Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat einen größeren Namen als Navas. Beides sind gute Keeper. Perez will den zukünftigen Spanischen Nationaltorwart im Tor haben. Sportlich ist Navas absolut auf Augenhöhe. Eine Saison wie bei Levante habe ich bei De Gea in Spanien noch nie gesehen. Habe ihn nie als besonders guten Torwart bei Atletico in Erinnerung gehabt. De Gea ist kein Neuer oder Buffon etc... er ist ein guter Keeper wie Navas mehr nicht. Nichts besonderes. Oder denkst du Man.U würde nicht mit ihm verlängern wenn er so ein krasser Keeper wäre?

Manchester verlängert nicht ihm, weil er es selber nicht will oder? Navas ist ein klasse Keeper, aber De Gea ist für mich eine Stufe über ihm. Allein schon das Spiel gegen Barca war wieder mal überdurchschnittlich. Vor allem ist er eine Bohnenstange und hat die hohen Bälle jetzt ziemlich im Griff. Mit dem Fuss ist er besser und er holt die unmöglichen auch raus.. Ich finde er ist auf der Stufe mit Courtois, Ter Stegen (mein Lieblingstorhüter und der beste mit dem Fuss), Lloris oder Neuer..

Er hat einen größeren Namen als Navas. Beides sind gute Keeper. Perez will den zukünftigen Spanischen Nationaltorwart im Tor haben. Sportlich ist Navas absolut auf Augenhöhe. Eine Saison wie bei Levante habe ich bei De Gea in Spanien noch nie gesehen. Habe ihn nie als besonders guten Torwart bei Atletico in Erinnerung gehabt. De Gea ist kein Neuer oder Buffon etc... er ist ein guter Keeper wie Navas mehr nicht. Nichts besonderes. Oder denkst du Man.U würde nicht mit ihm verlängern wenn er so ein krasser Keeper wäre?
Manchester United versucht alles um de Gea zu halten nur er will nicht verlängern! Und de Gea ist für mich schon besser als Navas, er wäre ansonsten nicht 2x hintereinander zu Manchester Uniteds Besten Spieler der Saison gewählt worden und das als Torwart!
Er hält wirklich unhaltbare Bälle ist Fußballerisch sehr begabt und in der Luft bei Flanken und Ecken ist er auch super, dass hat er in England gelernt!
Und wenn er nicht so gut wäre hätte Ferguson damals doch nicht Neuer saußen lassen um einen jungen Spanier zu holen, der sich zu einen Weltklassekeeper entwickelt hat und zu den Top 5 zählt! ;)

Wenn Sie ihm soviel bieten wie Real dann würde er wohl bleiben. Aber soviel ist er Van Gaal nicht wert scheint es. Ich will nicht wissen was ein verrücktes Angebot ihm Perez gemacht hat.

Wenn Sie ihm soviel bieten wie Real dann würde er wohl bleiben. Aber soviel ist er Van Gaal nicht wert scheint es. Ich will nicht wissen was ein verrücktes Angebot ihm Perez gemacht hat.
Manchester United bietet ihm mehr Gehalt als Real Madrid, angeblich bietet ihm United 12 Millionen jährlich bei uns würde er 6 oder 7 Millionen verdienen! Er will wieder zurück nach Spanien und bei Uns spielen!

Manchester United bietet ihm mehr Gehalt als Real Madrid, angeblich bietet ihm United 12 Millionen jährlich bei uns würde er 6 oder 7 Millionen verdienen! Er will wieder zurück nach Spanien und bei Uns spielen!
Auf 5-6 Mio €Gehalt Verzichten? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann:D

...Manchester United ist eben nicht Real Madrid!!!!

Wenn du die Chance hast, Casillas "Nachfolger" bei Real zu werden, sagst du nicht NEIN!
Man United ist genauso ein großer Club wie Real. Ich glaub es gibt schlimmeres als bei Man.U zu kicken und 5-6 mio € mehr zu verdienen ;)

Manchester verlängert nicht ihm, weil er es selber nicht will oder? Navas ist ein klasse Keeper, aber De Gea ist für mich eine Stufe über ihm. Allein schon das Spiel gegen Barca war wieder mal überdurchschnittlich. Vor allem ist er eine Bohnenstange und hat die hohen Bälle jetzt ziemlich im Griff. Mit dem Fuss ist er besser und er holt die unmöglichen auch raus.. Ich finde er ist auf der Stufe mit Courtois, Ter Stegen (mein Lieblingstorhüter und der beste mit dem Fuss), Lloris oder Neuer..

Ter Stegen, wie kommts? Am Fuß ist er wirklich der Beste, aber sonst finde ich ihn eine Stufe unter den anderen. Ich glaube da muss sich Navas nicht verstecken.

Navas macht bislang keinen sehr guten Eindruck, bei Costa Rica sieht man einen ganz anderen. Ich hoffe er kriegt es in den Griff und kann sich als Nr. 1 diese Saison durchsetzen.
Über De Gea würde ich mich natürlich freuen, aber ich warte auch gerne das Jahr ab.

Ja, United spielt ja die letzten Jahre regelmäßig unter den Top 4 in Europa. .. United ist geschichtsträchtig aber sportlich in den letzten Jahren wohl eher mehr oder minder weit hinter Real Madrid anzusiedeln... Man muss ja nur einen Blick auf das Klubranking werfen um zu sehen wie weit sie abgerutscht sind.

Auf 5-6 Mio €Gehalt Verzichten? Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann:D
Nein nur, es ist eben sein Wunsch zurück nach Spanien zu kommen, er will wiedr nach Hause zu seiner Freundin und er kann beim größten Verein der Welt spielen und ist der Nachfolger des besten spanischen Torhüters, das ist doch der Traum eines jeden Spieler/Torwarts ;)

Mir gefällt van Gaals Art, er redet nicht gross drum rum sondern sagt die Dinge so wie sie sind.
Ich weiss nicht wie sinnvoll es ist de Gea durch Romero zu ersetzen, er wirds besser wissen, aber Gute Neuigkeiten jedenfalls.

wenn Ramos bleibt und De Gea kommt wäre das einfach perfekt!

Mir gefällt van Gaals Art, er redet nicht gross drum rum sondern sagt die Dinge so wie sie sind.
Ich weiss nicht wie sinnvoll es ist de Gea durch Romero zu ersetzen, er wirds besser wissen, aber Gute Neuigkeiten jedenfalls.
Das sagt der doch immer nur so? Es wird noch ein großer Name kommen, aber ich kann nicht sagen wer.. Blablabla. Für mich ist er genau so ein Dampfplauderer wie die anderen, aber er spielt halt gleichzeitig mit den Medien und lacht sich kaputt, was sie alle in seine Aussagen hineininterpretieren.

Ich finde er ist auf der Stufe mit Courtois, Ter Stegen (mein Lieblingstorhüter und der beste mit dem Fuss), Lloris oder Neuer..
Findest du Ter Stegen wirklich so gut? Sein Passspiel ist auch mMn das beste im Weltfußball, sowohl kurz als auch lang, aber bei den "klassischen" TW-Fähigkeiten hinkt er mMn doch noch ziemlich nach. Natürlich kann man jetzt sagen, dass er erst 23 ist und das sich noch entwickeln kann, aber die meisten Weltklassekeepern waren in dem Alter schon weiter.

Nein eben nicht. Bei van Gaal gibt es keine sinnlose Phrasen sondern wirklich Informationen. Er hat von Anfang an gesagt das sie de Gea ein Super Angebot gemacht haben, er es aber nicht annehmen will aus verschiedenen Gründen und er ihn in der Hinsicht verstehen kann und man es somit nicht mehr in der Hand hat was passiert. Und auch jetzt sagt er nur das er hofft das de Gea bleibt aber er es selber einfach nicht weiss ob es so kommen wird.
Somit wissen auch wir was Sache ist, nämlich das Real weiterhin Interesse hat und der Transfer jederzeit passieren kann.
Die meisten anderen würden an seiner Stelle die selben sinnlosen Phrasen bringen die jeder kennt und die keinen was bringen, wie das de Gea Vertrag hat und aktuell Spieler von ManU ist und man davon ausgeht das er bleiben wird usw.
Er spricht auch immer offen über Personalien.
Das schätze ich an ihn und finde es gut.

Welche Weltklassekeeper du meinst die in dem Alter "besser" waren? !

ter Stegen ist mit 22. nach Barcelona gewechselt, als einer der besten Buli Keeper.

hab mir mal die jüngere Vergangenheit angeschaut:

Olli Kahn: wechselte erst mit 25. zu den Bayern -> was passierte weiß jeder .
M. Neuer: auch er erst mit 25. zu den Baten gewechselt
Gigi Buffon: mit 23 zu Juve gewechselt, mit der bis heute noch Rekordablöse und der für mich beste TW aller Zeiten. (sorry Iker)
P. Cech: auch mit 22 zu Chelsea und 2005 schon Welttorhüter geworden.

Schmeichel erst mit 28. zu man United gewechselt , ein van der Sar der schon immer extrem solide bis gut war, hatte seine beste Zeit allerdings erst im Alter von ab 30. und wechselte mit 35(!) zu United..

nehmen wir mal de Gea: wechselte zwar mit 20. zu united, aber die 1. Saison war eher schlecht als recht und mit einigen Patzer.. und hatte einige Eingewöhnszeiten. Kein Wunder bei einem Schatten von van der Sar, der dort klasse hielt.
Courtois: 22. zurück zu Chelsea, gereift ist er bei Atletico.

also für mich zählt ter Stegen absolut zu den kündigen TW, wenn es darum geht den goldenen Handschuh zu holen. Der ist für sein Alter schon ziemlich weit.
Denn auch ein Iker war in solchen jungen Jahren nicht so weit, auch wenn er früh bei uns ins kalte Wasser geworfen wurde. Die besten Zeiten hatte hatte Iker deutlich später, aber nicht mit Anfang 20. wo er auch nicht unumstritten war. Aber für mich einer der besten TW aller Zeiten ist und nach Gigi Buffon meine #2 ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück