Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Er hat einen größeren Namen als Navas. Beides sind gute Keeper. Perez will den zukünftigen Spanischen Nationaltorwart im Tor haben. Sportlich ist Navas absolut auf Augenhöhe. Eine Saison wie bei Levante habe ich bei De Gea in Spanien noch nie gesehen. Habe ihn nie als besonders guten Torwart bei Atletico in Erinnerung gehabt. De Gea ist kein Neuer oder Buffon etc... er ist ein guter Keeper wie Navas mehr nicht. Nichts besonderes. Oder denkst du Man.U würde nicht mit ihm verlängern wenn er so ein krasser Keeper wäre?
Manchester verlängert nicht ihm, weil er es selber nicht will oder? Navas ist ein klasse Keeper, aber De Gea ist für mich eine Stufe über ihm. Allein schon das Spiel gegen Barca war wieder mal überdurchschnittlich. Vor allem ist er eine Bohnenstange und hat die hohen Bälle jetzt ziemlich im Griff. Mit dem Fuss ist er besser und er holt die unmöglichen auch raus.. Ich finde er ist auf der Stufe mit Courtois, Ter Stegen (mein Lieblingstorhüter und der beste mit dem Fuss), Lloris oder Neuer..