Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wirklich eine permanente Nervensäge hör doch einfach auf abzufucken was ist los mit dir?

Also ich glaube das alles noch nicht so wirklich... Warten wir mal ab was noch kommt vielleicht dribbelt das Perez noch irgendwie wer weiß...
What? Du bist für De Gea ich für Navas verbleib. Muss ich jetzt mit dir heulen oder was? Mit welcher begründung darf ich nicht glücklich über den geplatzten Deal sein? Provozieren tue ich niemanden.

Ich fürchte nur, dass das van Gaal verdammt egal wäre. Der lässt den auch ein Jahr auf der Tribüne.

PS: Ich habe wohl zu früh gratuliert, tut mir leid.

Angeblich ist es an den Papieren von Navas gescheitert. Wir sollen diese zu spät abgeschickt haben
Blödsinn, Navas könnten sie noch bis morgen 19:00 holen, es geht um die Papiere beim LFP

Ich fürchte nur, dass das van Gaal verdammt egal wäre. Der lässt den auch ein Jahr auf der Tribüne.

PS: Ich habe wohl zu früh gratuliert, tut mir leid.
Du bist schuld, du hast es verschrien. Ich wusste immer schon, dass es eine blöde Idee hier Culés zuzulassen :lol:

Ich hoffe der Transfer kann doch noch bestätigt werden kann! :(
Darum habe ich gesagt die sollen den Transfer schon früher bekanntgeben :mad:

What? Du bist für De Gea ich für Navas verbleib. Muss ich jetzt mit dir heulen oder was? Mit welcher begründung darf ich nicht glücklich über den geplatzten Deal sein? Provozieren tue ich niemanden.

du kannst für Keylor sein, das nimmt dir hier nicht eine person übel! Das was du aber treibst ist gerade nervig und du provozierst sinnlos damit. Wie ein kleines Kind ..."ätsch bääätsch, de Gea kommt nicht" - willst nicht verstehen, das einige incl. mir darauf keinen Bock haben ne? Deine dumme Schadenfreude brauch hier kein Mensch... vielen Dank

Du bist immer zu provokativ es geht hier nicht um Navas oder De Gea. Außerdem dein ständiges Ronaldo-Bashing... einfach unerträglich

Die Parteien wahren sich angeblich um 19.15 einig,wie kann es dann in so einem Albtraum enden? Ich bin stocksauer...und Navas mit dem Kopf schon in England der wird auch super motiviert die Spielzeit spielen omg...

du kannst für Keylor sein, das nimmt dir hier nicht eine person übel! Das was du aber treibst ist gerade nervig und du provozierst sinnlos damit. Wie ein kleines Kind ..."ätsch bääätsch, de Gea kommt nicht" - willst nicht verstehen, das einige incl. mir darauf keinen Bock haben ne? Deine dumme Schadenfreude brauch hier kein Mensch... vielen Dank
Wo mache ich ätsch Bätsch? Wo?

BALAGUE ON DE GEA

Right, Spanish football expert Guillem Balague has been on Sky Sports News HQ a few minutes ago and he sounds pretty sure a deal will not be done, here's what he said:

"The news is the documentation was not done on time. David de Gea was at his girlfriend’s house waiting, Keylor Navas was waiting, everything was signed and sent to Manchester but the stories coming out of the Spanish media are that Manchester United sent the paperwork back at 12.01pm Spanish time, so past the deadline.

"Everything was agreed, there was a little bit of a battle of figures, but everybody was waiting in their places. The Bernabeu was full of people, but the documents signed by Real Madrid and Keylor Navas did not come back from Manchester United on time.

"The Spanish media are fuming and saying this is revenge for what happened with Sergio Ramos (not going to Old Trafford).

"There is no precedent for a deal to be done past the deadline. Fabio Coentrao was in the same situation a few years ago when he was going to potentially move to Manchester United.

"The documents did not arrive in time, Real Madrid asked for five minutes and the league said no, so there is no precedent for this to be overruled. I know in England if everything is agreed you can have an extension but that has never happened in Spain and is not expected to happen."

Ich kopiere hier einfach mal von Sky Sports hier rein.

Vor allem, saßen die Verantwortlichen allen Ernstes bis kurz 12 da zusammen? Oder hat man gemeint um 23.58 Uhr alles auf Papier zu bringen reicht aus? Junge junge, wie kann das heutzutage noch passieren? Zwischen zwei Weltvereinen? Bin gespannt was da noch rauskommt.

Bryan Swanson ?@skysports_bryan 1 Min.Vor 1 Minute

David De Gea - #mufc waiting for confirmation either way but adamant they have proof all their paperwork submitted to FIFA on time. #SSNHQ

James Ducker ?@DuckerTheTimes 3 Min.Vor 3 Minuten

United say they have the TMS receipt proving documentation in on time over De Gea. Navas deal doesn't matter as can be completed tomorrow

Auch United ist sich sicher, dass sie die Dokumente pünktlich eingereicht haben

Auch United ist sich sicher, dass sie die Dokumente pünktlich eingereicht haben

ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen das United und Real /Perez sich da zu glatt angestellt haben sollen. Es ist ja nicht der 1. Transfer von der Insel bzw nicht der erste von Man United - Real Madrid.

ooohhjee was ist passiert

Wartet mal auf offizielle Meldungen, diese Geschichten kann ich nicht glauben.

was denkst du denn? deal or no deal?

Unser Präsident ist ein mächtiger Mann evt hilft das jetzt noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück