Aktuelles

Zinédine Zidane (Legende)

Noch was anderes - anscheinend hat es nach dem Liga Spiel gegen Las Palmas noch Kabinenzoff a la Ronaldo mit Zidane wegen dessen Auswechslung gegeben.
Sergio Ramos musste als Streitschlichter eintreten -

Typischer Real Zirkus halt - wäre ja viel zu schön um war zu sein, wenn es nicht wieder wegen irgendwas Zoff gäbe!

Noch was anderes - anscheinend hat es nach dem Liga Spiel gegen Las Palmas noch Kabinenzoff a la Ronaldo mit Zidane wegen dessen Auswechslung gegeben.
Sergio Ramos musste als Streitschlichter eintreten -

Typischer Real Zirkus halt - wäre ja viel zu schön um war zu sein, wenn es nicht wieder wegen irgendwas Zoff gäbe!

woher stammt das? Zumindest laut den Kroos Aussagen von der Pressekonferenz kommt des ja mehr aus den Medien als dass im Team dahingehend Unruhe ist.

War abzusehen, dass die Medien das wieder bis zum Abwinken ausschlachten werden, man sollte das nicht zu sehr beachten, so sind sie halt, die sensations- und auflagengeilen Storyjäger. Gleichzeitig sind wird halt auch selber schuld, indem wir uns selber immer wieder angreiffbar machen und den Medien Steilvorlagen liefern. In Madrid kann einfach nie Ruhe herrschen, der Perez'sche Seifenopern-Galactico-Zirkus wird schon dafür sorgen, das irgendwas los ist.

Zidane auf der PK: "System isn't the most important thing, it's all about the players & them feeling comfortable regardless of the position."

Leuchtet mir nicht ein, wie man als Cheftrainer, der Millionen verdient, offen zugeben kann, dass man nicht weiter als ein Motivationscoach ist, aber gut. Da bin ich wenigstens einmal einer Meinung mit ihm.

Zidane auf der PK: "System isn't the most important thing, it's all about the players & them feeling comfortable regardless of the position."

Ging es dabei nicht mehr darum, dass er situationsbedingt auf 2-1/1-2 im Mittelfeld und 1 bzw. 2 Stürmern wechselt? So hab ich das verstanden.

Leuchtet mir nicht ein, wie man als Cheftrainer, der Millionen verdient, offen zugeben kann, dass man nicht weiter als ein Motivationscoach ist, aber gut. Da bin ich wenigstens einmal einer Meinung mit ihm.
Nur weil das System nicht "the most important thing" ist, heißt es ja nicht, dass er es als unwichtig ansieht. ;)

Ging es dabei nicht mehr darum, dass er situationsbedingt auf 2-1/1-2 im Mittelfeld und 1 bzw. 2 Stürmern wechselt? So hab ich das verstanden.
Ist das wirklich egal? Oder ist es das Kerngeschäft eines Trainers?

Nur weil das System nicht "the most important thing" ist, heißt es ja nicht, dass er es als unwichtig ansieht. ;)
" it's all about the players & them feeling comfortable"

Ist das wirklich egal? Oder ist es das Kerngeschäft eines Trainers?

Ich glaub nicht das ers auf english gesagt hat. Wahrscheinlich nicht genau übersetzt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Du nimmst Zidanes Presseaussage (=die engl. Übersetzung?) beim Wort? Wenn er wirklich sagt: "Pero para mí el sistema no es lo importante, sino los jugadores y que se sientan a gusto con su posición", ist das was anderes und da kann ich die Reaktion natürlich nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst Zidanes Presseaussage (=die engl. Übersetzung?) beim Wort?
Ich interpretiere die Aussage nicht, ich sehe sie nur als Bestätigung von dem, was ich schon die ganze Zeit von ihm behaupte. Aussagen auf PKs interessieren mich normalerweise gar nicht.

Wenn er wirklich sagt: "Pero para mí el sistema no es lo importante, sino los jugadores y que se sientan a gusto con su posición", ist das ohne das Wörtchen "all" schon weniger absolut.
Das Wörtchen "all" schließt dann andere Faktoren als Spieler und Positionen aus, aber ändert nichts an der Aussage, dass ihm das System egal ist.

Ich bezweifle gar nicht, dass es diese Aussage gibt, nur, dass Zidane
- dieser Meinung ist und
- sie getätigt hat,
sofern nicht eins davon belegt wird.
Mich interessiert auch nicht, was auf PKs gesagt wird, ich fand es in dem Fall nur lustig, dass er selbst das sagt, was ich die ganze Zeit behaupte.

woher stammt das? Zumindest laut den Kroos Aussagen von der Pressekonferenz kommt des ja mehr aus den Medien als dass im Team dahingehend Unruhe ist.

Das habe ich heute auch schon bei mehreren Medien gelesen, immer exakt der selbe Text haha. Wobei ich dass mit dem Streit in der Kabine nicht glaube. Aber natürlich bekommst du auf die Art und Weise viele Leser...

Quelle:
www.fussballeuropa.com
Auch im ORF SPORT wurde darüber berichtet.

Also den ORF als seriöse Quelle anzugeben ist mMn schwere Körperverletzung, was diese Muppetpuppen von Pariasek, Prohaska, Mählich und Payer aufführen ist zum Fremdschämen. Die Qualität der Gespräche sind gleichzusetzen mit jedem klassischen Stammtisch... Darunter kommen nur noch die Sport1-"Analysen"...
:offtopic:

Absolut, auch von mir Respekt an Zidane.
Offenbar hat Zidane für Harmonie im Team gesorgt
Seine knappen, klaren Anweisungen sind die Sprache, die Fußballer verstehen, vor allem wenn sie mit der Autorität einer Legende gesprochen werden. Er hat harte Entscheidungen getroffen wie die Ersetzung des Künstlers James Rodriguez in der Gala-Elf durch den Grätscher Casemiro, was nicht zuletzt den gegen Juventus einmal mehr dominanten Toni Kroos von allzu lästigen Defensivaufgaben befreite. Er hat trotzdem keinen einzigen Spieler für die gemeinsame Sache verloren und eine erstaunliche Harmonie geschaffen, mit der keiner vorher gerechnet hätte. Wie ich gehört habe, gibt er Spielern auch zwischendurch freie Tage, um den Leistungsdruck zu verringern. Hier gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Frage ihr Lieben, habt ihr schon mal gelesen oder gehört, dass Zinédine Zidane ein Socio von REAL MADRID ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück