Lese die ganze Zeit nur noch von fehlenden Klub Legenden in diesem Galacticos Kader! Zum Beispiel diese Art von Real Madrid. Modrić und Carvajal bleiben doch und Rüdiger, Camavinga, Vini und so passen da doch auch schon rein. Auch Valverde. Spieler kommen und gehen, jetzt wird über Vázquez geschrieben, der Kerl verschuldete diese Saison wahrscheinlich 10 Gegentore und ist seit 2015? Bei uns im Kader. Und wo trug Vallejo bei, also sehe das nicht schlimm.
Freue mich total auf Xabi, komme jetzt nochmal mit meiner endgültigen Wunschaufstellung:
3-5-2
Trainer: Xabi Alonso
Courtois, Joan García
Asencio, Militão - Tchouaméni, Rüdiger - Huijsen, Joan Martínez
Trent A-A, Carvajal, Fortea - Valverde, Modrić - Bellingham, Stiller - Arda, Paz - Camavinga, Gutierrez
Mbappé, Mastantuono - Vini Jr., Endrick, Gonzalo García
Das sind 24 Spieler, ich erhoffe mir eine gute Rotation. Sehe Gutierrez nun eigentlich weit vor Carreras, der überzeugt mich eher nicht. Laut Marca ist Gutierrez jetzt wieder wahrscheinlicher geworden, auch wegen des Preis-Leistung. Auf jeden Fall kocht Pérez auf dem Transfermarkt. Notfalls Leon Westin, der soll ja so ein Talent sein, der kann uns auch noch weiterhelfen, das wäre Nummer 25.
Pérez als Präsident ist natürlich immer noch super, das Verhalten gefiel mir zwar nicht, aber ich hätte den Ballon d'or auch boykottiert. Und die Schiris sind halt katastrophal. Die Super League bitte vergessen, sonst kann er gerne noch 20 weitere Jahre Präsident werden. Hauptsache Vini, Rüdiger und Co. holen sich nicht immer Rot wegen diesen Aktionen ab.
Auch auf das Trainerteam mit Sebastián Parrilla und Isma freue ich mich, die sind auch sehr gut. Die Arbeit von Luis Llopis als Torwart trainer ist auch super. Giuseppe Bellistri und Mino Fulco gefallen mir auch, Butragueño, Casillas, Roberto Carlos und José Ángel Sánchez, Santiago Solari, Calafat, Pardo und Solana sind super Scouts, Mani Fernández und Raul leistenja ebenso gute Arbeit.
Mal alle aufgelistet

, nicht beachten. Davide Ancelotti geht vielleicht zu Bayer Leverkusen und:
Danke, Carlo Ancelotti! Gracias por Todo! Auf ein erfolgreiches Real Madrid in den nächsten Jahren.