Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer twitter hat, möge sich bitte "el chiringuito" abonnieren, da wird die Nationalmannschaft verfolgt und natürlich auch De Gea.

@Ruben

Dann macht er alle 3 Vereine glücklich :-)

Wer twitter hat, möge sich bitte "el chiringuito" abonnieren, da wird die Nationalmannschaft verfolgt und natürlich auch De Gea.

@Ruben

Dann macht er alle 3 Vereine glücklich :)

ah okay... nebenbei mal kurz etwas off - malaga scheint vor einer Verpflichtung von Mastour zu stehen.

Wenn wir wirklich für De Gea eine große Summe hinlegen obwohl wir Navas und Casilla haben und er (falls überhaupt gebraucht) nächstes Jahr Ablösefrei zu kriegen ist dann ist das einfach nur eine falsche Entscheidung.
Ich hoffe das Van Gaal hart bleibt und De Gea bleibt und am besten noch Verlängert.

Wenn wir wirklich für De Gea eine große Summe hinlegen obwohl wir Navas und Casilla haben und er (falls überhaupt gebraucht) nächstes Jahr Ablösefrei zu kriegen ist dann ist das einfach nur eine falsche Entscheidung.
Ich hoffe das Van Gaal hart bleibt und De Gea bleibt und am besten noch Verlängert.
Eine frage, bist du Fan von Real Madrid?

Nein, aber du läufst hier den ganzen Tag entlang und redest Schwachsinn. Ganz ehrlich reiß dich mal zusammen, es nervt...
Ich soll den ganzen Tag Schwachsinn labern? Das war mein erster Post heute. Ich glaube da Redet jemand von sich selber. Comedy Pur :D

dann erkläre doch mal wieso du gegen de Gea bist? Das wäre ein 100% sinnvoller Transfer um auf der TW -Position auf daher Ruhe zu bekommen
Weil wir mit Keylor schon einen Top Keeper haben. Er ist auch gerade erst 28 für einen Keeper nichts. Casilla ist auch kein schlechter. Dazu sehe ich De Gea für nicht so gut wie er gemacht wird. Ich sehe einfach keine Baustelle in unserem Tor.

Das du aktuell vllt. mit dem Torwart Duo zufrieden bist ist ja ok.
Das du aber sagst de Gea soll verlängern ist nichts anderes als Schwachsinn.
Du willst lieber das einer der Top-3 Keeper der Welt verlängert statt das wir ihn umsonst kriegen können?
Wir haben dann die Möglichkeit für die nächsten 10 Jahre auf der Position ausgesorgt zu haben.

Das du aktuell vllt. mit dem Torwart Duo zufrieden bist ist ja ok.
Das du aber sagst de Gea soll verlängern ist nichts anderes als Schwachsinn.
Du willst lieber das einer der Top-3 Keeper der Welt verlängert statt das wir ihn umsonst kriegen können?
Wir haben dann die Möglichkeit für die nächsten 10 Jahre auf der Position ausgesorgt zu haben.
Wer sagt das er Top 3 ist? Ich sage das mit dem Verlängern damit endlich Ruhe einkehrt. Navas 1 Casilla 2 Fertig. Das würde auch unseren Keepern die Sache erleichtern. Es wird viele gute Keeper geben die Real verpflichten kann in Zukunft. Ihr tut ja so als ob De Gea ein Überkeeper ala Buffon Kahn, Casillas, Neuer etc... wäre. Da kann ich nur drüber lachen. Schaut euch den Oblak von Atletico an. Das ist mMn der nächste Welttorhüter.

Wer sagt das er Top 3 ist? Ich sage das mit dem Verlängern damit endlich Ruhe einkehrt. Navas 1 Casilla 2 Fertig. Es wird viele gute Keeper geben die Real verpflichten kann in Zukunft. Ihr tut ja so als ob De Gea ein Überkeeper ala Buffon Kahn, Casillas, Neuer etc... Ist. Da kann ich nur drüber lachen. Schaut euch den Oblak von Atletico an. Das ist mMn der nächste Welttorhüter.

Ich sehe momentan nur Neuer und evtl. Courtois vor De Gea. Was De Gea letztes Jahr alles gehalten hat war nicht normal. Hast du Man U eigentlich verfolgt?

Wer sagt das er Top 3 ist? Ich sage das mit dem Verlängern damit endlich Ruhe einkehrt. Navas 1 Casilla 2 Fertig. Das würde auch unseren Keepern die Sache erleichtern. Es wird viele gute Keeper geben die Real verpflichten kann in Zukunft. Ihr tut ja so als ob De Gea ein Überkeeper ala Buffon Kahn, Casillas, Neuer etc... wäre. Da kann ich nur drüber lachen. Schaut euch den Oblak von Atletico an. Das ist mMn der nächste Welttorhüter.

Wen findest du denn noch alles besser als ihn abgesehen von Neuer?
Was macht Oblak besser als ihn?

De Gea als nen Obstverkäufer darstellen und Oblak als den nächsten Welttorhüter. Ich sag's doch. Außer schwachsinn kommt da nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück