Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...haha unglaublich, wird ja immer lustiger!
...jetzt fehlt nur noch, dass der Navas Transfer zu United als perfekt gemeldet wird.

@Ruben

Du hast dich zu früh gefreut wegen Inter und der Peinlichkeit, wir haben alles geschlagen, wir sind die peinlichsten :-)

Das Real keine Dokumente verschickt hat, weiß schon jeder. Das wäre auch sehr unklug gewesen.

Laut Focus, wollte sich Manu wegen dem geplatzten Ramos Deal revongieren.

@Ruben

Du hast dich zu früh gefreut wegen Inter und der Peinlichkeit, wir haben alles geschlagen, wir sind die peinlichsten :)

abwarten ;)

noch habe ich die Hoffnung, das United / LvG Schuld ist -ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir angeblich die Unterlagen 28 Minuten zu spät verschicken. Oder gar keine.... - ich will endlich Klarheit, was abgelaufen ist.

Aber eins sollte dann auch passieren, sollte United / LvG das so gemacht haben, dann muss die UEFA United klar wegen unlauteren Wettbewerb abstrafen, das wäre nämlich unfair.
Bloß weil Sie Ramos nicht bekommen haben, eventuell so ne Retourkutsche abzuziehen -> no go.

edit. der spanische König soll mal ins Fürstentum nach Monaco seine Kontakte spielen lassen und Ihnen den Martial -Deal versauen. Dann weiß LvG wie es ist, wenn man so vorgeführt wird

Das Real keine Dokumente verschickt hat, weiß schon jeder. Das wäre auch sehr unklug gewesen.

Laut Focus, wollte sich Manu wegen dem geplatzten Ramos Deal revongieren.

Hahahahaha krasse Revanche. Wir sind weiterhin gut im Tor besetzt und ManU muss auf eine Ablöse für de Gea verzichten und sein Gehalt weiterzahlen.

Du hast dich zu früh gefreut wegen Inter und der Peinlichkeit, wir haben alles geschlagen, wir sind die peinlichsten :)
Abwarten und Tee trinken.
Wenn wir das mit De gea verbocken ist es natürlich peinlich aber, ich gehe als Optimist mal vom Besten aus und meine das regelt sich heute noch. Es sind so viele Medienberichte im Umlauf, dass ich mich da an keiner Spekulation beteilige, weil ich einfach nicht weiß wem ich glauben soll!

@Jese in deine Beitragen ist immer viel Ironie drinnen, aber warum stichelst du so oft gegen unseren Club bzw. bist immer so pessimistisch den Königlichen gegenüber. Ich heiße auch nicht alles gut was Perez und co. so treiben, jedoch würde ich kaum ein schlechtes Wort über unseren Verein kommen lassen, auch wenn ich weiß, dass es so ist! Es wird e in Deutschland so viel Negatives über Real berichtet, da müssen nicht noch die Fans zusätzlichen Anreiz geben..

Whatever, gehe nach wie vor von De Gea aus!

Abwarten und Tee trinken.
Wenn wir das mit De gea verbocken ist es natürlich peinlich aber, ich gehe als Optimist mal vom Besten aus und meine das regelt sich heute noch. Es sind so viele Medienberichte im Umlauf, dass ich mich da an keiner Spekulation beteilige, weil ich einfach nicht weiß wem ich glauben soll!

@Jese in deine Beitragen ist immer viel Ironie drinnen, aber warum stichelst du so oft gegen unseren Club bzw. bist immer so pessimistisch den Königlichen gegenüber. Ich heiße auch nicht alles gut was Perez und co. so treiben, jedoch würde ich kaum ein schlechtes Wort über unseren Verein kommen lassen, auch wenn ich weiß, dass es so ist! Es wird e in Deutschland so viel Negatives über Real berichtet, da müssen nicht noch die Fans zusätzlichen Anreiz geben..

Whatever, gehe nach wie vor von De Gea aus!

Ich greife damit nicht unseren Klub an, niemals würde ich so etwas tun. Ich greife nur jene Leute an die dem Klub schaden anrichten.

Edit: Peinlich ist, dass man es soweit kommen liess, was auch immer es war. Ob der Deal jetzt nur durchgeht oder nicht, peinlich bleibt es allemal. Die Lachnummer sind wir und niemand anderes.

Real hat doch nix mit dem De Gea Prozess zu tun. Manu musste doch die Unterlagen an den Spanischen Verband schicken. Andersrum Real Navas Unterlagen an den Englischen Verband.

Ich greife damit nicht unseren Klub an, niemals würde ich so etwas tun. Ich greife nur jene Leute an die dem Klub schaden anrichten.

Edit: Peinlich ist, dass man es soweit kommen liess, was auch immer es war. Ob der Deal jetzt nur durchgeht oder nicht, peinlich bleibt es allemal. Die Lachnummer sind wir und niemand anderes.

mit Lachnummer würde ich nicht soweit gehen, wenn es nachher rauskommt das Man United schuld ist , dann können unsere Bosse ja nichts. Wir haben ja verhandelt ohne Ende, nur LvG hat sich wie ein sturer Esel hingestellt. Klar, der Transfer hätte in der Vorbereitung durch sein können, nur das lag nicht an uns - sondern an der Laune LvG

mit Lachnummer würde ich nicht soweit gehen, wenn es nachher rauskommt das Man United schuld ist , dann können unsere Bosse ja nichts. Wir haben ja verhandelt ohne Ende, nur LvG hat sich wie ein sturer Esel hingestellt. Klar, der Transfer hätte in der Vorbereitung durch sein können, nur das lag nicht an uns - sondern an der Laune LvG

Sagt wer?

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Es klingt auf jeden Fall so, dass der spanische Verband keine Schuld trifft und damit hat es sich wohl dann auch erledigt. Ob United oder Madrid Schuld war, spielt keine Rolle. Zu spät ist zu spät und ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem eine Ausnahme gemacht wurde.

Auf jeden Fall peinlich für alle Beteiligten. Trotzdem fällt es mir immer noch schwer, diese Geschichten zu glauben. In dem Transfer waren zwei der mächtigsten Vereine involviert und der Beratergott Jorge Mendes...

Geil wie einfach niemand irgendwas weiß, aber fleißig diskutiert wird :)

das es an der Laune LvG lag? Ganz ehrlich, er verbannt Ihn auf die Tribüne, dann kamen immer aberwitzige Statements von Ihm zu dem Thema. Ich meine ja nur, sollte es eine Retourkutsche für Ramos sein, oder weil wir Ihnen Bale nicht verkaufen, dann gehört Man. United abgestraft (auch wenn ich sie gut leiden kann) das ist dann unsportlich. Dann soll man sagen, es gibt keinen Wechsel - Punkt. Die UEFA muss sich dann auch auf einen generellen Deadline-Day festlegen, vielleicht hat das ja Konsequenzen für die englische Liga. Zu gönnen wäre es Ihnen, wenn die so ne scheiße abgezogen haben...

Du lässt ja wirklich gar nichts auf diesen Verein und die handelnden Personen kommen. Real Madrid ist unfehlbar, was?! :idk:

Haben wir jetzt ernsthaft den Spieler, den wir den ganzen Sommer verfolgen, wegen eines zu spät versendeten Fax nicht verpflichten können? Ich dachte, skurriler geht gar nicht mehr.

Vielleicht legte er einen Preis fest und Madrid war nicht bereit zu zahlen?

Du lässt ja wirklich gar nichts auf diesen Verein und die handelnden Personen kommen. Real Madrid ist unfehlbar, was?! :idk:

quatsch mich nicht voll ^^hab ich das gesagt? Ich sehe nur keinen Sinn, wieso wir die Unterlagen 28. Minuten zu spät einreichen sollen? Dagegen es im Sommer diese ganze DdG Posse kam-

gib mir mal einen plausiblen Grund wieso wir uns gesagt haben: Wir reichen die unterlagen mal später nach...

@Jese: das ist alles okay, aber wenn ich mich am letzten Tag nochmals hinsetze, eventuell eine Einigung erziele, dann muss der Transfer auch durchgezogen werden.

Ich sage ja nur, sollte United mit Absicht die Unterlagen zu spät verschickt haben, aufgrund von Eitelkeit eines LvG - dann gehört das massiv abgestraft durch die UEFA und United mit einer Transfersperre belegt werden. das ist unsportlich - dann lieber NO, No Transfer - man verarscht da auch den Spieler

Können United und De Gea nicht einfach den Vertrag auflösen unter der Bedingung eines Abfindung de De Gea zahlen muss in Höhe von z.B. 30 Mio? Diese würde er dann hintenrum von Real Madrid zugesteckt bekommen.... Klingt kriminell, aber sowas wird es doch bestimmt schon einmal gegeben haben oder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück