Aktuelles

[Zugang] Danilo zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts gegen Arbeloa, doch ist langsam zu alt um gegen Top Mannschaften zu spielen. Wenn mal ein Carvajal ausfällt könnte Arbeloa die Rolle nicht gut genug ausführen.
Danilo ist jung ist extrem stark, dazu hat man indirekt Barca geschwächt :D
Wenn Coentrao gehen WILL (!) wäre Gaya eine gute Alternative. Die Abwehr wäre dann sehr gut aufgestellt.
Im Mittelfeld evtl. noch Medran hochziehen und Vietto für Chicharito kaufen. Soweit ich weiss kann Vietto jede Position im Sturm spielen.

Ich habe auch gelesen, dass er problemlos auch als 6er und Flügel spielen kann. In Porto weint man ihm sehr nach, ein Spieler der quasi alle Positionen spielen kann und für einen RV extrem torgefährlich ist. Der Preis sollte eigentlich kein Problem sein, bei Porto zahlt man immer die Klausel.. Man wird im Sommer mit Coentrão, Illarramendi und Arbeloa sowieso ausmisten..

Ich würde aber gerne mal den Scout von Porto verpflichten, der beste weltweit. Mit den Portugiesen hat man sowieso gute Beziehungen. Ich könnte mir vorstellen Lucas Silva dorthin auszuleihen und Casemiro zurückzuholen.

Wenn das stimmt dann wäre das eine gute Sache.
Aber bei Carlo als Trainer glaube ich ehrlich gesagt nicht das da sonderlich viel probiert wird.
Auf der Linksverteidiger Position hat man doch fast die gleiche Situation. Marcelo der seit Ewigkeiten dabei ist, dann kommt Coentrão aus Portugal für 30 Millionen. Ich finde es hat dort gut funktioniert, zwar auch bedingt durch Verletzungen aber es geht schon. Wenn Danilo so gut ist ist das doch eine gute Sache.
Auf den AV Positionen sind wir somit jetzt die Bestbesetzte Mannschaft Europas, obwohl gerade auf dieser Position viele Mannschaften ihre Probleme haben.

Wenn das stimmt dann wäre das eine gute Sache.
Aber bei Carlo als Trainer glaube ich ehrlich gesagt nicht das da sonderlich viel probiert wird.
Auf der Linksverteidiger Position hat man doch fast die gleiche Situation. Marcelo der seit Ewigkeiten dabei ist, dann kommt Coentrão aus Portugal für 30 Millionen. Ich finde es hat dort gut funktioniert, zwar auch bedingt durch Verletzungen aber es geht schon. Wenn Danilo so gut ist ist das doch eine gute Sache.
Auf den AV Positionen sind wir somit jetzt die Bestbesetzte Mannschaft Europas, obwohl gerade auf dieser Position viele Mannschaften ihre Probleme haben.

Coentrão scheint auch zu gehen, Gaya macht Stress bei Valencia und will anscheinend nicht verlängern.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe in bis Dato noch nie spielen sehen, dass werde ich jetzt gegen die Bayern nachholen. ;)
Bin aber sehr positiv gestimmt, Porto hat immer sehr sehr gute Spieler in ihren Reihen, daher wird man sehen...

Nur noch eines:
Langsam sind es genug Brasilianer in Madrid - wird endlich Zeit für eine "Gaucho Granate"
:)

Zuletzt bearbeitet:
s62iPnX.gif

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe in bis Dato noch nie spielen sehen, dass werde ich jetzt gegen die Bayern nachholen. ;)
Bin aber sehr positiv gestimmt, Porto hat immer sehr sehr gute Spieler in ihren Reihen, daher wird man sehen...

Nur noch eines:
Langsam sind es genug Brasilianer in Madrid - wird endlich Zeit für eine "Gaucho Granate"
:)

Einen Schweizer wünsche ich mir noch im Team. :D Rodriguez vielleicht?

Für mich eigentlich ein richtig guter Transfer, aber nur wenn Ancelotti rotiert, weil ansonsten haben wir hier ein riesen Problem, wir haben zwei richtig starke RV im besten Alter und da muss einfach rotiert werden, ich hoffe das sieht auch Ancelotti so wenn er weiterhin Trainer ist wovon ich ausgehe!
Jetzt auf der anderen Seite noch Gaya und der Konkurrenzkampf auf den Außenverteidigerpositionen wäre eröffnet!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Casemiro jetzt fest bei Porto bleibt und vielleicht sogar auch noch Lucas Silva als Leihe nächste Saison dazustößt! ;)

Für mich eigentlich ein richtig guter Transfer, aber nur wenn Ancelotti rotiert, weil ansonsten haben wir hier ein riesen Problem, wir haben zwei richtig starke RV im besten Alter und da muss einfach rotiert werden, ich hoffe das sieht auch Ancelotti so wenn er weiterhin Trainer ist wovon ich ausgehe!
Jetzt auf der anderen Seite noch Gaya und der Konkurrenzkampf auf den Außenverteidigerpositionen wäre eröffnet!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Casemiro jetzt fest bei Porto bleibt und vielleicht sogar auch noch Lucas Silva als Leihe nächste Saison dazustößt! ;)

Casemiro spielt nächste Saison fix nicht für Real Madrid, da man nicht mehr als 3 Nicht EU-Ausländer (momentan James, Silva, Danilo) im Kader haben darf

Surprise, surprise....was für eine Hammermeldung.

Ich bin jedoch noch unschlüssig, was ich genau davon halten soll. Was ich bisher von Danilo gesehen habe, war sehr stark, trotzdem schwächt man Dani irgendwie den Rücken. Es freut mich, wenn wir starke Doppelbesetzung auf dieser Position haben, bei Carlo weiss ich jedoch nicht so recht. Immerhin ist dies effektiv die Position, wo noch am meisten rotiert wird.

Das heisst jedoch auch, dass wir entweder Casemiro nicht zurückholen können oder Lucas Silva noch ein Gastspiel irgendwo haben wird. Vielleicht wird auch jemand eingebürgert^^

So hat man Barcelona vorzeitig einen Wunsch zunichte gemacht. Ich weiss nicht, wer bei denen jetzt noch so auf dem Zettel steht für die RV-Position.

Nichts gegen Arbeloa, doch ist langsam zu alt um gegen Top Mannschaften zu spielen. Wenn mal ein Carvajal ausfällt könnte Arbeloa die Rolle nicht gut genug ausführen.
Danilo ist jung ist extrem stark, dazu hat man indirekt Barca geschwächt :D
Wenn Coentrao gehen WILL (!) wäre Gaya eine gute Alternative. Die Abwehr wäre dann sehr gut aufgestellt.
Im Mittelfeld evtl. noch Medran hochziehen und Vietto für Chicharito kaufen. Soweit ich weiss kann Vietto jede Position im Sturm spielen.
Für einen Backup hielt ich Arbeloa immer für ausreichend. Bei unserer Rotation... Aber jetzt haben wir ja einen Backup für 31 Millionen, also was soll's ;)

Die Außenverteidiger-Positionen waren bisher so ziemlich die einzigen, auf denen von Ancelotti rotiert wurde. Arbeloa passt halt nicht in sein Konzept, sonst hätte er vermutlich auch öfter gespielt - und Fabio ist schlicht zu oft verletzt, abgesehen davon lese ich da in seinen Interviews leise Kritik am Portugiesen raus. Habe jetzt keine Quelle aber ich meine gelesen zu haben, Coentrao trainiere nicht intensiv genug.

Ob es ein AV um 30 Mio sein musste, weiß ich nicht. Konkurrenz hat aber noch nie geschadet, ich hoffe halt auch, dass vernünftig rotiert wird zwischen ihm und Carvajal - denn es gäbe keinen Grund den Spanier auf die Bank zu verbannen.

Und Marcelo ist rausgeflogen? o_O

Marcelo hat auch noch einen spanischen Pass und zählt deswegen nicht in diese Kategorie. :)

Das selbe trifft auf Navas zu, der normalerweise auch aus einem Nicht-EU Land kommt aber den spanischen Pass bekommen hat nach einigen Jahren in Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
Marcelo hat auch noch einen spanischen Pass und zählt deswegen nicht in diese Kategorie. :)

Das selbe trifft auf Navas zu, der normalerweise auch aus einem Nicht-EU Land kommt aber den spanischen Pass bekommen hat nach einigen Jahren in Spanien.
Und ich dachte schon, Perez hat uns da irgendwas organisisert :D:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casemiro spielt nächste Saison fix nicht für Real Madrid, da man nicht mehr als 3 Nicht EU-Ausländer (momentan James, Silva, Danilo) im Kader haben darf

Weil es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass Silva wieder ausgeliehen wird.

Das selbe trifft auf Nazis zu, der normalerweise auch aus einem Nicht-EU Land kommt aber den spanischen Pass bekommen hat nach einigen Jahren in Spanien.

Ich hoffe du meinst Navas und nicht Nazis^^

Weil es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass Silva wieder ausgeliehen wird.

Da ist auch nur eine Lösung von sehr kurzer Dauer. Wenn Casemiro zurück kommt und Silva verliehen wird hat man wieder das gleiche Problem wenn Silva zurückkommt.

Da ist auch nur eine Lösung von sehr kurzer Dauer. Wenn Casemiro zurück kommt und Silva verliehen wird hat man wieder das gleiche Problem wenn Silva zurückkommt.

12 Monate im Fußball sehr kurze Dauer? Ich suchs mir jetzt nicht nochmal aus dem Forum heraus, aber Law schrieb gestern noch das man im Fußball nicht mal 6 Monate in voraus planen kann.
Wollen wir Silva dann wieder? Ist bis dahin einer der anderen (Casemiro, James, Danilo) wieder verkauft? Einer halb eingebürgert wie Marcelo?

12 Monate im Fußball sehr kurze Dauer? Ich suchs mir jetzt nicht nochmal aus dem Forum heraus, aber Law schrieb gestern noch das man im Fußball nicht mal 6 Monate in voraus planen kann.
Wollen wir Silva dann wieder? Ist bis dahin einer der anderen (Casemiro, James, Danilo) wieder verkauft? Einer halb eingebürgert wie Marcelo?

Mit sehr kurz habe ich mit falsch ausgedrückt.
Bei Navas hat es glaube ich 4 Jahre (korrigiert mich wenn ich falsch liege) gedauert bis er den spanischen Pass bekommen hat, also müsste man einen Brasilianer die ganze Zeit verleihen oder einen verkaufen damit das Kontigent nicht überfüllt ist.

Ich frag mich ob die Regel wirklich so ist. Chicharito ist ja auch Mexikaner und Ødegaard als Norweger kein EU-Bürger und somit wären das schon jetzt mehr als 3 im Kader.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück