Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das es für Navas nicht gut ausgehen wird. Perez scheint ein riesen Espana Fable in dieser Saison zu haben. Die jungen Spanier, dann Casilla und nun wahrscheinlich De Gea
Ja ich seh's genauso. Ich finde auch casilla hat momentan die Nase vorn und wenn dann noch de gea kommt, dann muss leider navas "dran glauben". Ich bin jtz jedenfalls dafür das wir de gea DIESE SAISON nicht holen. 40mio nein! Wie haben wirklich gute Torhüter und wenn diese jtz eine sehr gute Saison spielen und man nächste Saison de gea ablöse frei kriegt ist es vllt doch ein bisschen schade für einen unserer jetzigen keeper...

Ja ich seh's genauso. Ich finde auch casilla hat momentan die Nase vorn und wenn dann noch de gea kommt, dann muss leider navas "dran glauben". Ich bin jtz jedenfalls dafür das wir de gea DIESE SAISON nicht holen. 40mio nein! Wie haben wirklich gute Torhüter und wenn diese jtz eine sehr gute Saison spielen und man nächste Saison de gea ablöse frei kriegt ist es vllt doch ein bisschen schade für einen unserer jetzigen keeper...

Ich verstehe deine Einstellung, 40 Mio ist viel für einen Restvertrag von einem Jahr. Trotzdem würde ich De Gea dieses Jahr holen, wenns möglich ist. Ich hab keine Lust auf solch eine Saga im nächsten Sommer bzw es kann bis dann zu viel passieren. Für Navas tuts mir leid, sofern es so weit kommt. Dann wünsch ich ihm eine bessere Chance bei einem anderen Topverein. Guter Mann!

Ich verstehe deine Einstellung, 40 Mio ist viel für einen Restvertrag von einem Jahr. Trotzdem würde ich De Gea dieses Jahr holen, wenns möglich ist. Ich hab keine Lust auf solch eine Saga im nächsten Sommer bzw es kann bis dann zu viel passieren. Für Navas tuts mir leid, sofern es so weit kommt. Dann wünsch ich ihm eine bessere Chance bei einem anderen Topverein. Guter Mann!
Gut der Punkt ist natürlich auch nachvollziehbar, in einem Jahr kann viel passieren.. Ich würde ihn auch gerne haben, aber was wäre wenn man mit den 2 Torhütern die man hat weitergeht? Ich finde gerade Casilla könnte ja in den Testspielen schon überzeugen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass LvG nach De Gea's Fehlern gegen PSG zu dem Entschluss gekommen ist, dass ein Torhüter der mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist eher kontraproduktiv ist.
Dass Cillessen LvG's Wunschersatz ist steht für mich außer Frage ;)

Für mich erschließt sich, sollte De Gea noch geholt werden, der Wechsel von Kiko Casilla nicht so ganz. Also vor allem aus der Sicht von Kiko.
Die Gerüchte um De Gea gibt es ja schon lange. Da sollte ihm ja klar sein, wenn De Gea wirklich kommt das er nicht Stamm spielt.
Wiederum verstehe ich die Club-Verantwortlichen man konnte wohl nicht riskieren das man De Gea nicht bekommt, somit wurde wohl vorsichtshalber Kiko geholt.
Fände, sollte De Gea wirklich kommen es sehr schade für Kiko.
Casilla ist doch ein Guter der mal eine Saison zeigen kann was er drauf hat. Verstehe jetzt auch nicht ganz, wieso man De Gea immer noch zwanghaft möchte, wo er doch nächstes Jahr Ablösefrei wäre.

Casilla wird dann die Nummer 2, Navas wird gegangen..

na ja, wie viele chancen hat casilla schon noch auf einen top-club? die muss man einfach ergreifen und mit etwas glück, käme de gea dieses jahr noch nicht und er würde vielleicht eine überragende saison spielen. kann ihn da voll verstehen. wenn es nicht klappt, kann er ja wieder zu einem kleineren verein wechseln.

Ich glaube man hat Casilla vor allem als Absicherung geholt. Es gab ja Zeiten, wo bei De Gea gar nichts mehr zu gehen schien und nach dem Abgang von Casillas wollte man nicht plötzlich "nur" noch mit Navss dastehen. Auch aus Casilla's Sicht macht der Wechsel durchaus Sinn. Man sollte nicht vergessen, dass er Canterano ist und der Zug Real Madrid hält in der Regel nur 1 Mal. So eine Chance lässt man sich nicht entgehen. Dazu sind die Aussichten nach dem Abgang von Casillas und mit Rotationsfanatiker Rafa günstig wie selten. Selbst wenn De Gea noch kommt, Casilla wird seine Zeiten bekommen und wenn er wieder gehen wollte, gäbe es wohl genug Abnehmer.

Mal sehen, was im Tor noch so passiert. An sich bin ich zufrieden mit Navas und Casilla, aber De Gea würde ich sicher auch nicht von der Bettkannte stossen, um es mal so zu sagen :D

warum trägt seine Freundin ein Real Trikot?

Ich hab heut erst gedacht ob das noch was wird. Bin gespannt..

Denke auch der Wechsel von de Gea wird noch in dieser Transferperiode realisiert. Müsste sich dann der Navas einen neuen Verein noch suchen. Der hätte es nun wirklich nicht leicht mit Real gehabt. Zunächst schien Casillas sein Problem, kaum ist der weg werden dann wohl gleich 2 neue Torhüter geholt. Fragt man sich schon, warum man Navas überhaupt geholt hat. Hätte man auch Diego Lopez behalten können, hätte man auch noch viel Geld gespart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück