Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
De Gea steht für mich knapp hinter Courtois und Neuer. Er kann der Beste werden. Wenn er kommt unter 40 Mio. , dann ist endlich diese ewige Diskussion über die TW Position vorbei

Die selbe Schlagzeile gabs von der Marca damals bei Kroos. :)
Es wäre wirklich zu schön wenn das so kommt.

Ich denke 99% hier wären für diesen Transfer. Ich frage mich aber wie er selbst darüber denkt, keiner weiß wie es mit Navas und Iker weiter geht. Was ist wenn beide bleiben und z.B. Navas fast alle Spiele macht, Iker vielleicht noch Copa.
Bei United ist de Gea unangefochtene Nr.1 im Tor, das hieße hier erstmal Bank. Ob er sich das antut? Ich weiß nicht...
Also wenn De Gea kommt isses klar dass der einen Stammplatz will.. und ich denke nicht das Real den holt um ihn auf die Bank zu setzten ,das wär eine totale Verschwendung.

Wenn De Gea kommt und die Nr.1 werden sollte ,dann gehen wahrscheinlich Iker oder Navas und ich wette Navas geht nach einer Saison ohne viele Einsätze...aber so läuft es halt bei uns ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel von Wunsch-Keeper David de Gea zu den "Königlichen" rückt näher. Offenbar haben sich Real und der Torhüter von Manchester United bereits auf einen Vertrag geeinigt. Das berichtet die "Marca".
Demnach soll der Spanier bei Real seinen Landsmann Iker Casillas ablösen und in den nächsten fünf Jahren insgesamt 25 Millionen Euro verdienen. Allerdings müssen sich die Königlichen jetzt noch mit Manchester United über eine Ablöse einigen.

http://www.sport1.de/internationale...-2015?id=1d0a3313-fbc5-11e4-a4f7-f80f41fc63ce

So ne kleine hilfe füre diese seite wenn ich schon keine antwort auf meine frage bekommen habe ob ich euch helfen kann mit paar infos!!!
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich glaube der wechsel ist fix. Grade eben geht er zu allen blocken von old trafford und winkt den fans das letzte mal zu. Offensichtlicher geht es wohl noch kaum :)

Herzlich Willkommen
Echt? Das wäre schon sehr aussagekräftig.

Vor allem, was ich noch auffälliger finde...

Da wird De Gea in der 73 Minute in einem eigentlich sehr wichtigen Spiel ausgewechselt und erntet noch einmal Applaus vom Publikum ! Und eine Verletzung konnte ich nicht erkennen ^^...

Will ja auch nichts heraufbeschwören, aber da liest man schon zwischen den Zeilen :D !

Ich hab das spiel komplett gesehen, hier wird wiedermal alles überbewertet. Vor dem spielt ging er in seinen Kasten und die Zuschauer applaudierten. Ist das was besonderes? Nein! Schaut mal nach München, Dortmund, London....Und als er ausgewechselt wurde, ging er den Weg richtung Kabine und die Zuschauer applaudierten wieder. Ist DAS was besonderes? NEIN! Das machen die Zuschauer im Old Trafford immer, wenn ein Spieler ausgewechselt wird und er Richtung Kabine spaziert.

Und ja Van Gaal nehmt in der 70 min seinen Keeper raus und riskiert somit ein spiel, in dem es um Platz 3 geht. Okay...

Ach ist das schön unseren futter club manchester wieder den besten spiel zu nehmen :D. Eine gute Lektion für die zu zeigen,dass sie mit ihren ganzen Geld trotzdem unser futterclub bleiben

Vor allem, was ich noch auffälliger finde...

Da wird De Gea in der 73 Minute in einem eigentlich sehr wichtigen Spiel ausgewechselt und erntet noch einmal Applaus vom Publikum ! Und eine Verletzung konnte ich nicht erkennen ^^...

Doch, er hat sich an den Rücken gegriffen.

Ach ist das schön unseren futter club manchester wieder den besten spiel zu nehmen :D. Eine gute Lektion für die zu zeigen,dass sie mit ihren ganzen Geld trotzdem unser futterclub bleiben

Eine Frage: In deinen ersten Posts sprichst du noch von IHR, EUER, EUCH und jetzt sprichst du von UNSER, WIR, UNS. Bist du erst irgendwo dazwischen zum Realfan geworden?

Eine Frage: In deinen ersten Posts sprichst du noch von IHR, EUER, EUCH und jetzt sprichst du von UNSER, WIR, UNS. Bist du erst irgendwo dazwischen zum Realfan geworden?
Bin hsv fan aber in spanien bin ich für real. Das mit unser ist so ne angewohnheit geworden. Aber als steinharter real fan würde ich nicht bezeichnen

als er ausgewechselt wurde, ging er den Weg richtung Kabine und die Zuschauer applaudierten wieder. Ist DAS was besonderes? NEIN! Das machen die Zuschauer im Old Trafford immer, wenn ein Spieler ausgewechselt wird und er Richtung Kabine spaziert.
Im Bernabeu würde niemand aufstehen, um Falcao zu applaudieren... Englische Stadion-Mentalität.
Bin hsv fan aber in spanien bin ich für real. Das mit unser ist so ne angewohnheit geworden. Aber als steinharter real fan würde ich nicht bezeichnen
Ich schreib ebenfalls mal wir, mal Real, ...

Im Bernabeu würde niemand aufstehen, um Falcao zu applaudieren... Englische Stadion-Mentalität.

Ich schreib ebenfalls mal wir, mal Real, ...
Das kannst du garnicht vergleichen. Die spanier sind nicht wie die deutschen oder Engländer, sie sind viel emotionaler. Die rasten schnell aus und lassen ihre Gefühle schnell frei laufen(Ausbuhen)

Das kannst du garnicht vergleichen. Die spanier sind nicht wie die deutschen oder Engländer, sie sind viel emotionaler. Die rasten schnell aus und lassen ihre Gefühle schnell frei laufen(Ausbuhen)
Natürlich kann man die Mentalität der Stadiongänger international vergleichen! Das tust du doch gerade.

Ich hoffe auch er dass er kommt und bin recht zuversichtlich. Er ist Spanier und ein großer spanischer Verein will ihn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück