jonas_rmcf
El canterano · männlich · 34- Registriert
- 2. Februar 2018
- Punkte für Erfolge
- 27
Ich frage mich, ob ZZ seine Rückkehr zu uns schon bereut.
Ich frage mich, ob ZZ seine Rückkehr zu uns schon bereut.
Vinicius hat bisher in jedem Spiel gespielt. Gegen Atletico war er sogar in der Startelf.Zidane ist doch selber schuld das er in diese Situation ist. Wenn er anders aufstellt, dann stünden wir besser da, da bin ich mir 100% sicher. Die besten von letzter Saison abgegeben (Reguilon, Llorente, Ceballos) und Vini Lust am Fußballspielen genommen. 4 Testspiele, alle 4 saß der Junge auf der Bank? Mit welchem Recht starten Vazquez, Isco, Asensio und Rodrygo aber nicht Vini? Das ist einfach unfair und dumm. Kroos, Modric, Marcelo, Benzema spielen auch jedes Spiel. Umbruch woooo? So wie er momentan aufstellt, wird er so auf den Boden landen. Die Erfolge werden ihn Zeit bringen, aber wie lange? Zizou wach endlich auf!!!
Hab mich vertan, in 3 von 4 spielen saß er auf der Bank. Gegen Atletico wurde er aber auch direkt in der 45 min rausgenommen. Zidane hat ihn einfach keine vertrauen Geschenkt. Darum geht es mir...Vinicius hat bisher in jedem Spiel gespielt. Gegen Atletico war er sogar in der Startelf.
Ich habe gerade einen interessanten Web-Artikel mit der Headline "blockiert Zidane die Entwicklung von Real Madrid?" gesehen. Fasst auch - einige bereits von Usern geäußerte Punkte - gut zusammen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fus...e-die-entwicklung-von-real-madrid-281068.html
Wir wissen natürlich nicht, was hinter den Kulissen läuft. Zidane hatte, soweit ich das in den Medien verfolgen konnte, sein Comeback an gewisse Bedingungen geknüpft, wahrscheinlich hinsichtlich der Zusammenstellung des Kaders.
Zidane hat jetzt halt das Problem, dass die entsprechenden Transfers/Bedingungen nicht erfüllt werden. Das er keine Scheu davor hat, verdiente Spieler auszusortieren, sieht man am Beispiel Bale. Das er sich das bei unseren Herren im Mittelfeld nicht leisten kann, liegt daran, dass wir schlichtweg keine Alternativen haben.
Dass der Plan bisher nicht funktioniert hat, kann man Zidane nun schlecht vorwerfen. Er kann halt auch nur mit den Mädels tanzen, die da sind. Womöglich hatte er ja die gleichen Vorstellungen wie wir hier im Forum, mit Pogba usw.
Und nur auf unsere „Teenie-Bande“ zu setzen, wäre mir persönlich auch zu riskant. Dann doch lieber zum hundertsten Mal KMC im Mittelfeld.
Eben nicht!Und nur auf unsere „Teenie-Bande“ zu setzen, wäre mir persönlich auch zu riskant. Dann doch lieber zum hundertsten Mal KMC im Mittelfeld.
Eben nicht!
Zum hundertsten Mal auf etwas setzen, das nicht (mehr) funktioniert ist doch DIE Definition von Lernresistenz!
Gerade da sollte man doch allerspätestens anfangen etwas zu ändern, wenn es schon 100 Mal nicht funktioniert hat!?
Ja, aber wo gibt der Kader denn Alternativen her? Ein 4-4-2 ist damit nicht möglich. Außer wir wollen wieder Vasquez sehen. Die beste Formation für das Spielermaterial bleibt ein 4-3-3. Das werden wir mit Sicherheit auch spielen.
Also das Niveau mancher USER hier ist mittlerweile gleich schlecht wie unsere Mannschaft Auftritt.
Ein Zidane Bild zu Posten um es dann mit einem Roten Kreuzdurch zu streichen ist echt sry der Ausdruck unter jeder Sau!
Zinedine Zidane ist für mich durch seine neuerliche Rückkehr zu seinem Herzensklub wie er es selbst bezeichnete für mich der Ehrgeizigste Trainer - er hat die Eier um sich dieser Mammutaufgabe wieder eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen zu stellen.
Man kann von ihm halten was man will, aber er hat es nicht verdient so dargestellt zu werden - manche vergessen hier was er bereits als Spieler geleistet hat, ganz zu schweigen jetzt als Trainer - eine echte Fußball Legende - eine der wenigen letzten bei Real.
@Curry goes for three - solltest dich echt mal fragen was das soll!!!!
"Die allgemeine Stimmungslage mit Überspitzung wiederspiegeln"Bei meinem Post handelte es sich um eine bewusste Überspitzung (Hyperbel), um die allgemeine Stimmungslage möglichst möglichst komprimiert und anschaulich widerzuspiegeln.
Ich glaube irgendwie, dass es deine tägliche und einzige Aufgabe in diesem Forum ist. Vielen Dank dafür! Ich hatte nämlich keine Ahnung. wie ich mich sonst fühlen soll.Bei meinem Post handelte es sich um eine bewusste Überspitzung (Hyperbel), um die allgemeine Stimmungslage möglichst möglichst komprimiert und anschaulich widerzuspiegeln.
Dennoch verstehe ich die gesamte Aufruhr hier nicht. Wir spielen 3 Spiele am Stück ohne Gegentor, ein Großteil der Leute hier freut sich und ist der Meinung wir gewinnen nun alles.
Ein Spiel später soll man Zidane entlassen?