Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Laut Sky Sport hat Real Madrid gar keine Dokumente verschickt!
Eben das ist die Hauptmeldung der LFP.
Laut Sky Sport hat Real Madrid gar keine Dokumente verschickt!
@Ruben
Du hast dich zu früh gefreut wegen Inter und der Peinlichkeit, wir haben alles geschlagen, wir sind die peinlichsten![]()
Das Real keine Dokumente verschickt hat, weiß schon jeder. Das wäre auch sehr unklug gewesen.
Laut Focus, wollte sich Manu wegen dem geplatzten Ramos Deal revongieren.
Abwarten und Tee trinken.Du hast dich zu früh gefreut wegen Inter und der Peinlichkeit, wir haben alles geschlagen, wir sind die peinlichsten![]()
Abwarten und Tee trinken.
Wenn wir das mit De gea verbocken ist es natürlich peinlich aber, ich gehe als Optimist mal vom Besten aus und meine das regelt sich heute noch. Es sind so viele Medienberichte im Umlauf, dass ich mich da an keiner Spekulation beteilige, weil ich einfach nicht weiß wem ich glauben soll!
@Jese in deine Beitragen ist immer viel Ironie drinnen, aber warum stichelst du so oft gegen unseren Club bzw. bist immer so pessimistisch den Königlichen gegenüber. Ich heiße auch nicht alles gut was Perez und co. so treiben, jedoch würde ich kaum ein schlechtes Wort über unseren Verein kommen lassen, auch wenn ich weiß, dass es so ist! Es wird e in Deutschland so viel Negatives über Real berichtet, da müssen nicht noch die Fans zusätzlichen Anreiz geben..
Whatever, gehe nach wie vor von De Gea aus!
Ich greife damit nicht unseren Klub an, niemals würde ich so etwas tun. Ich greife nur jene Leute an die dem Klub schaden anrichten.
Edit: Peinlich ist, dass man es soweit kommen liess, was auch immer es war. Ob der Deal jetzt nur durchgeht oder nicht, peinlich bleibt es allemal. Die Lachnummer sind wir und niemand anderes.
mit Lachnummer würde ich nicht soweit gehen, wenn es nachher rauskommt das Man United schuld ist , dann können unsere Bosse ja nichts. Wir haben ja verhandelt ohne Ende, nur LvG hat sich wie ein sturer Esel hingestellt. Klar, der Transfer hätte in der Vorbereitung durch sein können, nur das lag nicht an uns - sondern an der Laune LvG
Sagt wer?
mit Lachnummer würde ich nicht soweit gehen, wenn es nachher rauskommt das Man United schuld ist , dann können unsere Bosse ja nichts. Wir haben ja verhandelt ohne Ende, nur LvG hat sich wie ein sturer Esel hingestellt. Klar, der Transfer hätte in der Vorbereitung durch sein können, nur das lag nicht an uns - sondern an der Laune LvG
Du lässt ja wirklich gar nichts auf diesen Verein und die handelnden Personen kommen. Real Madrid ist unfehlbar, was?!![]()
Lohnt es sich, die neuen 14 Seiten seit gestern Abend durchzulesen?Geil wie einfach niemand irgendwas weiß, aber fleißig diskutiert wird![]()