Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ter Stegen hat für mich noch ein paar Schwächen und ist für mich zu fehleranfällig. Casillas, Buffon, De Gea, Courtois, Cech,... die waren für mich auch alle mit 23 Jahren in den klassischen Torhüterfähigkeiten weiter, auch wenn das alles ganz andere TW-Typen sind.
Umstritten war Iker mit 19/20, das ist was anderes als mit 23.

Aber wir werden sehen, jetzt wird es einmal für ihn drauf ankommen, dass nicht Bravo wieder die meiste Zeit im Kasten steht, was sich der Chilene mMn absolut verdient hat.

Ter Stegen hat für mich noch ein paar Schwächen und ist für mich zu fehleranfällig. Casillas, Buffon, De Gea, Courtois, Cech,... die waren für mich auch alle mit 23 Jahren in den klassischen Torhüterfähigkeiten weiter, auch wenn das alles ganz andere TW-Typen sind.
Umstritten war Iker mit 19/20, das ist was anderes als mit 23.

Aber wir werden sehen, jetzt wird es einmal für ihn drauf ankommen, dass nicht Bravo wieder die meiste Zeit im Kasten steht, was sich der Chilene mMn absolut verdient hat.

also ich finde er hat es gut gemacht für sein 1. Jahr, wenn man bedenkt das er nur im Pokal ran durfte und Ihm die Sicherheit fehlte. Dagegen war de Geb's 1. Jahr in Manchester als Stammtorhüter mit vielen Patzer versehen...

Ich fand ter Stegen besonders im Rückspiel gegen Bayern bärenstark.

also ich finde er hat es gut gemacht für sein 1. Jahr, wenn man bedenkt das er nur im Pokal ran durfte und Ihm die Sicherheit fehlte. Dagegen war de Geb's 1. Jahr in Manchester als Stammtorhüter mit vielen Patzer versehen...

Ich fand ter Stegen besonders im Rückspiel gegen Bayern bärenstark.
Ich stimme mit dir überein, dass es ter Stegen diese Saison gut gemacht hat, aber man kann die Saison von ter Stegen nicht mit der 1. Saison von de Gea vergleichen finde ich, weil de Gea spielte fast ein komplettes Jahr jedes Spiel, da kann man mehr Fehler machen, als ter Stegen in ungefähr 20 Spielen wo Barca vielleicht 10 Spiele dabei hatte, wo er wirklich geprüft wurde ;)

Ich stimme mit dir überein, dass es ter Stegen diese Saison gut gemacht hat, aber man kann die Saison von ter Stegen nicht mit der 1. Saison von de Gea vergleichen finde ich, weil de Gea spielte fast ein komplettes Jahr jedes Spiel, da kann man mehr Fehler machen, als ter Stegen in ungefähr 20 Spielen wo Barca vielleicht 10 Spiele dabei hatte, wo er wirklich geprüft wurde ;)

das stimmt, absolut. zumal United im Umbruch war und Barca eine Mannschaft ist die doch läuft...

bin gespannt, wo die Reise mit Marc-Andre hingeht, ein potentieller Kandidat zum Welttorhüter mit de Gea, Courtois, Neuer ist er, dazu noch schauen, wo Oblak, Leno und Trapp leistungsmäßig landen.

Man man wann erscheint Jetzt endlich de gea bei uns?. Diese Transfers mit einen premier league verein liegt uns nicht so. sehe modric 2012. Bale 2013. Der gea 2015? Kann auch sein das er erst nächste Saison Verpflichtet wird. Das man mit navas und casilla plant diese Saison obwohl mir schon diese Saison de gea wohl wäre. De gea 1. Courtois 2. Neuer 3. Buffon 4. Sind zuzeit die 4 besten

Man man wann erscheint Jetzt endlich de gea bei uns?. Diese Transfers mit einen premier league verein liegt uns nicht so. sehe modric 2012. Bale 2013. Der gea 2015? Kann auch sein das er erst nächste Saison Verpflichtet wird. Das man mit navas und casilla plant diese Saison obwohl mir schon diese Saison de gea wohl wäre. De gea 1. Courtois 2. Neuer 3. Buffon 4. Sind zuzeit die 4 besten

Laut heutiger "MARCA" steht der De Gea Transfer jetzt nach der Aussprache zwischen Ramos und Perez an absolut oberster Stelle. Manchester United möchte laut Artikel den Ajax Torhüter Jasper Cillessen als De Gea Ersatz holen.
Leidtragender in diesem Transfer wird dann allerdings Keylor Navas sein, denn Kiko Casilla hat man sicher nicht als 3.Tormann geholt.

Ich glaube also, es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis De Gea in Madrid landen wird, vorausgesetzt man einigt sich über die Ablösesumme und hier wird und muss Perez bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, will man De Gea schon diese Saison im Tor stehen sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Cillessen steht heute nicht im Tor von Ajax Amsterdam (CL Quali gegen Rapid) - angeblich wegen Wadenproblemen.

Quelle SkySportNews

so wie ich vor einigen Tagen schon mal vermutet habe, Romero wird Nummer 2 und Jasper dann die Nummer 1 werden. - Also könnte der Wechsel de Gea doch noch was werden.
Weil Jasper kommt sicher nicht als Nummer 2.

Irgendwie finde ich diese ganze torhüter saga bei uns total beschissen. Ist ja toll wenn de Gea noch zu uns wechselt ABER was wird dann aus navas. Der wurde vor einem jahr als der beste TW aus la liga geholt und hat sich sicherlich mehr ausgerechnet als der klare ersatztorwart für den altenden Iker zu sein. Ein jahr später geht iker/wird gegangen und er hat endlich die chance sich hier durchzubeißen (besonders nach dem Casilla kauf). Und jetzt? Jetzt wird Navas wahrscheinlich gehen müssen und kann sich auf den letzten Drücker einen neuen Verein suchen. Mir fällt auf anhieb kein top verein ein welcher noch einen guten keeper sucht. Ich finde, dass hat der sympathische Costa Ricaner nicht verdient.

Umso schlimmer finde ich seine situation wenn ich sie mit der von Bravo vergleiche. Beide spielen eine sehr gute WM, beide eine Top Saison in der Liga 13/14, beide wechseln von einem kleinen Verein zu einem Top Verein - der eine hat jetzt das triple gewonnen und der andere muss schaun wo er unterkommt.

Cillessen steht doch auf dem Platz? Sehr interessant... Das könnte jetzt natürlich alles umkippen, dann wäre wenigstens dieses Theater zu Ende...

Cillessen steht doch auf dem Platz? Sehr interessant... Das könnte jetzt natürlich alles umkippen, dann wäre wenigstens dieses Theater zu Ende...

ist natürlich irgendwo schade. dann wird de Gea noch ein Jahr bleiben, hätte Ihn zu gerne schon dieses Jahr hier gesehen. Denn bisher sind die Transfers nicht schlecht, aber mMn ein Weltklasse TW wäre wichtig gewesen

ist natürlich irgendwo schade. dann wird de Gea noch ein Jahr bleiben, hätte Ihn zu gerne schon dieses Jahr hier gesehen. Denn bisher sind die Transfers nicht schlecht, aber mMn ein Weltklasse TW wäre wichtig gewesen
Nur weil irgendein Torwart gerade in Österreich auf dem Platz steht, wird De Gea nicht kommen? Oh mann...

Nur weil irgendein Torwart gerade in Österreich auf dem Platz steht, wird De Gea nicht kommen? Oh mann...

soweit ich weiß, gehts um die CL-Qualli, somit hätte Jasper doch keine Chance mehr für United in der CL aufzulaufen.... , also sehe ich die Chancen als etwas geringer ein. Auch wenn noch etwas Zeit ist, aber die PL beginnt doch auch in 2 Wochen, wenn ich mich nicht irre.

Sollte es klappen, dann wäre es mehr als nur klasse und viele sicherlich happy

"18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist."
Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/02/14/12/11/2141211_DOWNLOAD.pdf

"18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist."
Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/02/14/12/11/2141211_DOWNLOAD.pdf

Diese Regel sollte man langsam kennen..

Wir haben ja unlängst über die Keeper mit dem besten Passspiel geredet. Ich muss jetzt Cillessen in der Kategorie auch noch erwähnen, unglaublich was ich da heute im Stadion von ihm gesehen habe.

Louis Van Gaal: "Die Situation von De Gea ist für alle frustrierend. Für uns, für De Gea selbst und dem Klub, wo er gerne hinwechseln will."

Auf die Frage was mit Di Maria passieren würde, antwortete er so..

"Er wird sicher nicht nach Kurdistan gehen, ich weiss aber nicht wo er ist, wisst ihr es?"

www.todomercadoweb.com

Di Maria erwartet wohl eine dicke Strafe . Und wo liegt Kurdistan :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Für mich ist De Gea zu overhyped. Die Schüsse die er hält sind fast nur auf ihn geschossen. Er mag zwar ein guter Torwart sein aber der hype ist zu groß. Meine Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück