Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
United kümmert sich erst noch um diesen Martial von Monaco. Der soll ja auch seine 50-60 Mio kosten, warum auch immer.

Ich denke die haben sich noch nicht geeinigt. Van Gaal ist zu zutrauen das er ihn nicht verkauft wenn die Summe nicht stimmt und Real wird nicht jede Summe zahlen für einen Goalie mit nur 1 Jahr Vertrag. Bin gespannt

Ist er vielleicht doch schon. Hat doch nichts mit der medialen Verkündung zu tun. Möglicherweise gibt es da erst mal eine Vereinbarung zum Stillschweigen. Schließlich schließt in England das Transferfenster erst am Dienstag um 19.oo Uhr. Und United hat sicherlich da noch einiges zu erledigen.
Fuck, stimmt. An das erst morgen schließende Transferfenster in England hatte ich noch gar nicht gedacht. Haha. Klar kanns mit der Verkündung immer noch etwas dauern aber ich dachte mir, warum sollte man noch warten? :D

United muss aber bis heute 23 Uhr seinen CL-Kader angemeldet haben, lese ich gerade auf Spox.com. Wäre also nicht schlecht, wenn das in den nächsten fünf Minuten über die Bühne gehen würde.

ich glaube aber da United ein börsendotierter Verein ist, müssen die glaube ich jede Änderung im Stab / Personal sofort nach Kenntnisnahme bekanntgeben. So war es damals bei SAF, als er aufhörte, musste man umgehend bescheid geben. Wie weit das auf Spieler zutrifft weiß ich nicht.

United muss aber bis heute 23 Uhr seinen CL-Kader angemeldet haben, lese ich gerade auf Spox.com. Wäre also nicht schlecht, wenn das in den nächsten fünf Minuten über die Bühne gehen würde.

die liste kann ja schon bei der UEFA liegen ;)
muss die wirklich bis heute feststehen, oder nicht bis morgen? Weil England kann ja noch transferieren

Unser Verein hat sich schon so oft asozial und scheiße gegenüber Spielern angestellt. Das ist nichts, wovor ich mich verschließen muss. Ich hätte auch gerne gesehen, wie Navas und Casilla sich um den Platz im Tor streiten. Und man, hab ich mich gefreut, dass er den Leuten die davon erzählt haben, dass wir ja keinen Top Torhüter mehr haben, noch mal das Gegenteil beweisen konnte.

Aber, keine Ahnung, vielleicht übersehe ich etwas, aber ich finde Navas wird jetzt nicht so krass asozial behandelt. Er ist ein Spieler, der keine wirklich große Position in unserer Mannschaft hatte und jetzt eben wahrscheinlich im Tausch zu nem anderen Verein wechselt. Er hat sich sehr professionel verhalten, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Aber ich sehe nicht, was jetzt das große Problem sein soll.

edit: wenn ich jetzt wirklich was übersehen habe, was echt asozial von Real Madrid-Seite war, bitte aufklären.

"Asozial" war das er ohne Chance hinter Casillas Platz nehmen musste. Wenn ich Navas wäre, als bester La Liga Keeper der Vorsaison kommen würde und mir die Leistungen von Casillas von der Bank aus Spiel für Spiel ansehen müsste, der da machen konnte was er will, hätte ich im Winter schon gesagt entweder ich bekomme jetzt meine faire Chance oder ich gehe. Sowas würde ich nicht mitmachen egal was auf dem Gehaltscheck steht.
Und jetzt nach 1 Jahr wo Casillas weg ist und er seine verdiente Chance kriegen könnte wird er rausgeschmissen weil man de Gea haben will und Casilla geholt hat. Ich denke Navas wird auch verstehen das Real Madrid de Gea einfach holen muss wenn die Möglichkeit da ist. Aber mit diese Vorgeschichte ist das einfach mieser Umgang. Das hier so lockerer reagiert wird als damals bei López ist lächerlich. Finds einfach schade für ihn, hätte ihn gerne mal im Tor von Real gesehen da er ein super Typ und Torwart ist.

Die Erbse wurde doch heute auch von Manu bekannt gegeben, glaube das wird nix mit De Gea. Umso besser für Navas.

Wann muss Real eigentlich den CL Kader bekannt geben?
Habe auch eben gerade auf Spox gelesen das Manchester bis 23 Uhr Zeit hat

Die Verantwortlichen werden schon wissen was Sache ist..

Falls der Tausch zustande kommt, bin ich sehr enttäuscht von Real Madrid. So darf man mit Keylor nicht umgehen. Er bekam nie die Chance sich zu beweisen. Die paar Vorbereitungsspiele und Cuppartien reichen nicht, um einen TW einschätzen zu können. Als ob Real den nächsten Nationaltorhüter nach Iker benötigt. Puhh, momentan gefällt es mir überhaupt nicht, wie man diese Situation bewältigt. Perez! Du hast es wieder geschafft.

Die Erbse wurde doch heute auch von Manu bekannt gegeben, glaube das wird nix mit De Gea. Umso besser für Navas.

die Erbse wechselte aber zu L'kusen und spielte eh keine Rolle mehr. abwarten Tee trinken.

edit: wieso wird immer von Enttäuschung etc geschrieben/ geredet. Wenn jeder mal ehrlich zu sich selber ist, dann geistert der Name David de Gea schon den ganzen Sommer hier rum. Und es war quasi so gut wie safe, das man Ihn holen möchte als Plan 1A.

Wieso einige jetzt wieder auf Perez meckern, wenn er uns mal wirklich einen sinnvollen Spieler bescheren will verstehe ich nicht. Navas ist kein schlechter TW, aber ich sehe de Gea zB noch 1 Stufe über Ihn und außerdem holt man den künftigen SPA-N11 TW und hat Ewigkeiten Ruhe.

Morgen um 23 Uhr nicht heute ;)
Darum schließt ja das Transferfenster morgen um 19 Uhr in England sonst würde es morgen erst um 0 Uhr schließen ;)

die liste kann ja schon bei der UEFA liegen ;)
muss die wirklich bis heute feststehen, oder nicht bis morgen? Weil England kann ja noch transferieren
"Langsam, ganz langsam läuft die Zeit ab. In Italien ist um 23 Uhr Schluss, in Spanien um 0 Uhr. Die Engländer haben noch bis morgen um 19 Uhr Zeit - aaaaaber sie müssen bis heute 23 Uhr ihren CL-Kader gemeldet haben. Dementsprechend drückt langsam die Zeit, was De Gea und Navas angeht."

Ob das stimmt, keine Ahnung...es ist nur Spox...

Es handelt sich um einen Transfer NACH Spanien also gilt doch die Spanische Deadline oder nicht ? :O

Das mit der ewigen Ruhe halte ich für ein Gerücht.. Immerhin wechselt er zum Stadtrivalen

"Langsam, ganz langsam läuft die Zeit ab. In Italien ist um 23 Uhr Schluss, in Spanien um 0 Uhr. Die Engländer haben noch bis morgen um 19 Uhr Zeit - aaaaaber sie müssen bis heute 23 Uhr ihren CL-Kader gemeldet haben. Dementsprechend drückt langsam die Zeit, was De Gea und Navas angeht."

Ob das stimmt, keine Ahnung...es ist nur Spox...

siehe Post von User: 4Ramos: bis morgen 23 Uhr -alles cool, das United den Transfer noch nicht verkündet liegt wohl daran, das sie auch noch Ihren Job machen müssen & vielleicht zaubern die Ja noch wen anderes aus'm Hut. Cillesen, Lloris, was weiß ich & Navas wechselt zu einem anderen PL-Club.

@Zerious : ja der Transfer muss nur durch sein, nicht öffentlich.

Dafür habe ich schon zu oft Transfers um ca. 0 Uhr rum fix werden sehen um mich da jetzt festzulegen. Das mit Chicharito ist n gutes Argument, warum es noch heute offiziell verkündet werden könnte aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn man sich schon so lange um nen Spieler streitet, man sich auch solche kleinen Dinge zusichern lassen möchte.
Wäre aber natürlich zu lustig, wenn es jetzt doch mit Navas und Casilla weitergeht, nachdem schon so viel geredet wurde.

Mir wird das aber alles zu aufregend. Ich hau mal ab und verfolg noch n bisschen übers Handy mit ob noch was passiert. :)

edit: übrigens alle reden über De Gea aber niemand über Ramos neue Frisur? Was ist da los? :o

Real muss also heute den Kader bekannt geben.

nein, die Deadline gilt wohl für alle bis morgen 23:00 Uhr

@Jese: die Fans vergessen schnell, wie sehr wurde bei Figo nachher die Barca-Vergangenheit ausgeklammert. De Gea ist für mich nicht der typische Rojiblanco wie zB ein Torres, der bei Ihnen Liebling der Fans, fast Gott und Kapitän zu gleich war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück