Bedenkt bitte bei all eurer Kritik, dass die AV-Positionen noch mit die einzigen beiden Positionen waren, auf denen einigermaßen rotiert wurde. Ob es jetzt Danilo sein muss ist sicher eine Sache, aber er ist eben nicht nur RV, sondern kann - ebenso wie Carvajal - nach vorne geschoben werden. Im Grunde genommen ein ähnlicher Spieler wie Marcelo, Carvajal, Alaba oder Gaya. Wenn man Gaya für die LV-Position fordert, sollte man aber nicht über den Transfer von Danilo meckern. Beides geht in die gleiche Größenordnung, preislich wie qualitativ. 60 + Spiele pro Jahr können weder Marcelo noch Carvajal stemmen. Ich finde den Transfer preislich auch etwas happig (ich vermute 25 Mio. € zzgl. Bonuszahlungen), aber bestenfalls hätte ein 0815-Backup für Carvajal auch sicherlich 10 Mio. € gekostet. Die dann zu investieren um einen Spieler zu haben, der 2 Klassen schlechter ist als Carvajal, für den Fall, dass dieser ausfällt, ist sicherlich auch zu hinterfragen.
Die beiden AV waren mMn durchaus Baustellen. Ein Ausfall von Carvajal würde durchaus schwer wiegen. Da hat man mit Coentrao auf der LV sicherlich einen qualitativ besseren Backup, wenn dieser fit wäre. Warten wir einmal ab, bevor wir losmeckern. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich auch größere Baustellen, aber 1 von 4/5 Baustellen wäre damit durchaus behoben, sofern anständig rotiert würde ...