Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub der würde sich mit einem Lachkrampf am Boden winden, wenn Real wieder anfragen würde.
Ich weiß noch immer nicht, wieso da so ein Stress gemacht wird. Ja, ich halte verdammt viel von De Gea, aber wenns diesen Sommer nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.
Wir haben Keylor Navas im Kader, vor 2 Jahren war er der stärkste Keeper der Liga und das mit einer Altherren-Defensive vor sich. Schaut euch an, wie Bravo letzte Saison gehalten hat und dessen Reputation war lange nicht so gut, wie die von Navas. Und dahinter kann dann ein Pacheco spielen, 50 Jahre lang war es absolut in Ordnung mit 1 Stammkeeper und einem jungen dahinter zu spielen und seit 3 Jahren tut man überall so, als würde die Welt untergehen, wenn man nicht 2 Weltklasseleute auf der Position hat.

Das Problem ist, wir haben nichtmal Einen -.- !
Navas und Casilla sind gut, das wars dann aber auch ...

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich wusste nicht dass der Kerl die Nummer 1 bei den Holländern ist. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass De Gea diesen Sommer noch kommt. Warum hat man denn dann Casilla geholt?

Um Ruhe um Iker zu haben? Ein Jahr Bank von Iker hätte richtig Zündstoff gegeben und nur unnötig Unruhe reingebracht.

MARCA: ManU. Generaldirektor Ed Woodward sagte Jorge Mendes, dass er De Gea für 40 Mio. € gehen lassen wird oder im Tausch für Ramos & Navas. Real Madrid hat natürlich abgelehnt - Real bietet 27 Mio.Euro, aber kein Tauschgeschäft!
Am besten wir geben ihnen noch Bale und Ronaldo dazu..
Ich würde die Ablöse zahlen,da wir unbedingt einen weltklasse tormann brauchen..dann müste Navas halt gehen..

Um Ruhe um Iker zu haben? Ein Jahr Bank von Iker hätte richtig Zündstoff gegeben und nur unnötig Unruhe reingebracht.
Warum dann nicht Navas auf die Bank setzen? Wozu Casilla? De Gea holen, Navas benchen. Das mit Casilla ergibt so keinen Sinn.

Warum dann nicht Navas auf die Bank setzen? Wozu Casilla? De Gea holen, Navas benchen. Das mit Casilla ergibt so keinen Sinn.
Casilla ist mMn ein ähnlicher Typ wie De Gea. Navas ist eher der Typ Iker. Also macht es durchaus Sinn. Lopez war in den letzten Jahren der beste Keeper in Madrid. Vllt will man wieder dort hin.

Manchester United hat jetzt Romero verpflichtet... Ich werd aus der ganzen Sache nicht mehr schlau

Auch Cillesen soll angeblich fix sein..

Nach dem Abgang von Casillas würde es mich sehr überraschen, wenn De Gea nicht kommt. Es ist wie jeden Sommer ein ewiges hin und her, war bei Bale doch auch nicht anders - und wo spielte er jetzt? Genau. Wenn Perez einen Galactico will, kommt er in der Regel.

Ich denke: Man hat Lopez verkauft, um Casillas (wieder) zur Nr 1 zu machen und Navas als Nr. 2 geholt.
Jetzt wird Navas gehen damit De Gea Nr 1 sein kann. Casilla macht den Quoten-Canterano.

Ich will nur eines: Sergio Ramos nicht verlieren. Er ist momentan quasi die einzige Identifikationsfigur im Kader - und ich meine damit nicht Galactico-Spielzeug, sondern "echte" Identifikationsfigur.
Es braucht neben einem Zidane auch immer einen Raul.

Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, Lloris sei auch im Gespräch.

Puh, wenn das stimmt dann rudere ich komplett zurück und behaupte De Gea kommt wirklich noch diesen Sommer, das wäre ja total unlogisch wenn Van Gaal De Gea, Romero und Cillessen im Kader hat.

Ein Duell Romero/De Gea könnte ich mir schon gut vorstellen, 3 sind dann aber definitiv einer zu viel^^

Wenn die De Gea abgeben, dann müssen sie noch einen anständigen Keeper holen; Romero wurde mit Sicherheit nicht als Nr.1 verpflichtet.

Nachdem United ja jetzt leider Sergio R. verpflichtet hat ist der Weg für de Gea endlich frei. :D

Falls wirklich De Gea kommt und Navas gehen muss wäre das eine Schande. Warum haben wir Navas überhaupt für 10 mio € verpflichtet? 1 Jahr Bank? Navas war vorletzte Saison der Beste La Liga Keeper, besser als Bravo der mit Barca die Liga gewann. Als ob wir mit De Gea ne bessere Mannschaft werden als mit Navas. Hauptsache man hat ein Name verpflichtet. Lächerlicher Club.

Falls wirklich De Gea kommt und Navas gehen muss wäre das eine Schande. Warum haben wir Navas überhaupt für 10 mio € verpflichtet? 1 Jahr Bank? Navas war vorletzte Saison der Beste La Liga Keeper, besser als Bravo der mit Barca die Liga gewann. Als ob wir mit De Gea ne bessere Mannschaft werden als mit Navas. Hauptsache man hat ein Name verpflichtet. Lächerlicher Club.

De Gea ist also nur ein Name?

De Gea ist also nur ein Name?
Er hat einen größeren Namen als Navas. Beides sind gute Keeper. Perez will den zukünftigen Spanischen Nationaltorwart im Tor haben. Sportlich ist Navas absolut auf Augenhöhe. Eine Saison wie bei Levante habe ich bei De Gea in Spanien noch nie gesehen. Habe ihn nie als besonders guten Torwart bei Atletico in Erinnerung gehabt. De Gea ist kein Neuer oder Buffon etc... er ist ein guter Keeper wie Navas mehr nicht. Nichts besonderes. Oder denkst du Man.U würde nicht mit ihm verlängern wenn er so ein krasser Keeper wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück