Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte, ein "Hallo" geht doch immer. Ihr begrüßt doch euren Teamkameraden auch wenn ihr zum Training geht. Wieso man hier immer so reagiert und das ganze in den Dreck zieht, verstehe ich nicht...:(

Da ist aber ein Unterschied zwischen Realität und was dieses Video verkauft. Es wird gesagt sie haben sich nicht gegrüßt aber wer weiß das schon? Vielleicht haben sie sich schon beim fahren auf den Parkplatz im Auto sitzend zugewunken oder vielleicht haben sie sich beim aussteigen Hallo gesagt, man kann es nicht erkennen. Die Zeitung sehen nur was sie sehen wollen. Zeigt mir die selbe Szene mit Iker und 20 anderen Personen, bei vielleicht 5 engen Freunden wird er sich anders verhalten und bei den 15 anderen genau so wie im Video. Er ist introvertiert und das nicht erst seit gestern. Lasst ihn doch einfach Leben leben und seine Karriere friedlich ausklingen. Man man man^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, ein "Hallo" geht doch immer. Ihr begrüßt doch euren Teamkameraden auch wenn ihr zum Training geht. Wieso man hier immer so reagiert und das ganze in den Dreck zieht, verstehe ich nicht...:(

Zugegeben, einen Musikverein kann man nicht unbedingt mit einem Sportverein vergleichen, aber ich grüsse da jeweils auch nicht alle Leute, wenn wir Probe haben. Einerseits sind es schlichtweg zu viele und andererseits, nur weil man im gleichen Verein ist, muss man nicht mit allen BFF sein. An Konzerten arbeitet man jeweils als Team und jeder gibt sein bestens, genau wie ein Sportverein in seiner jeweiligen Sportart, aber privat gibts Leute, denen man lieber aus dem Weg geht. Früher, als ich noch Fussball gespielt habe, wars auch nicht viel anders. Natürlich, man respektiert sich gegenseitig und jeder gibt sein bestes, wenns drauf ankommt, aber es ist auch nicht immer nur alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich will Leistung auf dem Platz sehen, was privat zwischen den einzelnen Spielern abgeht, ist mir sch..ssegal.

Ich für meinen Teil verstehe nicht, warum man in solche Videos immer soviel hineininterpretieren muss. Die beiden kommen im Nati-Camp and und machen ein paar Fans glücklich, ohne sich dabei einen öffentlichen Heiratsantrag zu machem. Wow, sie müssen sich ja wirklich extremst hassen :headbang:

Es gibt auch einige Viedeos, wo man die beiden fröhlich bei Training sieht usw. Würde De Gea Casillas so sehr hassen, würde er nicht ernsthaft darüber nachdenken, zu Real zu wechseln, was er offensichtlich tut. Umgekehrt würde Casillas wohl nicht bei jeder Gelegenheit beteuern, das er unbedingt bleiben will usw. Wahrscheinlich haben sie sich später begrüsst, aber eben, Hauptsache wieder den Teufel an die Wand malen, dieses mal braucht es sogar nicht mal Lippenleser wie damals bei Bale und CR, die ja die schlimmsten Feinde sind :headbang:

Das man sich über sowas überhaupt unterhält. Die spanischen Medien machen ja immer auf Drama, ist nichts neues., next one please.

die können sich auch noch in der Hotel-Lobby ausgiebig grüssen, genau so wie sie da wohl alle anderen grüssen werden. ausser vielleicht Piqué.

man stelle sich vor, die beiden grüssen sich auf dem Parkplatz, umarmen sich, klopfen sich auf die Schulter. dann würde in der Presse stehen: David und Iker sind top befreundet, nur noch eine Frage der Zeit bis David unterschreibt. sie kommen so gut aus, ob sie wohl abwechselnd spielen werden?

Wird wohl wie in jedem Sommer was den Transfers angeht. Warten warten warten und am Ende kommt der gewünschte Spieler..Es soll so schnell wie möglich Klarheit geben damit benitez planen kann und man sich gut vorbereitet

http://metro.co.uk/2015/06/10/david...chester-united-accepting-18-3m-offer-5238262/

Die Quelle bezieht sich auf Marca, die berichtet das Manchester United das Angebot von Real mit £18.3million plus £3.6million Bonuszahlungen akzeptiert hat. Die Ankündigung wird wohl sehr bald erfolgen.

Mit Bonuszahlungen zahlt man knappe 30 mio € für einen jungen sehr guten Goalie mit einem Jahr Restvertrag. Ich persönlich hätte den Preis noch nach unten gedrückt, aber wenn Perez einen Spieler haben will zahlt er (leider) jede Summe um ihn zu bekommen.

Ich bin schon gespannt ob de Gea gleich Stammgoalie sein wird und welcher Tormann uns jetzt wirklich verlässt

Ich muss es nicht aus meiner eigenen Börse zahlen, es juckt mich also nicht. Die Stammplatzgarantie, die mit einer hohen Ablösesumme einhergeht, ist in diesem Fall auch ziemlich egal :P

Ich muss es nicht aus meiner eigenen Börse zahlen, es juckt mich also nicht. Die Stammplatzgarantie, die mit einer hohen Ablösesumme einhergeht, ist in diesem Fall auch ziemlich egal :p
Und am Ende spielt Navas Stamm und De Gea hockt auf der Bank :D

Nach Standards und Weitschüssen nicht sofort in Panik zu geraten - Da tut Perez uns Madridistas einen grossen Gefallen. :D

Mit Bonuszahlungen zahlt man knappe 30 mio € für einen jungen sehr guten Goalie mit einem Jahr Restvertrag. Ich persönlich hätte den Preis noch nach unten gedrückt, aber wenn Perez einen Spieler haben will zahlt er (leider) jede Summe um ihn zu bekommen.

Ich bin schon gespannt ob de Gea gleich Stammgoalie sein wird und welcher Tormann uns jetzt wirklich verlässt

ja man hätte wohl noch pokern können bis ende august um ihn für evt.20-25mio zu bekommen,aber das er pünktlich zum trainingsauftakt schon ein rm spieler ist wäre mir in dem fall mehr wert.

Naja, wegen den paar Millionen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. Von mir aus kann man auch 40 Mio zahlen. De Gea wird man nicht 2mal bekommen und er hat herausragende Anlagen. Immer noch besser als 80+ Mio auf Positionen auszugeben, wo man eigentlich keinen Bedarf hat. Man könnte es drauf an kommen lassen, aber ich finde je früher De Gea hier ist, desto besser.

Naja, wegen den paar Millionen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht drauf an. Von mir aus kann man auch 40 Mio zahlen. De Gea wird man nicht 2mal bekommen und er hat herausragende Anlagen. Immer noch besser als 80+ Mio auf Positionen auszugeben, wo man eigentlich keinen Bedarf hat. Man könnte es drauf an kommen lassen, aber ich finde je früher De Gea hier ist, desto besser.

Dann ist das Theater um Navas, Iker auch vorbei. Einer wird dann zu 100 % gehen. Wer ist bloß die Frage.

Dann ist das Theater um Navas, Iker auch vorbei. Einer wird dann zu 100 % gehen. Wer ist bloß die Frage.

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, da es Navas treffen wird. Vieles deutet darauf hin dass man Navas nur geholt hat um der Legende nochmal eine Chance zu geben, anders kann ich es mir nicht erklären warum man 10 Mio für den besten spanischen Keeper der Saison 2014 ausgibt ohne ihm eine richtige Chance zu geben.

Iker muss gehen. Wenn er bleibt gibt es wieder die Torwart Diskussion und er wird seine Machtspiele anwenden. Es ist das beste für alle

30 Millionen für De Gea sind vollkommen okay. Etwa das selbe haben auch die Bayern für Neuer gezahlt, und De Gea ist weiter als es Neuer damals war, finde ich. Jung, Spanier und jetzt schon weltklasse - 30 Millionen sind bei den aktuellen Preisen absolut in Ordnung. Kanns kaum abwarten bis das fix ist!

Allein schon der gedanke De Gea im Tor zuhaben, gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich liebe Iker und wünsche mir das er bleibt, aber als Nr.2 und Motivator!

SocialRMadrid twittert, dass alle spanischen Medien Casillas Abgang diesen Sommer melden.

Oder man behält alle 3, De Gea spielt La Liga, Navas CL und Iker die Copa :spiteful:

Spass beiseite, dass dann einer gehen muss ist klar, und das wird zu .99,9% Navas sein. Für ihn persönlich wäre es natürlich hart, aber ich denke es wäre das beste für alle Seiten. Wie @VamosCampeones schon sagte, deuted einiges darauf hin, das Navas ein reiner Alibi-Transfer war, um das Casillas-Lopez Problem zu lösen und der Legende nochmals ne Chance als absolute Nr.1 zu geben, was nur bedingt aufgegangen ist. Iker war diese Saison nicht schlecht, aber absolut restlos überzeugt hat er auch nicht, sonst würden wir diese ewige Diskussion nicht führen. Er hat einfach nicht mehr diese Aura und Sicherheit wie früher und seine Schwächen bei hohen Bällen und Standards fallen viel mehr ins Gewicht. Mittlerweile lässter auch mehr haltbare rein, als er unhaltbare hält. Iker ist immer noch ein guter TW, aber gut ist halt nicht gut genug, um bei Real die unangefochtene Nr.1 zu sein. Man will sonst auch immer die besten Spieler auf allen Positionen, dann bitte auch im Tor, Legende hin oder her.

Navas hätte ich gerne öfters gesehen, aber man vertraut ihm einfach nicht. Nach genau 1 Testspiel und keine 2 Wochen nach seiner Ankunft, stand die Hirarchie bereits fest. Danach bekam er nur noch Alibi-Einsätze, obwohl Iker vor allem zu Beginn der Saison alles andere als stark war. Eine faire Chance sieht anders aus. Unter Benitez werden zwar die Karten neu gemischt, aber De Gea wird sicher nicht als unangefochtene Nr.1 in Manchester für 30 Mio zu Madrid wechseln, um dann auf der Bank zu sitzen. Kommt er, dürfte klar sein, wer die Nr.1 der kommenden Jahre sein wird. Madrid bekommt so eine langfristige und wieder sichere und konstante Nr.1, De Gea wird Stammspieler bei einem der besten Vereinen der Welt, Casillas kann bei seinem Herzensverein als Mentor und Cup-TW bleiben und Navas sollte zu einem Verein, wo man ihm vertraut. Wäre mMn die beste Lösung für alle Seiten.

Mal sehen, ich hoffe wirklich, da ist was dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück