R
Rina
GuestDe Gea steht für mich knapp hinter Courtois und Neuer. Er kann der Beste werden. Wenn er kommt unter 40 Mio. , dann ist endlich diese ewige Diskussion über die TW Position vorbei
Also wenn De Gea kommt isses klar dass der einen Stammplatz will.. und ich denke nicht das Real den holt um ihn auf die Bank zu setzten ,das wär eine totale Verschwendung.Ich denke 99% hier wären für diesen Transfer. Ich frage mich aber wie er selbst darüber denkt, keiner weiß wie es mit Navas und Iker weiter geht. Was ist wenn beide bleiben und z.B. Navas fast alle Spiele macht, Iker vielleicht noch Copa.
Bei United ist de Gea unangefochtene Nr.1 im Tor, das hieße hier erstmal Bank. Ob er sich das antut? Ich weiß nicht...
Im weißen Trikot? In welcher Farbe spielen dann die Feldspieler?David de Gea hat Ja zu Real Madrid gesagt. Der Torwart möchte in der nächsten Saison im weißen Trikot auflaufen. Auch der Klub hat viele Möglichkeiten geprüft, aber sich letztendlich für de Gea entschieden.
Der Wechsel von Wunsch-Keeper David de Gea zu den "Königlichen" rückt näher. Offenbar haben sich Real und der Torhüter von Manchester United bereits auf einen Vertrag geeinigt. Das berichtet die "Marca".
Demnach soll der Spanier bei Real seinen Landsmann Iker Casillas ablösen und in den nächsten fünf Jahren insgesamt 25 Millionen Euro verdienen. Allerdings müssen sich die Königlichen jetzt noch mit Manchester United über eine Ablöse einigen.
Echt? Das wäre schon sehr aussagekräftig.Ok ich glaube der wechsel ist fix. Grade eben geht er zu allen blocken von old trafford und winkt den fans das letzte mal zu. Offensichtlicher geht es wohl noch kaum
Herzlich Willkommen
Vor allem, was ich noch auffälliger finde...
Da wird De Gea in der 73 Minute in einem eigentlich sehr wichtigen Spiel ausgewechselt und erntet noch einmal Applaus vom Publikum ! Und eine Verletzung konnte ich nicht erkennen ^^...
Ach ist das schön unseren futter club manchester wieder den besten spiel zu nehmen. Eine gute Lektion für die zu zeigen,dass sie mit ihren ganzen Geld trotzdem unser futterclub bleiben
Bin hsv fan aber in spanien bin ich für real. Das mit unser ist so ne angewohnheit geworden. Aber als steinharter real fan würde ich nicht bezeichnenEine Frage: In deinen ersten Posts sprichst du noch von IHR, EUER, EUCH und jetzt sprichst du von UNSER, WIR, UNS. Bist du erst irgendwo dazwischen zum Realfan geworden?
Im Bernabeu würde niemand aufstehen, um Falcao zu applaudieren... Englische Stadion-Mentalität.als er ausgewechselt wurde, ging er den Weg richtung Kabine und die Zuschauer applaudierten wieder. Ist DAS was besonderes? NEIN! Das machen die Zuschauer im Old Trafford immer, wenn ein Spieler ausgewechselt wird und er Richtung Kabine spaziert.
Ich schreib ebenfalls mal wir, mal Real, ...Bin hsv fan aber in spanien bin ich für real. Das mit unser ist so ne angewohnheit geworden. Aber als steinharter real fan würde ich nicht bezeichnen
Das kannst du garnicht vergleichen. Die spanier sind nicht wie die deutschen oder Engländer, sie sind viel emotionaler. Die rasten schnell aus und lassen ihre Gefühle schnell frei laufen(Ausbuhen)Im Bernabeu würde niemand aufstehen, um Falcao zu applaudieren... Englische Stadion-Mentalität.
Ich schreib ebenfalls mal wir, mal Real, ...
Doch, er hat sich an den Rücken gegriffen.
Natürlich kann man die Mentalität der Stadiongänger international vergleichen! Das tust du doch gerade.Das kannst du garnicht vergleichen. Die spanier sind nicht wie die deutschen oder Engländer, sie sind viel emotionaler. Die rasten schnell aus und lassen ihre Gefühle schnell frei laufen(Ausbuhen)
Den letzten Satz habe ich bis jetzt nirgends gelesen. Wenn Real Madrid will, dann ist De Gea unser neuer TorwartVan Gaal: \"Ich verstehe seine Situation, er ist Spanier, seine Frau ist Spanierin, die Eltern kommen alle 2 Wochen hier her. Wir haben ihn ein Angebot gemacht, können aber keinen zwingen zu bleiben. Ich denke ich schaffe es nicht ihn zu halten.\"
http://m.todomercadoweb.es/primer-p...l-no-voy-a-obligar-a-de-gea-a-quedarse-126518