Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut tm.de (bezieht sich auf den Mirror) sollen wir de Gea 17 Mio. bieten, dass er seinen Vertrag aussitzt. Pérez scheint auf Torhüter ohne Spielpraxis zu stehen, zumal ich van Gaal zutraue, dass er de Gea tatsächlich die ganze Saison auf der Tribüne schmoren lässt.

Er wäre verrückt, wenn er im Alter von 24 komplett auf die EM sch. würde mMn.

Das wäre natürlich ein richtig fettes "Leck mich" an United. :D Ich glaube immer noch, dass der Deal am Ende der Transferperiode eingetütet wird.

Ich glaube er wird zum Ende der Transferperiode wechseln, wenn einer der beiden Parteien nachgibt.

nach dem gerücht von heute wette ich das de gea aufjedenfalll noch zu uns wechselt für ca 30-35 mio

Erster Beitrag? Der ist bei mir von @Raúl_R7 und da steht nix davon. :D

Dann bist du scheinbar nicht in einem Browser am PC/Lappy? Beitrag 601 dieses Threads sollte eigentlich der erste Beitrag von Seite 31 sein..

Laut tm.de (bezieht sich auf den Mirror) sollen wir de Gea 17 Mio. bieten, dass er seinen Vertrag aussitzt. Pérez scheint auf Torhüter ohne Spielpraxis zu stehen, zumal ich van Gaal zutraue, dass er de Gea tatsächlich die ganze Saison auf der Tribüne schmoren lässt.

Der Beitrag ist gemeint.

Ich seh den Beitrag nichtmal in der Verlinkung. :D
Von wem ist er? Vllt befindet er sich auf meiner Ignorlist...;)

Bei Phantom2 ist die Wahrscheinlichkeit natürlich immer groß.
Aber gut, dass wir jetzt Bescheid wissen...

LvG traue ich zwar zu den Transfer zu blockieren, ob die Bosse in Manchester auch da mitspielen, bezweifle ich ein wenig. Bisher hat man LvG freie Hand gelassen bei den Transfers, aber irgendwo ist es einfach ökonomisch sinnlos ihn nicht zu verkaufen. Und nach dem was der Verein seit einiger Zeit ausgibt, kann man sich solche Sachen einfach nicht leisten. Rechne momentan daher viel mehr mit einer Verpflichtung denn je. Glaube nur dass es in letzter Minute entschieden wird. Es wäre deswegen nicht klug von Navas, wenn er sich keine Option verschafft, um bei einem Transfer von de Gea zu einem anderen Klub wechseln zu können.

LvG traue ich zwar zu den Transfer zu blockieren, ob die Bosse in Manchester auch da mitspielen, bezweifle ich ein wenig. Bisher hat man LvG freie Hand gelassen bei den Transfers, aber irgendwo ist es einfach ökonomisch sinnlos ihn nicht zu verkaufen. Und nach dem was der Verein seit einiger Zeit ausgibt, kann man sich solche Sachen einfach nicht leisten. Rechne momentan daher viel mehr mit einer Verpflichtung denn je. Glaube nur dass es in letzter Minute entschieden wird. Es wäre deswegen nicht klug von Navas, wenn er sich keine Option verschafft, um bei einem Transfer von de Gea zu einem anderen Klub wechseln zu können.

die Frage ist was Woodward dazu sagt & ob er sich sagt, gut dann handeln wir halt ökonomisch & verkaufen de Gea für 35 Millionen, statt am ende nichts zu bekommen & der Spieler kassiert noch die 17.Millionen Handgeld, dafür das er den Vertrag aussitzen möchte.

Der Transfer ist in meinen Augen weiterhin 50/50 & LvG braucht auch erstmal einen Ersatztorwart für de Gea

Die Marca heute über De Gea. Anscheinend bleibt man eisern, bin wirklich gespannt wie das noch endet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück