Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube irgendwie nichts von dem was seit den letzten 2 Stunden so an Details rum ging. ^^

Mein Gefühl sagt mir, er wurde getätigt, wird einfach später kommuniziert. Obwohl auf der offiziellen LFP Seite sind alle Transfers bis 12 Uhr abgeschlossen.

@Makedonija hahaha

Laut Balague sind die Dokumente nicht rechtzeitig angekommen!! Der Wechsel ist damit geplatzt

"Guillem Balague ?@GuillemBalague 3 Min.
The documents did not arrive on time!!!!!! Presentation was ready. All agreed. But as it stands de Gea stays at MUFC!!"

Ja, es geht das Gerücht um der Wechsel sei geplatzt, weil die Dokumente nicht pünktlich an den span. Verband gesandt wurden. Ich hoffe, die Aufführung und das Ende stellen Dich zufrieden ;)
Ich sollte mit dem hellsehen anfangen. :D

Als ob der Perez dem ligaverband nicht ein bisschen Handgeld überweist, damit der Wechsel doch noch zustande kommt. Wäre ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

ach du dickes ei! die haben doch den ganzen Tag am Transfer gewurschtelt -

Man o Man wie Dumm kann man nur sein.
Man werkelt schon so lange an dem Transfer und am Ende Scheitert es an zu Spät eingereichten Dokumente

https://twitter.com/guillembalague

The documents did not arrive on time!!!!!! Presentation was ready. All agreed. But as it stands de Gea stays at MUFC!!

Wer redet von Hellsehen?
Deswegen:
Die letzten Stunden finde ich auch immer extrem unterhaltsam. Genauso die Dramen am nächsten Tag, wenn dann n Transfer gescheitert ist weil das Faxgerät gesponnen hat etc. :D
Das ist alles so lustig gerade. :D

Euer Ernst? Da verhandelt man quasi Monate und es scheitert an so einer Lappalie? Das hat nichts mit Professionalität zu tun und man würde sich gehörig zur Lachnummer machen.

Die Dokumente kamen anscheinend um 00:01 Uhr an. Hahahahahaha
Also wenn das stimmt, dann kann ich nur sagen wie dumm können wir nur sein :mad:
Wahrscheinlich wollten sie es ganz spannend machen haben sie zu spät abgeschickt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück