Fuck, stimmt. An das erst morgen schließende Transferfenster in England hatte ich noch gar nicht gedacht. Haha. Klar kanns mit der Verkündung immer noch etwas dauern aber ich dachte mir, warum sollte man noch warten?Ist er vielleicht doch schon. Hat doch nichts mit der medialen Verkündung zu tun. Möglicherweise gibt es da erst mal eine Vereinbarung zum Stillschweigen. Schließlich schließt in England das Transferfenster erst am Dienstag um 19.oo Uhr. Und United hat sicherlich da noch einiges zu erledigen.
United muss aber bis heute 23 Uhr seinen CL-Kader angemeldet haben, lese ich gerade auf Spox.com. Wäre also nicht schlecht, wenn das in den nächsten fünf Minuten über die Bühne gehen würde.
Unser Verein hat sich schon so oft asozial und scheiße gegenüber Spielern angestellt. Das ist nichts, wovor ich mich verschließen muss. Ich hätte auch gerne gesehen, wie Navas und Casilla sich um den Platz im Tor streiten. Und man, hab ich mich gefreut, dass er den Leuten die davon erzählt haben, dass wir ja keinen Top Torhüter mehr haben, noch mal das Gegenteil beweisen konnte.
Aber, keine Ahnung, vielleicht übersehe ich etwas, aber ich finde Navas wird jetzt nicht so krass asozial behandelt. Er ist ein Spieler, der keine wirklich große Position in unserer Mannschaft hatte und jetzt eben wahrscheinlich im Tausch zu nem anderen Verein wechselt. Er hat sich sehr professionel verhalten, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Aber ich sehe nicht, was jetzt das große Problem sein soll.
edit: wenn ich jetzt wirklich was übersehen habe, was echt asozial von Real Madrid-Seite war, bitte aufklären.
Die Erbse wurde doch heute auch von Manu bekannt gegeben, glaube das wird nix mit De Gea. Umso besser für Navas.
Morgen um 23 Uhr nicht heuteUnited muss aber bis heute 23 Uhr seinen CL-Kader angemeldet haben, lese ich gerade auf Spox.com. Wäre also nicht schlecht, wenn das in den nächsten fünf Minuten über die Bühne gehen würde.
"Langsam, ganz langsam läuft die Zeit ab. In Italien ist um 23 Uhr Schluss, in Spanien um 0 Uhr. Die Engländer haben noch bis morgen um 19 Uhr Zeit - aaaaaber sie müssen bis heute 23 Uhr ihren CL-Kader gemeldet haben. Dementsprechend drückt langsam die Zeit, was De Gea und Navas angeht."die liste kann ja schon bei der UEFA liegen
muss die wirklich bis heute feststehen, oder nicht bis morgen? Weil England kann ja noch transferieren
"Langsam, ganz langsam läuft die Zeit ab. In Italien ist um 23 Uhr Schluss, in Spanien um 0 Uhr. Die Engländer haben noch bis morgen um 19 Uhr Zeit - aaaaaber sie müssen bis heute 23 Uhr ihren CL-Kader gemeldet haben. Dementsprechend drückt langsam die Zeit, was De Gea und Navas angeht."
Ob das stimmt, keine Ahnung...es ist nur Spox...
Dafür habe ich schon zu oft Transfers um ca. 0 Uhr rum fix werden sehen um mich da jetzt festzulegen. Das mit Chicharito ist n gutes Argument, warum es noch heute offiziell verkündet werden könnte aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn man sich schon so lange um nen Spieler streitet, man sich auch solche kleinen Dinge zusichern lassen möchte.Die Erbse wurde doch heute auch von Manu bekannt gegeben, glaube das wird nix mit De Gea. Umso besser für Navas.
Real muss also heute den Kader bekannt geben.