Aktuelles

[Zugang] Alex Sandro zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Okocha88

El jugador
Punkte für Erfolge
10
http://www.marca.com/2015/05/15/futbol/equipos/real_madrid/1431701504.html

Kaum hab ich im Transferthread meinen Wunsch geäußert Alex Sandro zu verpflichten gibt es schon ein Gerücht der Marca das wir Alex Sandro verpflichten wollen. Lucas Silva soll wohl in den Deal eingebunden werden. Somit hätten wir die beiden Stamm AV des Fc Porto verpflichtet:D

Soviele starke LV fallen mir nicht ein die man auch verpflichten könnte. Coentraos Tage in Madrid sind zu 99% gezählt und wir brauchen einen LV der Marcelo ordentlich konkurrenz mach. Was denkt ihr darüber?

Sandro ist ein Tier, das mir sehr gut gefaellt. Die Frage ist halt, ob Porto bereit ist, nach Danilo auch ihren zweiten AV an uns abzutreten, duerfte sehr teuer werden. Auch wegen der Nicht-EU Spieler Regel muss man aufpassen. Kommt Sandro ist das Mass voll, dann ist nix Silva, Casemiro oder Chicharito.

Alternativen zu finden wird schwer. Alaba wird man kaum bekommen, Alba noch weniger. Rodriguez und Gaya haben gerade verlaengert, inklusive fette AK. Leute wie Wendell oder Baba sind durchaus interssant, aber mMn noch nicht reif fuer Real. Sonst gibts nur noch viel Mittelmass, da bleibe ich dann doch lieber bei Coentrao, der immer noch besser ist als 95% der LV da draussen.

Sandro ist ein Tier, das mir sehr gut gefaellt. Die Frage ist halt, ob Porto bereit ist, nach Danilo auch ihren zweiten AV an uns abzutreten, duerfte sehr teuer werden. Auch wegen der Nicht-EU Spieler Regel muss man aufpassen. Kommt Sandro ist das Mass voll, dann ist nix Silva, Casemiro oder Chicharito.

Alternativen zu finden wird schwer. Alaba wird man kaum bekommen, Alba noch weniger. Rodriguez und Gaya haben gerade verlaengert, inklusive fette AK. Leute wie Wendell oder Baba sind durchaus interssant, aber mMn noch nicht reif fuer Real. Sonst gibts nur noch viel Mittelmass, da bleibe ich dann doch lieber bei Coentrao, der immer noch besser ist als 95% der LV da draussen.

Was willst du mit Casemiro? Der hat nicht die Klasse für Real Madrid das gleiche gilt eigentlich auch für Silva. Coentrao ist ein guter aber es macht kein Sinn mehr. Zuviele Verletzungen mangelndes Trainingsangagement etc... Das Thema Coentrao ist beendet Real sucht schon seit Wochen eifrig einen anderen LV. Bei Gaya und Wendell hat man schon angefragt.

alex sandro hat genauso wie danilo nur noch ein jahr vertrag und porto hat immer noch cash-flow probleme laut medien,daher
werden sie ihn sicher verkaufen im sommer,preislich würde man wohl auch bei 20-30mio landen.alternativen gibt es ja leider auch
kaum noch am markt.finde er würde gut passen,aber hat sandro und auch danilo auch nen portugiesischen pass? die beiden spielen
schließlich schon seit 2011 in portugal,sonst wäre es natürlich ein problem.also ich wäre dafür nachdem gaya leider verlängert hat.

Was willst du mit Casemiro? Der hat nicht die Klasse für Real Madrid das gleiche gilt eigentlich auch für Silva. Coentrao ist ein guter aber es macht kein Sinn mehr. Zuviele Verletzungen mangelndes Trainingsangagement etc... Das Thema Coentrao ist beendet Real sucht schon seit Wochen eifrig einen anderen LV. Bei Gaya und Wendell hat man schon angefragt.

Habe ich irgendwas davon gesagt, das ich Casmerio zurueck will. Ich weise nur immer wieder auf diese Regel hin, weil viele sie immer wieder vergessen im Eifer des Gefechts. Man will Silva, man will Casemiro zurueck. Man will Chicharito behalten und man will Sandro. Macht mit Danilo und James 6 Spieler fuer 3 Plaetze, was halt nicht aufgeht.

Bei Coentrao ist gar nichts beendet, solange er Spieler von Real Madrid ist. Die Geruechte um seinen Abgang gibt es, seit er hier ist. Ich glaube gar nichts, solange es nicht offiziel ist.

Gaya kannst du nach seiner Verlaengerung gergessen. Wendell ist ein Geruecht, die gibts wie Sand am Meer.

Ich kann absolut vertsehen, wenn man Coentrao ersetzen will. Aber noch ist er unser Spieler und bevor ich den naechstbesten dahergelaufenen LV kaufe, bleibe ich doch lieber bei ihm.

@318ci

Weder Danilo noch Sandro haben nen zweiten Pass neben dem brasilianischen, und genau das koennte zum Problem werden.

Ich haette wie gesagt nichts gegen Sandro, aber es wird halt teuer und muss mit dieser Regel aufgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so agressiv, ich habe dir nichts getan.

Habe ich irgendwas davon gesagt, das ich Casmerio zurueck will. Ich weise nur immer wieder auf diese Regel hin, weil viele sie immer wieder vergessen im Eifer des Gefechts. Man will Silva, man will Casemiro zurueck. Man will Chicharito behalten und man will Sandro. Macht mit Danilo und James 6 Spieler fuer 3 Plaetze, was halt nicht aufgeht.

Bei Coentrao ist gar nichts beendet, solange er Spieler von Real Madrid ist. Die Geruechte um seinen Abgang gibt es, seit er hier ist. Ich glaube gar nichts, solange es nicht offiziel ist.

Gaya kannst du nach seiner Verlaengerung gergessen. Wendell ist ein Geruecht, die gibts wie Sand am Meer.

Ich kann absolut vertsehen, wenn man Coentrao ersetzen will. Aber noch ist er unser Spieler und bevor ich den naechstbesten dahergelaufenen LV kaufe, bleibe ich doch lieber bei ihm.

@318ci

Weder Danilo noch Sandro haben nen zweiten Pass neben dem brasilianischen, und genau das koennte zum Problem werden.

Ich haette wie gesagt nichts gegen Sandro, aber es wird halt teuer und muss mit dieser Regel aufgehen.

Das war doch nicht agressiv:oops:

Ich denke Casemiro wird man nicht zurück holen. Silva wird wahrscheinlich ausgeliehen. Chicharito so sehr ich ihn hier sehen will, wird wahrscheinlich nicht verpflichtet. Dann passt das ja.

Das mit Gaya weiß ich aber bei Wendell ist es kein Gerücht. Sein Manager oder Leverkusen haben die anfrage bestätigt. Leverkusen hat aber klar gesagt das keine Chance besteht.

Das war doch nicht agressiv:oops:

Ich denke Casemiro wird man nicht zurück holen. Silva wird wahrscheinlich ausgeliehen. Chicharito so sehr ich ihn hier sehen will, wird wahrscheinlich nicht verpflichtet. Dann passt das ja.

Das mit Gaya weiß ich aber bei Wendell ist es kein Gerücht. Sein Manager oder Leverkusen haben die anfrage bestätigt. Leverkusen hat aber klar gesagt das keine Chance besteht.

Habe etwas zimperlich reagiert, sorry.

Denke auch, das es in etwa so kommen wird. Aber es gibt gewisse Leute, die das unbedingt wollen, aber es geht halt nicht wegen dieser Regel.

Das mit Wendell habe ich nochmal nachgelesen, scheint tatsaechlich mehr dran zu sein. Aber wenn der Vorstand abwinkt, wirds auch da schwer.

Ich bin nicht prinzipiell gegen nen neuen LV. Aber welcher LV hat a) die Klasse fuer Real Madrid, ist b) verfuegbar und c) wenn moeglich zu einem halbewgs vernueftigen Preis. Bis auf Sandro faellt mir gerade keiner ein. Gaya waere was feines gewesen, aber denn koennen wir fuers erste vergessen. Gute LV sind rar, und Fabio ist einer, daher sollte man ihn nicht einfach wegschmeissen, schon gar nicht ohne passenden Ersatz.

Ich mag Sandro sehr, versuche oft Spiele von Porto zu sehen und der junge gefällt mir richtig gut. Er kann Marcelo druck machen und Ihn sogar als Stamm LV ablösen, was ich bevorzugen würde, da ich Ihn stärker finde. Wenn Man Silva mit einbaut kann man Ihn holen, aber dann muss man noch einen für das Mittelfeld verpflichten. Falls Silva eingebunden wird und Illara geht, haben wir nur noch Kroos, Modric, Isco und James. Da müsste man auch nachlegen, ich sage nur komm zu uns Marco :)

Egal, wer kommt und wer geht, die Transferzeit ist spannender als die Bundesliga :D

Alex Sandro ist ein richtig guter Verteidiger, von dem was ich bisher von ihm gesehen habe und ich denke er könnte sich auch mit Marcelo um den Stammplatz duellieren! ;)
Aber für mich bleibt mein absoluter Wunschkandidat Gaya, was der im Spiel gegen uns gespielt hat mit seinen 19 Jahren, war der Wahnsinn der war sowohl nach vorne als auch nach hinten richtig stark! Leider hat er seinen Vertrag gerade erst verlängert, aber wenn es nach mir ginge wäre er mir das Geld wert, weil er ist noch so jung und schon so stark und er könnte die nächsten Jahre mit genug Spielpraxis hinter Marcelo wachsen und würde dann einer der, wenn nicht der beste LV der Zukunft sein :)

Alex Sandro ist vielleicht der beste LV, der momentan "am Markt", sprich zu haben ist (zusammen mit Felipe Luis?). Im Vergleich zu Danilo ist er weniger linear und körperlich schwächer, aber kreativer, dribbel- und kombinationsstärker. Wenn man so will ein defensivstärkerer Marcelo, der nach vorne aber nicht ganz so viel mitbringt.
Wenn Coentrao wirklich gehen sollte und man nicht abgeneigt wäre viel Geld auszugeben, dann wäre er sicherlich geeignet. Da er aber Brasilianer ist, könnte das ganze problematisch werden. Mit James und Silva/Casemiro gibt es schon 2 (?) Nicht-EU Spieler im Kader und einen Platz wird man für Ödegaard bereithalten müssen.

Ich denke man sollte Casemiro und Cherysehv zurück holen, denn sie haben beide eine sehr gute Saison bei ihren Klubs gespielt. Coentrao und Arbeloa sollte man verkaufen und auf 2 junge Aussenverteidiger verpflichten welche auch in Zukunft noch für Real spielen können. Lucas Silva, Jese sowie Odegaard und Medran würde ich ausleihen sodass sie Spielpraxis sammeln können und gestärkt zurückommen nächste Saison. Eine allfällige Verpflichtung von De Gea wäre vollkommen unnötig, denn wenn Navas mehr Einsatzzeit kriegt wäre er viel besser. Isco sollte man auf keinen Fall ziehen lasse und auch varane nicht. Ich finde Ancelotti sollte bei Real bleiben, aber das entscheidet die Klubführung, als Nachfolger wäre ich ganz Klar für Jürgen Klopp der Marco Reus mitnehmen könnte.

Offenbar steht er vor einem Wechsel zu Juventus Turin. (Tuttosport)

Ist Porto dumm? 20 Mio. € + 5 Mio. € Bonuszahlungen? Seine AK liegt doch bei 50 Mio. €. Auf Perez, leg' 5 Mio. € drauf und wir haben unsere Baustelle vom Tisch! Wenn Bayern Juve jetzt noch Götze für 15 Mio. € schenkt, dann haben die ein unfassbar starkes Team für wenig Geld zusammengekauft. Wir reden hier vom amtierenden CL-Finalisten, nicht von Schalke oder wem auch immer.

Edit: Stimmt, diese verflixte Ausländerregelung. Naja, Juve hat zwei große Baustellen, die des LV und des 10ers. Sandro würde perfekt passen, für die 10 kämen Sneijder oder Götze in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Porto dumm? 20 Mio. € + 5 Mio. € Bonuszahlungen? Seine AK liegt doch bei 50 Mio. €. Auf Perez, leg' 5 Mio. € drauf und wir haben unsere Baustelle vom Tisch!

Juventus hat dieses Angebot gemacht, ich glaube nicht das Porto es annimmt. Wieso sollten sie von ihrer Philosophie abweichen und sich nicht an die AK halten, vorallem da Danilo ja auch schon weg ist. Würde keinen Sinn aus Sicht aus Sicht von Porto machen.
Was uns betrifft würde die Ausländerrgelung uns wieder ein Strich durch die Rechnung machen. Hauptsache aber er geht nicht zu Atléti.

Ich wollte grad sagen. Porto wäre schon ziemlich bescheuert, wenn sie Sandro dermassen herschenken.

Warum holen wir ihn nicht? Coentrao ist dauerverletzt und Arbeola nicht mehr auf Top Niveau. Hat mir gegen die Bayern sehr gut gefallen klar besser als Danilo in dem Spiel.

Warum holen wir ihn nicht? Coentrao ist dauerverletzt und Arbeola nicht mehr auf Top Niveau. Hat mir gegen die Bayern sehr gut gefallen klar besser als Danilo in dem Spiel.

Nicht-EU-Spieler Regel. Er ist Brasilianer und wir sind mit Danilo, Casemiro und James schon ausgebucht.

Dazu wäre er sehr teuer, Porto wird nach Danilo nicht auch noch ihren 2ten AV herschenken wollen und die AK von 50 Mio wäre schon ziemlich happig.

Man hätte halt bei Bernat und/oder Gaya nicht pennen sollen, von daher selber schuld. Ich setze lieber weiter auf Fabio, er ist immer noch besser als 99,9%, was der Markt so zu bieten hat.

weil wir nicht können! wir haben James , Danilo, Casimeiro als nicht EU Spieler, da ist kein Platz für Alex. Außerdem noch Ødegaard..

außerdem besteht Porto auf die AK, dann sind 50 Millionen einfach zu viel in meinen Augen. Da hätte man Gaja deutlich günstiger bekommen.

Wenn wir auf der LV nochmals was versuchen wollen, dann würde ich bei Liverpool über eine Leihe von Moreno anfragen.

Ja die scheiß Ausländer Regel.

Ist Moreno kein Stammspieler bei Liverpool?

Ja die scheiß Ausländer Regel.

Ist Moreno kein Stammspieler bei Liverpool?

aktuell nicht mehr... da wird Ihm Gomez vorgezogen, den sie aus Liga 2(?) geholt haben. Hat gut angefangen, stark nachgelassen finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück