Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf die Ablöse verzichten und sich mit wenig Geld begnügen, dass sie evtl. ebenfalls mies investieren?

Dieses rumgeeier ist einfach nur peinlich für Manchester United und LvG. Ganz ehrlich, was haben die davon? Wollen hier zeigen wie groß sie sind und nen dicken machen, aber machen sich im Endeffekt einfach nur zum Gespött. Halten kann man ihn sowieso nicht. Und das gilt vermutlich für sehr viele ihrer Spieler wenn ein großer Verein wie Barca, Bayern oder eben Real anklopft. Wirtschaftlich und historisch kann man mit den großen vielleicht mithalten. Das wars dann aber auch. Sie haben schon lange nichtmehr die Strahlkraft eines CL Favoriten.
Dieser kränkende Stolz der Engländer ist ja nichtmehr zu ertragen. Gleiches Spiel hat Tottenham bei Bale und Modric abgezogen. Was hat es ihnen gebracht? Nichts! Man versucht hier nur Real und dem Spieler zu schaden. Vergisst dabei aber vorallem, was der Spieler für den Verein geleistet hat. Undankbar nenn ich das. Ich hoffe es endet so wie bei Bale und Modric und man kann De Gea noch vor Ende der Transferphase verpflichten. Es wäre das Beste für alle beteiligten!

würde zu 90% mitgehen außer das Man United wohl einen Spieler an die Bayern verlieren würde. Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Denn Schweini hat es doch auch gesagt, Bayern ist riesig, aber Manchester United ist nochmals eine andere Nummer. Bisher haben nur die Bayern Spieler an Man Utd. verloren -> Hargreaves, Schweinsteiger, andersrum gab es keinen Wechsel.
Darmian hat sich übrigens gegen die Bayern und für Manchester United entschieden, obwohl er bei Bayern das einfacherer Los gehabt hätte.

Ich rechne wieder fest mit einem CL-Favoriten wie Man United, spätestens im nächsten Jahr. Ich kann mich außerdem gut an LvG und das eine Bayern Jahr erinnern, als er es schaffte mit den Bayern ins CL-Finale einzuziehen. Sie waren sicherlich nicht die stärkste Mannschaft, aber hatten es mit Glück ins CL-Finale gepackt.

Mit der sie aber ziemlich mies investiert haben.

Das steht doch auf nem ganz anderen Blatt und hat hiermit gar nichts zu tun?!

Fakt ist, das hinausziehen hat den Spurs schon ordentlich Schotter gebracht! (heißt nicht, dass ich das Ganze gut heiße ;) )

40 Millionen für mit 1 Jahr Restvertrag? Sind die verrückt?
Aber wenn der Guardian schreibt...

wird dann wahrscheinlich diese Saison auch auf der Bank schmoren. An Navas kommt er aktuell gar nicht ran.

eventuell geht dann Casilla. Navas abzugeben ist fatal, da De Gea überhaupt nicht fit ist.

wird dann wahrscheinlich diese Saison auch auf der Bank schmoren. An Navas kommt er aktuell gar nicht ran.

Made my Day ... Den besten Keeper auf der Linie auf die Bank setzen :D

Ich bin für De Gea, aber erst nächstes Jahr, Navas hat es sich verdient ein Jahr lang bei uns zu spielen. Mit ihm und Casilla sind wir keineswegs irgendwie schlecht aufgestellt, wir haben wohlmöglich das beste Torhüter-Duo nach Courtois und Begovic oder Bravo und Ter Stegen. Ich mache mir wegen den Torwärten gerade wirklich Null Sorgen und wenn wir ehrlich sind, sind 40 Mio. Für einen Torhüter der einen Restvertrag von nur einem Jahr hat, einfach zu viel.

Ich hab gestern Navas gefeiert und finde den typen sowohl Menschlich, als auch Sportlich klasse. Aber wenn wir die chance haben De Gea JETZT schon zubekommen, dann würde ich sofort zuschlagen.

Was passiert mit ihm wenn Onkel flo jetzt de gea noch absagt wegen keylors gute performance?

Diese Situation mit ihn bizarr und Van Gaal macht es nur noch schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück