- Punkte für Erfolge
- 532
Bienvenido Xabi Alonso ! 

Diese AURA
Also 1. können wir Frauen ihn auch mögen wegen seiner fußballerischen Kompetenzen und 2. ist die „sexiest man alive“-Sache für Ramos reserviert und das nimmt ihm keiner wegWenn man Xabi ansieht ist er wie gemacht für die Rolle als perfekter Trainer. Als würde man nen Film drehen und hat die perfekte Besetzung. So eine die wir Typen cool wegen seiner Art und Kompetenz finden und die Frauen ihn mögen, weil er Safe Chancen auf sexiest man alive hat. Als würde Ryan reynolds Trainer sein.
Also 1. können wir Frauen ihn auch mögen wegen seiner fußballerischen Kompetenzen und 2. ist die „sexiest man alive“-Sache für Ramos reserviert und das nimmt ihm keiner weg![]()
Offtopic, aber dein Avatar ist geil!Aber wir haben doch mit Endrick einen Vollblutstürmer, finde es schade das man ihn in der Aufzählung der Stürmer ständig vernachlässigt. Er ist zwar noch roh, aber einem Xabi würde ich es zutrauen in zu einem Diamanten zuformen.
Ryan Reynolds ? Dein ernst ?Wenn man Xabi ansieht ist er wie gemacht für die Rolle als perfekter Trainer. Als würde man nen Film drehen und hat die perfekte Besetzung. So eine die wir Typen cool wegen seiner Art und Kompetenz finden und die Frauen ihn mögen, weil er Safe Chancen auf sexiest man alive hat. Als würde Ryan reynolds Trainer sein.
Nicht jeder startet im Endgame
So eine Aussage kann nur jemand treffen - der mich noch nie gesehen hat.![]()
![]()
Klatsch und Tratsch bei RT. Okay dann erzähl ich halt mal schnell, dass mich einmal ein Tätowierer wieder nach Hause schickte, weil man Kadaver zu schön für Verzierungen und mein Antlitz zu besonders für Metall Einbringungen sei. Habe ihn sogar verklagt, aber leider verloren da der Richter und sämtliche Gutachter/Zeugen, von der Richtigkeit des Vorgehens des Tätowierers überzeugt waren.So eine Aussage kann nur jemand treffen - der mich noch nie gesehen hat.![]()
![]()