Aktuelles

[Zugang] Anthony Martial zu Real?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sun sollte man nicht allzu viel Glauben schenken.

Wäre ein traumtransfer. United wird ihn aber nicht abgeben wollen, außer wir bieten Bale an.

Halte einen Wechsel tatsächlich nicht für so unwahrscheinlich. Er ist kein Stammspieler bei Man U. Bei uns könnte er in der Mitte oder rechts spielen, auch wenn er eigentlich lieber links spielt.
Bei Real hat er vorne keine so große Konkurrenz wie bei Manchester. Die würden wohl dann Bale wollen. Für mich OK der Tausch..

Halte von Martial sehr viel. Sollten wir uns dazu entscheiden einen Stürmer/Flügelspieler mit Perspektive zu kaufen, wäre Martial oder Rashford (von dem ich noch mehr halte) sinnvoll meiner Meinung nach.

Gibt es denn Gründe, wieso Martial nicht Stammspieler ist bei ManUtd? Ausserdem: Wir müssen einen Ersatz für den rechten Flügel und die Mittelstürmerposition finden und nicht für unseren linken Flügel, auf dem schon Ronaldo und Asensio spielen.

Laut The Sun hat Real ein Auge auf Martial geworfen.
Interessanter Spieler. Finde ihn schon länger sehr stark und unterschätzt. Was meint ihr?

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/premier-league/90-millionen-angebot-fur-martial_84647

Er war im Sommer Interessant wo seine Situation in Manchester unklar war und er wohl nicht all zu teuer zu haben gewesen wäre. Jetzt hat er sich so gut wie festgespielt spielt eine wichtige Rolle und dürfte wenn er im Winter kommt für uns nicht mehr in der CL auflaufen. Von daher Zug abgefahren Chance verpasst aktuell ist er gänzlich uninteressant. Das er ein krasser Kicker ist darüber brauchen wir nicht reden.

Gibt es denn Gründe, wieso Martial nicht Stammspieler ist bei ManUtd? Ausserdem: Wir müssen einen Ersatz für den rechten Flügel und die Mittelstürmerposition finden und nicht für unseren linken Flügel, auf dem schon Ronaldo und Asensio spielen.

glaube nicht das ZZ im winter einen neuen winger holen wird, dafür vertraut er lucas zu sehr. Bei einem stürmer hab ich aber allerdings noch hoffnung, hier fällt mir aber keiner mehr ein der in der cl spielen dürfte und die nötige qualität für real madrid besitzt das ist halt der nachteil wenn man auf die wintertransferperiode angewiesen ist.

Spätestens im sommer müssen wir aber die offensive umkrempeln. Das erste drittel der saison zeigt er sehr gut das wir erhebliche mängel in der offensive haben. Würde echt sehr gerne oyarzabal hier sehen und lucas dafür verkaufen, dazu noch einen neuen stürmertypen a la mbappe/dybala und die offensive ist wieder perfekt. Vielleicht holt man aber auch schon odeegard zurück erscheint ja momentan recht ordentlich zu spielen, wobei ich ihm noch weitere entwicklungszeit gönnen würde besonders bei einem etwas stärkeren verein/liga

Martial würde ich gern bei uns sehen, wie er eben das 2:0 wieder vorbereitet hat, not Bad!

2 Krasse Fehler von Arsenal, ultraschlecht die defensive gerade. Die Offensive von United hat schon Power aktuell. Wäre auch ein möglicher gegner von uns im AF.
Puh, City-Psg-United-Chelsea-Liverpool.... einen der 3 Engländer oder PSG. Alles brutal schnelle Stürmer/Winger...Martial, Rashford, Mané, Salah, Willian, Hazard, Neymar, Mbappe. Wird sowas von hart. Aber ich verlasse mich da auf Varane :D :). Wie wärs mit einem der genannten für die neue Saison :D. Schon stark was da in der PL rumläuft...

@real90 Die Premier League wird in den nächsten zu 100% wieder das absolute Maß aller Dinge sein. Wie in Zeiten wo 3 englische Mannschaften im HF der CL standen.
Da müssen Mannschaften wie Real Barca und Bayern einfach wieder mehr investieren, besser scouten und perfekten Fußball spielen um mitzuhalten gegen diese finanzielle Macht der Engländer.

Laut Fussballtransfers ist Martial endgültig auf dem Markt.

Meint ihr Madrid sollte sich um ihn bemühen?

Finde ihn persönlich sehr interessant und würde auch zu den Transfers der letzten Zeit passen (Asensio, Llorente, Odriozola etc. )

Laut Fussballtransfers ist Martial endgültig auf dem Markt.

Meint ihr Madrid sollte sich um ihn bemühen?

Finde ihn persönlich sehr interessant und würde auch zu den Transfers der letzten Zeit passen (Asensio, Llorente, Odriozola etc. )

Wenn er es bei ManU schon nicht schafft, schafft er es bei uns noch weniger. Außerdem ist meiner Meinung nach nicht wirklich bedarf.

Wenn er es bei ManU schon nicht schafft, schafft er es bei uns noch weniger. Außerdem ist meiner Meinung nach nicht wirklich bedarf.

Bestimmt hast du das selbe gedacht als sich Salah und De Bruyne nicht bei Chelsea durchsetzten konnten, oder? Wer war da der Trainer? Aaaaach der liebe Mou... Martial hat alles um sich überall durchsetzten zu können, nur braucht er vertrauen und spielpraxis.

Wir haben kein bedarf? Was genau spielt Martial? Ich denke du hast absolut keine Ahnung was er spielt.... Ich sag es dir: Martial spielt auf dem linkenflügel (Ja ganz genau, diese Position was Ronaldo bei uns gespielt hat und jetzt nicht mehr da ist). Außerdem spielt er auch als Stürmer (egal ob in einem Doppelsturm oder also Solo). Du bist der Meinung wir brauchen keinen Benzema Ersatz/Konkurrent?

Du denkst dir vllt auf dem linken Position brauchen wir ihn nicht. Jaaa WENN Hazard kommt (pessimistisch nach Perez Worten), brauchen wir Ihn auf der linken Seite nicht, aber als Stürmer wäre er mit Cavani mein Wunschtransfer für die Position ganz vorne.

Bestimmt hast du das selbe gedacht als sich Salah und De Bruyne nicht bei Chelsea durchsetzten konnten, oder? Wer war da der Trainer? Aaaaach der liebe Mou... Martial hat alles um sich überall durchsetzten zu können, nur braucht er vertrauen und spielpraxis.

Wir haben kein bedarf? Was genau spielt Martial? Ich denke du hast absolut keine Ahnung was er spielt.... Ich sag es dir: Martial spielt auf dem linkenflügel (Ja ganz genau, diese Position was Ronaldo bei uns gespielt hat und jetzt nicht mehr da ist). Außerdem spielt er auch als Stürmer (egal ob in einem Doppelsturm oder also Solo). Du bist der Meinung wir brauchen keinen Benzema Ersatz/Konkurrent?

Du denkst dir vllt auf dem linken Position brauchen wir ihn nicht. Jaaa WENN Hazard kommt (pessimistisch nach Perez Worten), brauchen wir Ihn auf der linken Seite nicht, aber als Stürmer wäre er mit Cavani mein Wunschtransfer für die Position ganz vorne.

Natürlich kann ein Wechsel helfen, aber die Wahrscheinlichkeit ist mMn. nicht sehr hoch, da wir auch nicht wirklich bekannt dafür sind einen gescheiterten (bisschen überspitzt formuliert) Spieler zu helfen.

Ich hab kein einziges Spiel von ihm gesehen, ich kenn nur die Statistik, 9 Tore in 30 Spielen sprechen aber nicht wirklich für ihn.

Auch wenn Hazard nicht kommt würd ich lieber Asensio auf der linken Seite sehen, warum einen Engländer kaufen der nicht wirklich besser ist und dann auch noch Asensio auf die Bank setzten?
Als Stürmer Backup würd ichs vielleicht noch durchgehen lassen aber auch nur dann wenn sonst keiner kommt.

1) Kein Spiel gesehen, uhoh.
2) 9 Tore in 30 spielen sind eine gute quote für einen Flügelspieler
3) Asensio spielt rechts

3) Asensio spielt rechts

4) Engländer?

Offensichtlich weisst du gar nicht wer Martial eigentlich ist.
Ich fände den Transfer wie gesagt top. In Kombination mit Hazard eine wahnsinnig starke und flexible Offensive die wir da hätten da hätte ich richtig Lust drauf.

Unter Van Gaal hat er durchaus überzeugend gespielt. Denke das er unter Lopetegui, der ja ein gutes Händchen hat Talente zu fördern, aufblühen könnte.

Ist flexibel einsetzbar (links, rechts, Sturm) könnte also gut aushelfen wenn Bale sich verletzt

Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, sollte also zu nem vernünftigen Preis zu haben sein.

3) Asensio spielt rechts

Asensio hat 14 mal auf rechts gespielt, 47 mal auf links, ich hab letztens schon gelesen dass du ihn gerne auf rechts haben willst warum das?
Kann schon sein aber das löst unser Stürmer Problem trotzdem nicht.

4) Engländer?

Offensichtlich weisst du gar nicht wer Martial eigentlich ist.
Ich fände den Transfer wie gesagt top. In Kombination mit Hazard eine wahnsinnig starke und flexible Offensive die wir da hätten da hätte ich richtig Lust drauf.

Mein Fehler, war irgendwie der Meinung er wär Engländer, ich glaub du weißt aber auf was ich hinaus wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück