Aktuelles

Zinédine Zidane (Legende)

Quelle:
www.sport1.de

...hier wird schon wieder fleißig Philosophiert, ob Zidane bei einer Final Niederlage
als nächster in die Wüste geschickt wird!

Ich sage NEIN dazu das würde Perez in Madrid nicht überleben.

Abgesehen von der Frage, ob Zidane der Richtige ist, wird Pérez ihn nicht entlassen.
Und Geld kriegen die von Sport1.de von mir auch nicht. Dann geh' ich halt nicht mehr auf die Seite -:whatever:

Sky Italia hat das gestern berichtet. Pérez will Emery falls es nix wird mit der CL.
Ist ja nicht so das man auf diese Idee hätte kommen können bevor man Benítez geholt hat.
Jetzt macht es keinen Sinn mehr Zidane verdient seine Chance unabhängig wie das ausgeht morgen.

Das Spiel morgen darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen, das ist klar.

Wieso aber Benietz genug Zeit hatte, um zu beweisen, dass er es nicht kann, Zidane aber nicht, das verstehe ich nicht ganz.

Zu Emery: Sehr, sehr guter Trainer, aber nicht ganz mein Wunschkandidat.

Das Spiel morgen darf bei der Entscheidung keine Rolle spielen, das ist klar.

Wieso aber Benietz genug Zeit hatte, um zu beweisen, dass er es nicht kann, Zidane aber nicht, das verstehe ich nicht ganz.
Weil Zidane mit Real erfolgreicher ist als jedes andere span. Team? :)

Und jetzt sag' schon: Wer ist dein Wunschkandidat? Der Absteiger?

Weil Zidane mit Real erfolgreicher ist als jedes andere span. Team? :)

Und jetzt sag' schon: Wer ist dein Wunschkandidat? Der Absteiger?
Aber haben sie besser gespielt?

Entweder der mit der schönen Frisur, oder der Südamerikaner, der vor kurzem rausgeworfen wurde.

wenn zidane nach diesem überragenden start und dieser aufholjagd in der liga gefeuert wird, dann höre ich auf fußball fan zu sein...

Entweder der mit der schönen Frisur, oder der Südamerikaner, der vor kurzem rausgeworfen wurde.
Das trifft beides auf Pellegrini zu. :D Ich weiß du meinst seinen Landsmann, aber das musste sein.
Aber du meinst nicht zufällig den Trainer mit einem viel zu hohen Nivea?

Zuletzt bearbeitet:
Das trifft beides auf Pellegrini zu. :D Ich weiß du meinst seinen Landsmann, aber das musste sein.
Aber du meinst nicht zufällig den Trainer mit einem viel zu hohen Nivea?
Nein, der eine den ich meine ist Argentinier :D Verbindungen zu Chile gibt aber durchaus.

Der andere ist aus dem Land, wo sie nicht lügen.

Verdammt, warum ist der Argentinier!? Dann ist die Sache wohl gleichzeitig erledigt.

Und das zweite klingt so nach Heimatfilm.

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass Zidane taktisch keine Meisterwerke erschaffen hat, kann man bisher sicher so sagen, aber zum Glück oder auch nicht geht es im Fußball nicht nur um die Taktik. Der Franzose hat es mit seiner Ruhe, Vertrauen und Optimismus geschafft, seine Jungs ins Champions League Finale zu bringen, mit dem Beigeschmack als wäre es das normalste der Welt, was es nicht ist, wenn man bedenkt von wo sie herkamen. Man denkt an Real Madrid jetzt und versteht, dass dieser Erfolg immer im Rahmen des Möglichen ist. Und das ist gewöhnlich auch so. Aber man vergisst sehr schnell, was Madrid im Dezember war... und dann wird einem klar, dass es nicht immer so ist.

Ich kann Zidane nur gutes für seine Zeit attestieren, er hat dem Club sehr geholfen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man ihn deswegen ins Olymp stellen muss.

Mal ne interessante Statistik:

Bilanz nach den ersten 35 Spielen als Trainer von Real Madrid:

Ancelotti vs. Zidane

• Siege: 28 – 28
• Remis: 5 – 5
• Niederlagen: 2 – 2
• Erzielte Tore: 92 – 92
• Gegentore: 27 – 27

Ancelotti vs. Zidane

...stand heute genau gleich auf Facebook.

Ändert sich hoffentlich noch auf "Meisterschaft" bei Zidane.

Ancelotti vs. Zidane

the f.ck :eek:

Er macht halt vieles richtig und vernachlässigt wiederum einiges...
Ich erinnere mich an 2014 unter Ancelotti als wir nach dem grottenschlechten Viertelfinale Bayern zugelost bekamen und wir uns alle in die Hose gemacht haben. Plötzlich hat Carlo taktisch und psychologisch einen rausgehauen und wir haben Bayern zersägt. Dortmund wird auch ein richtiger Härtetest.

Wie ich schonmal sagte... Es ist auch für Zidane nicht zu spät eine passende Spielidee zu finden. Mit dem Kader kann man fast alles machen. Die Spieler vertrauen ihm auch. Die Grundlage ist also da.

Heutige Geburtstage

Zurück