzlich traue ich es Kevin Owens zu aber das heute war schon extrem krass.

PS: Achso, ja. Rusev is back! :D

Schaut ihr euch das immer per Stream an? Also ich schaue Raw halt immer am Donnerstag :prankster:

Schaut ihr euch das immer per Stream an? Also ich schaue Raw halt immer am Donnerstag :prankster:
Ja gucke die show raw und grossveranstaltungen wie wrestlemania oder wie jetzt battleground was ja bald kommt, auf live.tv an alles live

Aber smackdown weiss ich nicht hab ich nie gebraucht, weil die es direkt nächsten abend im tv zu sehen ist. Aber raw shows und grossveranstaltungen ziehe ich mir auf live.tv rein. Gucke auch die meisten spiele der Königlichen auf live.tv sehr zuverlässig.

Heutige Geburtstage

Zurück