Aktuelles

Zinédine Zidane (Legende)

Muss "alle freiheiten" gleich heißen "befreit von allen defensiven angelegenheiten"...

Vlt. besitzt er alle freiheiten sich offensiv und defensiv zu orientieren wie er will (hauptsache er tut es) er war gegen depo sehr bemüht und hatte eine tolle grätsche ausgepackt.

Naja, was genau alle freiheiten bei CR bedeuten, werden wir wohl nie genau erfahren

Ich bereue zwar jetzt schon, beim schreiben, dir eine Antwort zu widmen aber falls es dir entgangen ist: Ich habe dir insofern zugestimmt, dass wir mit Sicherheit bessere Freistoßschützen haben als Ronaldo. Warum soll ich nun 3 Gründe nennen? Wo ist der Kontext? Wie alt bist du? Du wirkst auf mich wie ein Kind das dabei ertappt wurde Blödsinn zu reden und anstatt es wie ein Mann zuzugeben, nach Ausreden sucht bzw. das Thema ad absurdum führt.

Wo ich dir widerspreche sind deine 3 Gründe, warum Ronaldo die Freistöße bei uns schießt, denn die sehen wie folgt bei dir aus: Grund 1: Messi; Grund 2: Messi; Grund 3: Messi.

Und eben diese Ansicht halte ich für völlig daneben. Ronaldo ist Eitel aber er wird mit Sicherheit nicht denken: "Solange Messi Freistöße schießt, schieße ich sie auch!". Seine Welt dreht sich mit Sicherheit nicht nur um Messi, genauso wenig wie sich die Welt von Messi nur um Ronaldo dreht.
Das unterschätzt du. Ich finde es zwar widerlich, dass du bei deiner Argumentation beleidigst und mich als blöd beschimpfst obwohl du mich nicht kennst, aber Scheiß drauf. Wieso schießt er sie überhaupt wenn er dabei keinen Erfolg hat. Wenn alle anderen genauso wären, wäre es ja kein so großes Dilemma, aber wir haben einen der darin besser ist. BALE.
Bale ist ein besserer Freistoßschütze als Ronaldo, und genau DAS regt mich ja auf, DASS wir einen besseren haben.

Verstehe die Diskussion um Ronaldo und das Freistossschiessen nicht. Ronaldo schiesst die Freistösse nicht weil er der beste Schütze im Team ist, sondern weil er einen Sonderstatus hat im Team und es sein Ego vermutlich nicht verträgt, wenn man ihm dieses Privlieg entzieht. Solange CR seine 50+ Tore macht jede Saison, wird auch jeden Freistoss verschiessen. Da sehe ich keine Besserung in Zukunft.

Verstehe die Diskussion um Ronaldo und das Freistossschiessen nicht. Ronaldo schiesst die Freistösse nicht weil er der beste Schütze im Team ist, sondern weil er einen Sonderstatus hat im Team und es sein Ego vermutlich nicht verträgt, wenn man ihm dieses Privlieg entzieht. Solange CR seine 50+ Tore macht jede Saison, wird auch jeden Freistoss verschiessen. Da sehe ich keine Besserung in Zukunft.
Ich stimme dir ja zu und viele Leute fühlen sich angegriffen, wenn ich sage, dass CR7 alle Tore schießen will. Das sieht man auch an seinem widerlichen Verhalten wenn andere ( meistens Benzema oder Bale ) Tore schießen. Sowas ist doch einfach nur widerlich. Sowas ist einfach egoïstisch und zeigt keine Kameradschaft.

Ich stimme dir ja zu und viele Leute fühlen sich angegriffen, wenn ich sage, dass CR7 alle Tore schießen will. Das sieht man auch an seinem widerlichen Verhalten wenn andere ( meistens Benzema oder Bale ) Tore schießen. Sowas ist doch einfach nur widerlich. Sowas ist einfach egoïstisch und zeigt keine Kameradschaft.
Widerlich! Er jubelt mit ihnen, wie jeder andere Spieler!

Das unterschätzt du. Ich finde es zwar widerlich, dass du bei deiner Argumentation beleidigst und mich als blöd beschimpfst obwohl du mich nicht kennst, aber Scheiß drauf. Wieso schießt er sie überhaupt wenn er dabei keinen Erfolg hat. Wenn alle anderen genauso wären, wäre es ja kein so großes Dilemma, aber wir haben einen der darin besser ist. BALE.
Bale ist ein besserer Freistoßschütze als Ronaldo, und genau DAS regt mich ja auf, DASS wir einen besseren haben.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Bale schießt doch als Linksfüßler eigentlich fast immer von rechts, sofern die Position ideal ist und er spielt. Ich kann mich nicht erinnern, wann CR das letzte mal von einer halbrechten Position einen Freistoß geschossen hat.

Ich sagte ja, ich würde es bereuen. Habe dich weder beleidigt, noch habe ich dich als blöd bezeichnet. Das sind reine Erfindungen deinerseits. Du unterstellst mir etwas, was ich nie gesagt habe. Auf gut deutsch: Du lügst und meinst mein Verhalten, welches du dir ausdenkst aber auf mich beziehst, sei widerlich. Großes Kino.

Ich sagte ja, ich würde es bereuen. Habe dich weder beleidigt, noch habe ich dich als blöd bezeichnet. Das sind reine Erfindungen deinerseits. Du unterstellst mir etwas, was ich nie gesagt habe. Auf gut deutsch: Du lügst und meinst mein Verhalten, welches du dir ausdenkst aber auf mich beziehst, sei widerlich. Großes Kino.
Großartig. Einfach nur großartig. Was willst du von mir hören? Du hast recht, sorry.

Ihr vergesst bei eurer Diskussion das dass hier der Zidane Thread ist.
Also Topic und hier über CR7 diskutieren.

Wer gönnt sich alles ein Zidane Trikot?:D Und kennt einer Seiten auf denen es das Trikot günstig gibt?

ja wow.. Da komme ich auch auf die 90 Euro:D

Nene das will ich nicht:D
Also meine 3 Kroos Trikots habe ich alle unter 70 gekriegt :D

Heutige Geburtstage

Zurück