Aktuelles

Xabi Alonso

Mittlerweile finde ich nicht, dass wir einen Joselu 2.0 brauchen. Wenn alle eeendlich mal wieder fit werden und Huijsen kommt, dann hätten wir mit ihm, Bellingham, Tchou, Rüdi und Militao (wenn es bei ihm wieder wird) sicher ein paar Spieler, die in der 89. noch ins Zentrum stehen können, dafür brauchen wir mMn nicht 20 Mio für einen grossen Ersatzstürmer auszugeben. Viel lieber sehe ich einen Endrick und Garcia in Madrid heranwachsen. Zudem muss es Real auch ENDLICH wieder während den 90 Minuten spielerisch lösen können. Ich will wieder 90 Minuten Fussball sehen und nicht nur maximal 45.. sonst sollen die Profis und der Trainer auch nur die Hälfte verdienen ^^

bin sehr gespannt auf Eder wie es bei ihm weitergehen wird ........ vom Profil her passt er perfekt zu Xabi und auf dem Papier hätte man mit ihm Rüdi Asencio Huijsen 4 Weltklasse IV , nur wie fit ist er noch? 2 Kreuzbandrisse in 2 Jahren ist echt hart und bitter ......

Lese die ganze Zeit nur noch von fehlenden Klub Legenden in diesem Galacticos Kader! Zum Beispiel diese Art von Real Madrid. Modrić und Carvajal bleiben doch und Rüdiger, Camavinga, Vini und so passen da doch auch schon rein. Auch Valverde. Spieler kommen und gehen, jetzt wird über Vázquez geschrieben, der Kerl verschuldete diese Saison wahrscheinlich 10 Gegentore und ist seit 2015? Bei uns im Kader. Und wo trug Vallejo bei, also sehe das nicht schlimm.

Freue mich total auf Xabi, komme jetzt nochmal mit meiner endgültigen Wunschaufstellung:

3-5-2
Trainer: Xabi Alonso
Courtois, Joan García
Asencio, Militão - Tchouaméni, Rüdiger - Huijsen, Joan Martínez
Trent A-A, Carvajal, Fortea - Valverde, Modrić - Bellingham, Stiller - Arda, Paz - Camavinga, Gutierrez
Mbappé, Mastantuono - Vini Jr., Endrick, Gonzalo García

Das sind 24 Spieler, ich erhoffe mir eine gute Rotation. Sehe Gutierrez nun eigentlich weit vor Carreras, der überzeugt mich eher nicht. Laut Marca ist Gutierrez jetzt wieder wahrscheinlicher geworden, auch wegen des Preis-Leistung. Auf jeden Fall kocht Pérez auf dem Transfermarkt. Notfalls Leon Westin, der soll ja so ein Talent sein, der kann uns auch noch weiterhelfen, das wäre Nummer 25.

Pérez als Präsident ist natürlich immer noch super, das Verhalten gefiel mir zwar nicht, aber ich hätte den Ballon d'or auch boykottiert. Und die Schiris sind halt katastrophal. Die Super League bitte vergessen, sonst kann er gerne noch 20 weitere Jahre Präsident werden. Hauptsache Vini, Rüdiger und Co. holen sich nicht immer Rot wegen diesen Aktionen ab.

Auch auf das Trainerteam mit Sebastián Parrilla und Isma freue ich mich, die sind auch sehr gut. Die Arbeit von Luis Llopis als Torwart trainer ist auch super. Giuseppe Bellistri und Mino Fulco gefallen mir auch, Butragueño, Casillas, Roberto Carlos und José Ángel Sánchez, Santiago Solari, Calafat, Pardo und Solana sind super Scouts, Mani Fernández und Raul leistenja ebenso gute Arbeit.

Mal alle aufgelistet ;), nicht beachten. Davide Ancelotti geht vielleicht zu Bayer Leverkusen und:

Danke, Carlo Ancelotti! Gracias por Todo! Auf ein erfolgreiches Real Madrid in den nächsten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Gucke jetzt erstmal Xabis letzte PK für Bayer Leverkusen

Kleines Netzfundstück: Xabi selbst an der Seitenlinie voll im Geschehen :lol:

Kleines Netzfundstück: Xabi selbst an der Seitenlinie voll im Geschehen :lol:
Man ist es gar nicht mehr gewohnt, dass an der Seitenlinie bei uns Bewegungen stattfinden. Carlos einzige Bewegungen waren seine Augenbrauen und sein Mund beim Kaugummi kauen, und Zidane stand auch größtenteils nur still und hat Aura versprüht :D

Man ist es gar nicht mehr gewohnt, dass an der Seitenlinie bei uns Bewegungen stattfinden. Carlos einzige Bewegungen waren seine Augenbrauen und sein Mund beim Kaugummi kauen, und Zidane stand auch größtenteils nur still und hat Aura versprüht
Um nicht zu sagen, Carlo ist äußerlich - und offenbar auch innerlich - schon tot. :D

Man ist es gar nicht mehr gewohnt, dass an der Seitenlinie bei uns Bewegungen stattfinden. Carlos einzige Bewegungen waren seine Augenbrauen und sein Mund beim Kaugummi kauen, und Zidane stand auch größtenteils nur still und hat Aura versprüht :D
Naja, ab und zu hat er bei wichtigen Toren auch Mal die Fäuste auf Hüfthöhe geballt :D

Naja, ab und zu hat er bei wichtigen Toren auch Mal die Fäuste auf Hüfthöhe geballt :D
Klingt nach einer schmerzhaften Artrose in beiden Schultern. Wurde also höchste Zeit für eine Verrentung von Carlo. :D Da kam das Angebot aus Brasilien ja wie gerufen.

ich sehe es Tatsächlich net so Rosig wie alle , klar freue ich mich auf Xabi und denke auch das er ein Top trainer ist klar aber dennoch finde ich sollte man ihn net als den Heilsbringer darstellen, da muss auch einiges im Kader passieren , was ja mit Trent und Huijsen jetzt schon mal gut losgeht aber wir haben noch mehr bedarf definitv LV und Spielmacher müssen für mich noch kommen und ein Joselu 2.0 wäre auch net übel
Heilsbringer ist er sicher nicht aber ein Trainer mit Ideen und eventuell System.der ausgekaute Kaugummi ,auch Taktik genannt ,eines Ancelotti ist halt aktuell nicht sehr zeitgemäss.ausserdem mit dem spielerpotential kann man als Trainer nicht scheitern .ausser man hat keine Ideen ,oder Verletzungen rauben dir deine komplette Weltklasse Verteidigung

Heilsbringer ist er sicher nicht aber ein Trainer mit Ideen und eventuell System.der ausgekaute Kaugummi ,auch Taktik genannt ,eines Ancelotti ist halt aktuell nicht sehr zeitgemäss.ausserdem mit dem spielerpotential kann man als Trainer nicht scheitern .ausser man hat keine Ideen ,oder Verletzungen rauben dir deine komplette Weltklasse Verteidigung
Xabi Alonso hat zudem in den letzten Jahren nachgewiesen, dass er lernfähig ist und sein Vorgehen auf die Situation und aktuellen Bedürfnisse anzupassen versteht.

Xabi Alonso hat zudem in den letzten Jahren nachgewiesen, dass er lernfähig ist und sein Vorgehen auf die Situation und aktuellen Bedürfnisse anzupassen versteht.

Was mich positiv stimmt, ist das er bei Leverkusen auch häufig ohne richtige 9 gespielt hat und das ist bei uns ja auch so der Fall das wir keine echte 9 haben

Lese die ganze Zeit nur noch von fehlenden Klub Legenden in diesem Galacticos Kader! Zum Beispiel diese Art von Real Madrid. Modrić und Carvajal bleiben doch und Rüdiger, Camavinga, Vini und so passen da doch auch schon rein. Auch Valverde. Spieler kommen und gehen, jetzt wird über Vázquez geschrieben, der Kerl verschuldete diese Saison wahrscheinlich 10 Gegentore und ist seit 2015? Bei uns im Kader. Und wo trug Vallejo bei, also sehe das nicht schlimm.

Freue mich total auf Xabi, komme jetzt nochmal mit meiner endgültigen Wunschaufstellung:

3-5-2
Trainer: Xabi Alonso
Courtois, Joan García
Asencio, Militão - Tchouaméni, Rüdiger - Huijsen, Joan Martínez
Trent A-A, Carvajal, Fortea - Valverde, Modrić - Bellingham, Stiller - Arda, Paz - Camavinga, Gutierrez
Mbappé, Mastantuono - Vini Jr., Endrick, Gonzalo García

Das sind 24 Spieler, ich erhoffe mir eine gute Rotation. Sehe Gutierrez nun eigentlich weit vor Carreras, der überzeugt mich eher nicht. Laut Marca ist Gutierrez jetzt wieder wahrscheinlicher geworden, auch wegen des Preis-Leistung. Auf jeden Fall kocht Pérez auf dem Transfermarkt. Notfalls Leon Westin, der soll ja so ein Talent sein, der kann uns auch noch weiterhelfen, das wäre Nummer 25.

Pérez als Präsident ist natürlich immer noch super, das

Was mich positiv stimmt, ist das er bei Leverkusen auch häufig ohne richtige 9 gespielt hat und das ist bei uns ja auch so der Fall das wir keine echte 9 haben
Aber wir haben doch mit Endrick einen Vollblutstürmer, finde es schade das man ihn in der Aufzählung der Stürmer ständig vernachlässigt. Er ist zwar noch roh, aber einem Xabi würde ich es zutrauen in zu einem Diamanten zuformen.

Aber wir haben doch mit Endrick einen Vollblutstürmer, finde es schade das man ihn in der Aufzählung der Stürmer ständig vernachlässigt. Er ist zwar noch roh, aber einem Xabi würde ich es zutrauen in zu einem Diamanten zuformen.
Absolut der gleichen Meinung. Endrick hat ja bislang auch gefühlt Null taktische Schulung für seine Position erhalten. Er hat in Madrid keine ältere und erfahrene 9. Da hat er leider King Benz verpasst. Von Ancelotti wird er wohl auch nicht viel gelernt zu haben, als die Lehre: wer "riskiert, der wird gebüsst" oder "du bist halt noch jung". Gib dem Jungen klare Zonen, in der er sich bewegen soll und eine gesamtheitliche Angriffsidee und dann wird das was!

Sagte ich ja, und als Kopfballstarke 9 haben wir ja noch Gonzalo. Einen neuen Neuner brauchen wir nicht. Mir fehlen eigentlich nur noch Miguel und Paz oder Stiller. Mastantuono wäre natürlich noch perfekt. Aber bei allem, was wir jetzt schon haben (neuer Trainer plus Team, Huijsen und TAA bin ich schonmal zufrieden)

Ich finde auch ne Offensive aus Endrick Vini und Mbappe sehr interessant mbappe und Vini auf den außen und Endrick mittig , verstehe auch net das Endrick immer RF spielt bei Carlo sehe ihn da überhaupt gar nicht.

Habe ihn lediglich weggelassen da für mich auch bei xabi Mbappe und Vini da vorne gesetzt sein sollten und werden und fann die Frage ist ob dann noch Platz für ihn ist

Heutige Geburtstage

Zurück