Ich habe mich gefreut das der Deal geplatzt ist. Warum darf ich keine Smileys dazu setzten? Soll ich heulen? Lächerlich. und wer bitte ist Pico?deine vielen grinsenden Smileys... du verstehst nichts ne? Du provozierst in einer ähnlichen Form wie Pico hier damals
was denkst du denn? deal or no deal?
Ich kopiere hier einfach mal von Sky Sports hier rein.
Ich habe mich gefreut das der Deal geplatzt ist. Warum darf ich keine Smileys dazu setzten? Soll ich heulen? Lächerlich. und wer bitte ist Pico?
Bitte Junge lass dein Frust nicht an mir aus. Lass mich jetzt in Ruhe mit dem Mist.
Du meinst er wird die Zeit zurückdrehen?Unser Präsident ist ein mächtiger Mann evt hilft das jetzt noch...
das hier kling doch unglaubwürdig: man bereitet eine Präsentation vor, aber schickt die Unterlagen nicht rüber, an dem Deal haben sie den ganzen Tag gewerkelt
"Tja liebe Madrilenen, das kommt davon, wenn einem um 23:55 Uhr einfällt, dass der eigene Keeper nicht ganz so cool ist. Laut Guillem Balague, spanischer Journalist, der sehr zuverlässig über Real Madrid berichtet, ist der De-Gea-Deal zwischen Real Madrid undManchester United schon beschlossene Sache gewesen, die Dokumente haben den Verband aber nicht mehr rechtzeitig erreicht. Die Präsentation war bereits vorbereitet, der Spieler auf dem Weg. Damit bleibt wohl auch Keylor Navas ein Königlicher. Nicht zu fassen." quelle Spox
Eben deswegen zweifle ich an der Aussage das die Papiere zu spät ankamen. Entweder es gab nie einen Deal oder es gab einen und Van Gaal hat sich dann doch anders überlegt und Trick 17 angwendet und schiebt es jetzt auf die zu spät versendeten Papiere. Ich Tippe auf ersteres.Vielleicht haben die Engländer gedacht, es wäre noch eine Stunde Zeit ...
Aber im Ernst. Kann man das nicht einfach 2 Stunden früher erledigen, um sich diesen Stress zu ersparen? Auf den Beweis, dass die Dokumente um 23:59 Uhr ankamen, bin ich aber gespannt. Eventuell hat man ein Einsehen, weil der Deal quasi "too big to fail" ist.