Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Romero? Was will er mit ihm? Er ist 28 und hat sich noch nirgends durchgesetzt... Da fallen mir auf Anhieb 20 bessere Keeper ein.

Romero? Was will er mit ihm? Er ist 28 und hat sich noch nirgends durchgesetzt... Da fallen mir auf Anhieb 20 bessere Keeper ein.

ich hab langsam das Gefühl, das wir uns da eventuell verzocken könnten. Ich hoffe echt so sehr, das wir eine Einigung erzielen, ansonsten würde ich nochmals bei Diego Lopez anfragen, denn jetzt ist kein Iker mehr da und er könnte uns helfen. Mit eine Lopez würde ich mich sehr sicher fühlen wenn er im Kasten wäre. Sofern man keinen anderen bekommt.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber sein Herzensclub bräuchte Ihn dann dringender als je

ich hab langsam das Gefühl, das wir uns da eventuell verzocken könnten. Ich hoffe echt so sehr, das wir eine Einigung erzielen, ansonsten würde ich nochmals bei Diego Lopez anfragen, denn jetzt ist kein Iker mehr da und er könnte uns helfen. Mit eine Lopez würde ich mich sehr sicher fühlen wenn er im Kasten wäre. Sofern man keinen anderen bekommt.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber sein Herzensclub bräuchte Ihn dann dringender als je
Ich glaub der würde sich mit einem Lachkrampf am Boden winden, wenn Real wieder anfragen würde.
Ich weiß noch immer nicht, wieso da so ein Stress gemacht wird. Ja, ich halte verdammt viel von De Gea, aber wenns diesen Sommer nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.
Wir haben Keylor Navas im Kader, vor 2 Jahren war er der stärkste Keeper der Liga und das mit einer Altherren-Defensive vor sich. Schaut euch an, wie Bravo letzte Saison gehalten hat und dessen Reputation war lange nicht so gut, wie die von Navas. Und dahinter kann dann ein Pacheco spielen, 50 Jahre lang war es absolut in Ordnung mit 1 Stammkeeper und einem jungen dahinter zu spielen und seit 3 Jahren tut man überall so, als würde die Welt untergehen, wenn man nicht 2 Weltklasseleute auf der Position hat.

Ist Navas nur zum Bank wärmen da oder was

Ich glaub der würde sich mit einem Lachkrampf am Boden winden, wenn Real wieder anfragen würde.
Ich weiß noch immer nicht, wieso da so ein Stress gemacht wird. Ja, ich halte verdammt viel von De Gea, aber wenns diesen Sommer nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.
Wir haben Keylor Navas im Kader, vor 2 Jahren war er der stärkste Keeper der Liga und das mit einer Altherren-Defensive vor sich. Schaut euch an, wie Bravo letzte Saison gehalten hat und dessen Reputation war lange nicht so gut, wie die von Navas. Und dahinter kann dann ein Pacheco spielen, 50 Jahre lang war es absolut in Ordnung mit 1 Stammkeeper und einem jungen dahinter zu spielen und seit 3 Jahren tut man überall so, als würde die Welt untergehen, wenn man nicht 2 Weltklasseleute auf der Position hat.

Navas fällt aber erstmal aus, hat quasi 1 Jahr keine echte Praxis, dahinter eventuell Kiko? Mir ist das für die CL zu dünn, ich will de Gea hier am besten lieber heute als morgen sehen.

Navas fällt aber erstmal aus, hat quasi 1 Jahr keine echte Praxis, dahinter eventuell Kiko? Mir ist das für die CL zu dünn, ich will de Gea hier am besten lieber heute als morgen sehen.
Navas fällt aus? Ich könnte schwören, ich hab ihn die letzten Tage bei den Trainingsvideos gesehen.

Navas fällt aus? Ich könnte schwören, ich hab ihn die letzten Tage bei den Trainingsvideos gesehen.

wurde doch davon berichtet? Nun gut, selbst wenn nicht, ein TW der quasi ein Jahr mehr die Bank gesehen hat als alles andere. Für mich ist klar de Gea die Nummer 1, ob Navas der Mannschaft den Rückhalt geben kann in 3 Pokalen wäre abzuwarten. Hinzu kommt, das auch TW sich mal verletzten und dann? Pacheco? na Mahlzeit, in der CL, Liga und Pokal.

wurde doch davon berichtet? Nun gut, selbst wenn nicht, ein TW der quasi ein Jahr mehr die Bank gesehen hat als alles andere. Für mich ist klar de Gea die Nummer 1, ob Navas der Mannschaft den Rückhalt geben kann in 3 Pokalen wäre abzuwarten. Hinzu kommt, das auch TW sich mal verletzten und dann? Pacheco? na Mahlzeit, in der CL, Liga und Pokal.
https://twitter.com/NavasKeylor

Sieht so aus als würden wir Kiko Cassila verpflichten. Dann scheint die TW Lage echt angespannt zu sein, was David de Gea betrifft. Dann hätte man mMn auch mit Iker und Navas in die Saison gehen können, mit einem offenen Duell. Für mich MUSS de Gea kommen, da sich eine unglaublich einmalige Chance eröffnet. Eine scheinbare Notlösung mit Kiko, finde ich nicht so gut.

Perez zahl einfach die s.... Ablöse, die United haben will und Feierabend. Wir haben schon Geld für größeren Schwachsinn ausgegeben, dies hier wäre mal richtig wichtig.

Bisher kann ich in unseren Transferaktivitäten wenig Struktur erkennen, der Verein nimmt einfach die Chancen die sich bieten nicht wahr.
Siehe Gaya, son Talent für den Preis zu bekommen, da muss man schon völlig deppert sein, wenn man nicht zuschlägt. Fabio ist ja leider auch mehr Stammgast beim Doc als auf'm Rasen.

Es kann gut sein das United De Gea ohne Ramos nicht abgibt. Und an Gaya war man bestimmt interessiert, aber er hat sich halt für nen verbleibt entschieden. Muss man akzeptieren!

Ganz ehrlich gegen Navas als Nr1 hätte ich überhaupt nix. :)

• Like
Reaktionen: cl7
Navas und Casillas offenes Duell? Ne, es ist gut das man endlich ein Schlußstrich bei Casillas gezogen hat. Es hätte nur Unruhe gegeben. Bei Casilla und Navas kann es ein Faires offenes Duell geben. De Gea kann man abschreiben wenn Casilla kommt. Ich wäre mit Navas und Casilla zufrieden. Was Navas vor letztes Jahr für eine Saison gespielt hat und dann die WM. Das ist Super Keeper. Zu Casilla kann ich nicht viel Sagen. Aber schlecht dürfte der auch nicht sein.

Hmm, bin gerade ziemlich zwiegespalten über diese Sache.

An sich hätte ich nichts gegen Casilla. Er gehört zu den besten und konstantesten La Liga-Keepern, ist im besten Fussballalter und sehr grossgewachsen, ist sicher Balsam auf unsere Abwehrseele bei Standards, hohen Bällen usw. Das er Spanier und obendrein noch Canterano ist, sollte nicht ausschaggebend sein, ist aber sicher auch kein Nachteil. Namentlich passt er auch :D (sorry, der musste sein). Mit ihm und Navas hätte man ein sehr starkes und ausgeglichenes Duo.

Unter normalen Umständen würde ich mich über Casilla freuen, wäre da nicht diese Situation mit De Gea. Was spricht denn noch gegen eine Verpflichtung Davids? Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, gehört zu den besten TW überhaupt und ist noch sehr jung. Die ganze Casillas Problematik hat sich nun auch erledigt. David will anscheinend zu uns, und wir scheinen Interesse zu haben. Woran happert es denn noch? Stellt sich United wirklich dermassen quer, dass kann doch nicht so schwer sein. Ganz ehrlich, wenns wirklich nicht anders geht, dann zahlt halt 40-50 Mio. Natürlicht ist das (zu) viel Geld für nen Spieler mit 1 Jahr Restvertrag, aber wir haben schon mehr Geld ind viel grösseren Blödsinn investiert und so eine Chance bekommt man nicht 2 mal. Jetzt kann man natürlich mit dem "holen wir ihn halt nächstes Jahr ablösefrei" Argument kommen. ABER, wer garantiert, dass De Gea dann auch wirklich kommt? 12 Monate sind eine lange Zeit, wo einiges passieren kann. Am Ende verlängert er doch noch und/oder ein anderer Verein funkt plötzlich dazwischen und wird zum lachenden 3ten. Nein, das kann und darf eigentlich nicht passieren. So eine Gelegenheit bekommt mant nicht 2mal, wenn man sowas ausschlägt, ist einem wirklich nicht mehr zu helfen. Es sei denn Manu macht wirklich dermassen auf stur, dann gibts im Gegenzug aber hoffentlich auch keinen Ramos. Wobei sich Van Gaal anders anhört als das.

Versteht mich nicht falsch, ich könnte mit Navas/Casilla absolut leben und wir hätten damit eines der besten TW-Duos. Aber diese Situation mit De Gea hinterlässt halt einen faden Beigeschmack. So eine Chance bekommt man nur einmal und mit De Gea hätte man 10 Jahre ausgesorgt. Bei Navas und Casilla müsste man in 3-4 Jahren wieder schauen. Wahrscheinlich kommt dann De Gea, als Königstransfer für 100 Mio. Kann Perez wirklich gar nichts auf die Reihe bringen?

Langfristig ist de gea aufjedenfall die bessere Lösung. Bei Modric hat sich der Transfer hingezogen. Bei bale auch und wie es aussieht jetzt auch de gea. Kann man denn nicht einfach so schnell wie möglich den Kader fertig stellen, damit benitez in Ruhe planen kann und sie optimal vorbereitet?! Immer das selbe bei uns.

Die Saga geht weiter. :)

Cillessen mit Manchester United einig?!

Scheint als würde United Jasper Cillessen verpflichten. Der NED soll bei United einen 5-jahres Vertrag zugesagt haben und man will sich nur noch mit Ajax auf die Ablöse einigen.

Somit, scheint mMn einen Wechsel (sofern Romero) kommt und Jasper von de Gea zu uns mehr als safe. Unabhänhig von Ramos. Denn ein Jasper will nächstes Jahr auch die Euro spielen, und wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen.
Das tut van gaal seinem Landsmann nicht an - kommt der Ajax keeper, dann gehe ich fest von einen wechsel zu 99% zu uns aus.

Holt United diesen Cillessen, werden sie Romero nicht holen. Oder denkst du dass einer der beiden als Nummer 1 gedacht wäre? Valdes verlässt Manchester und geht wohl zu Seattle, die Red Devils schauen lediglich nach einem Back-Up. De Gea bleibt in England, das ist seit der Casilla Verpflichtung klar.

Cillessen mit Manchester United einig?!

Scheint als würde United Jasper Cillessen verpflichten. Der NED soll bei United einen 5-jahres Vertrag zugesagt haben und man will sich nur noch mit Ajax auf die Ablöse einigen.

Somit, scheint mMn einen Wechsel (sofern Romero) kommt und Jasper von de Gea zu uns mehr als safe. Unabhänhig von Ramos. Denn ein Jasper will nächstes Jahr auch die Euro spielen, und wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen.
Das tut van gaal seinem Landsmann nicht an - kommt der Ajax keeper, dann gehe ich fest von einen wechsel zu 99% zu uns aus.
Wer denkst du wird dann gehen? Dann hätten wir nämlich 3 (!) Keeper mit Startelf Ambitionen.

Holt United diesen Cillessen, werden sie Romero nicht holen. Oder denkst du dass einer der beiden als Nummer 1 gedacht wäre? Valdes verlässt Manchester und geht wohl zu Seattle, die Red Devils schauen lediglich nach einem Back-Up. De Gea bleibt in England, das ist seit der Casilla Verpflichtung klar.

der Cillessen hat aber die Euro vor Augen, der kann sich kein Jahr Bank erlauben, genauso wenig wie de Gea. Beide haben die Ambitionen als Nr.1 in die nächste Euro & Cillessen ist aktuell die Numemr 1 bei den NED.
Der NED- N11 TW wird nicht als back up wechseln vor einem Turnier.

Romero wäre somit einfach Nummer 2 und fertig aus. Bloß die kiko Verpflichtung bedeutet nicht, das man von DdG ablässt. Stimmt der Preis und ist die Chance da, schlägt Perez zu.

@HalaMadrid21: es würde dann Keylor treffen und würde mit Casilla und de Gea in die neue Spielzeit gehen

der Cillessen hat aber die Euro vor Augen, der kann sich kein Jahr Bank erlauben, genauso wenig wie de Gea. Beide haben die Ambitionen als Nr.1 in die nächste Euro & Cillessen ist aktuell die Numemr 1 bei den NED.
Der NED- N11 TW wird nicht als back up wechseln vor einem Turnier.

Romero wäre somit einfach Nummer 2 und fertig aus. Bloß die kiko Verpflichtung bedeutet nicht, das man von DdG ablässt. Stimmt der Preis und ist die Chance da, schlägt Perez zu.

@HalaMadrid21: es würde dann Keylor treffen und würde mit Casilla und de Gea in die neue Spielzeit gehen
Zugegeben, ich wusste nicht dass der Kerl die Nummer 1 bei den Holländern ist. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass De Gea diesen Sommer noch kommt. Warum hat man denn dann Casilla geholt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück