Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1512337_989036074480321_2820604560935261963_n.jpg

Ist doch logisch :D

Mit solchen Dingen würde ich mich ja aktuell wegen der Situation um Ramos eher zurückhalten, da wird es hier bestimmt nicht viel anders zugehen...

Die Marca berichtet heute das wir als Plan B Leno wieder in Betracht ziehn. Also entweder ist der de Gea Transfer nicht so sicher wie alle glauben, oder man zeigt ManU nur das sie nicht gerade in der Position sind hohe Forderungen zu stellen.

http://www.marca.com/2015/06/26/futbol/equipos/real_madrid/1435301670.html

Mit solchen Dingen würde ich mich ja aktuell wegen der Situation um Ramos eher zurückhalten, da wird es hier bestimmt nicht viel anders zugehen...

Die Marca berichtet heute das wir als Plan B Leno wieder in Betracht ziehn. Also entweder ist der de Gea Transfer nicht so sicher wie alle glauben, oder man zeigt ManU nur das sie nicht gerade in der Position sind hohe Forderungen zu stellen.

http://www.marca.com/2015/06/26/futbol/equipos/real_madrid/1435301670.html
Oder die Marca behauptet irgendwas because lol.

Will nicht arrogant wirken, aber wegen dem De Gea Transfer mache ich mir kaum Sorgen. Es spricht doch schon alles arg für einen Abgang Richtung Madrid. Ich denke, dass man das Sommerloch einfach füllen möchte und Leno jetzt als Gegenpart zu ter Stegen aufbauscht. Allerdings hat Leno mal gesagt, dass Real Madrid sein großer Traum wäre. Just sayin..

Laut tm.de nutzt ManU die Verletzung von Keylor Navas, um abstruse Transfersummen zu fordern.

Laut tm.de nutzt ManU die Verletzung von Keylor Navas, um abstruse Transfersummen zu fordern.
Aber Navas ist ja die Nummer 2, wenn er die Nummer eins wäre im Moment würde ich es vertehen, aber so nicht! :D

Ich glaube es ist so gemeint, dass wenn jtz auch noch Iker ausfällt, wir keinen wirklich guten Keeper haben.

Weil Ramos nicht verlängert hat wird ein Wechsel von de Gea immer unwahrscheinlicher...

Was hat Ramos mit De Gea zu tun? Die Medien können noch so sehr spekulieren, dass es zu einem angeblichen Tauschgeschäft kommt, glaubt hier hoffentlich niemand ernshaft. Notfalls holt man ihn halt nächste Saison ablösefrei und gut ist.

Einfach De Gea ins IV stellen, andere würden Neuer ins IV stellen :D
Hoffe einfach das endlich was offizielles kommt - bis dahin ist alles Rauch und Schall.

Einfach De Gea ins IV stellen, andere würden Neuer ins IV stellen :D
Hoffe einfach das endlich was offizielles kommt - bis dahin ist alles Rauch und Schall.
:eek: Jetzt ergibt alles Sinn!
Man muss zwischen Spielmodell und System unterscheiden. Viele Leute glauben, dass die Position der Spieler auf dem Feld, ob 1-4-4-2 oder 1-4-4-3 ein Spielmodell ist, aber so ist es nicht.
http://www.realtotal.de/wir-wissen-was-real-madrid-fur-die-millionen-von-fans-bedeutet

Ich denke dass der Transfer aufjedenfall zu stande kommt. Nur macht jetzt Manchester natürlich auf sturr etc. und wollen damit den Preis damit in die Höhe treiben. Und wie jeder weis gibt Real gerne Geld für neue Spieler aus :D
Bis zu 50 mio würde ich für De Gea zahlen.Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich denke dass der Transfer aufjedenfall zu stande kommt. Nur macht jetzt Manchester natürlich auf sturr etc. und wollen damit den Preis damit in die Höhe treiben. Und wie jeder weis gibt Real gerne Geld für neue Spieler aus :D

Im Leben keine 50 Million für nen Jahresvertrag. Dann lieber aussitzen und Keylor Navas auf 1 setzen.

Für ein Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und zu uns will,für den würde ich keine 50 Mio ausgeben.
Dann lieber 1 Jahr warten und ihn dann umsonst kriegen

Man kanns auch übertreiben. Ich bin zwar auch der Meinung, das man hier nicht auf Teufel komm raus den Preis um jeden Cent drücken muss und würde 30-35 Mio hergeben. 50 Mio sind dann aber schon arg an der oberen Grenze. Notfalls holt man ihn halt wirklich nächstes Jahr ablösefrei und stellt bis dahin Navas ins Tor.

30 Mio sind für mich schon zu viel für einen Torhüter der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Ich denke der Deal ist schon längst gemacht.
De Gea für 50 Mio. kaufen, ihn als besten Torwart und Stammtorhüter der Spanischen Nati vorstellen damit die "Fans" und die "Anti-Casillistas" ruhig gestellt werden.
Wie im Zirkus.
Es würde mich wundern wenn De Gea nicht verpflichtet wird.

Oh ok hab net gewusst dass der noch ein Jahr Vertrag hat. Dann bin ich mal gespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück