Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede nachfolgend bewusst von Hazard als Backup, bis er vielleicht in einigen Jahren CR7 beerbt. Aktuell sehe ich ihn hinter BBC.

Als Backup wäre er flexibel einsetzbar, das muss man sagen. Meine hat auch bei Chelsea sooft rechts wie auch zentral agiert (einige Male auch als falsche 9). Klar ist aber auch das der linke Flügel sein Ding ist.

Würde sagen könnte Backup für jeden von BBC geben.

Wenn wir Morata zurückholen, wären wir dadurch in der Sturmspitze von den Typen her dann auch dreifach variabel (wenn man auf falsche 9 steht) .

Bei einer Systemumstellung kann er den 10er geben.

Diese Flexibilität in diesen vielen Teilen grenzt ihn mMn bischen von James und Isco ab. Zudem ist er ein begnadeter und schneller Konterspieler.

Von daher könnte er gut ins System passen. Mit Jese haben wir bereits einen für die Zukunft, dazu Bale und ihn. Also die Flügel wären über Jahre safe.

Denke das alles zusammen macht ihn auch für Zidane so interessant.

Das Hazard so eine Rolle annimmt, als variabler Backup, kann ich mir bei einer guten Rotation vorstellen.

James und Isco sehe ich leider schon in Manchester, nur in unterschiedlichen Clubs :(

Aber warum eigentlich nicht verpflichten? wir brauchen auch in der Breite grosse Qualität.

Wenn ein starker LV Backup, Morata und Hazard kommen, wäre schon nice. Ein gestandener 6er dazu und eigentlich ist der Kader mit dem aktuellen System im Einklang.

Alles nur meine bescheidene Meinung bzw. Gedankengänge

Zuletzt bearbeitet:
Bin eher dafür Jesé, Vazquez und Mayoral zu behalten, diese zu Weltklasse Spielern zu formen und schon haben wir "la tercera de la fábrica" (die dritte bzw. drei der Fabrik)
Aber einfacher gesagt als getan...

Habt ihr das gestrige EM Spiel verfolgt? Ein Traum was der gespielt hat. Jeder Ballkontakt eine Augenweide. Macht einfach bock dem in dieser Form zuzusehen.

Hat jemand gestern das Tor von Hazard gegen Arsenal gesehen? Hat sich schön lässig über das halbe Spielfeld durch gedribbelt. Ich denke nur wenige Spieler können so ein Tor schießen (Messi, Suarez z.B.). Untermauert mal wieder was für ein Ausnahme Kicker Hazard ist.

Er ist LA. 26 Jahre alt und würde uns mindestens +100mio kosten wenn Chelsea ihn gehen lasst. Auf LA haben wir bis 2022 CR7 und der wird die nachsten Jahre nicht auf der Bank verbringen. Genauso wenig wie Hazard. Daher ware es nur sinvoll wenn CR verkauft wird und das ist mmn praktisch unmöglich. Daher brauchen wir gar nicht über diesen Transfer diskutieren.

Man kann Hazard nicht pauschal als LA bezeichnen. In Contes 3-4-3 System, das bei Chelsea überwiegend gespielt wird, nimmt Hazard eher eine zentrale Rolle ein. Falls Diego Costa mal ausgefallen war kam Hazard auch als hängende Spitze zum Einsatz. Lediglich in den ersten sechs Spieltagen (vor dem Systemwechsel) hat er als LA gespielt.

Hazard selbst betonte schon oft, dass seine Lieblingsposition das Zentrum ist.

Er ist LA. 26 Jahre alt und würde uns mindestens +100mio kosten wenn Chelsea ihn gehen lasst. Auf LA haben wir bis 2022 CR7 und der wird die nachsten Jahre nicht auf der Bank verbringen. Genauso wenig wie Hazard. Daher ware es nur sinvoll wenn CR verkauft wird und das ist mmn praktisch unmöglich. Daher brauchen wir gar nicht über diesen Transfer diskutieren.
Hazard hat vorallem in Lille oft auf der 10er Position gespielt, und auch bei Chelsea zieht es ihn von der Aussenbahn immer wieder nach innen. Ich bezweifle trotz Vertrages dass CR bis 2022 hier ist und wenn dann bestimmt nicht auf LA.
~100Mio für einen Hazard in diesem Sommer gehen glaube ich in Ordnung gemessen an den anderen Transfers.

Hazard hat vorallem in Lille oft auf der 10er Position gespielt, und auch bei Chelsea zieht es ihn von der Aussenbahn immer wieder nach innen. Ich bezweifle trotz Vertrages dass CR bis 2022 hier ist und wenn dann bestimmt nicht auf LA.
~100Mio für einen Hazard in diesem Sommer gehen glaube ich in Ordnung gemessen an den anderen Transfers.
Wir haben ja sonst keine 10 er :( In unserem System gibt es die gottseidank

Hazard könnte langsam Ronaldo beerben, Bale entlasten und Vazquez aus dem Kader drängen.
Konsequent wäre es ja Ronaldo langsam langsam den Unantastbar-Status zu entziehen, ob das aber gemacht wird ist ne andere Frage.

Diese Tauschgeschäfte kommen jedenfalls sowieso nie zustande. Wenn es jedoch hieße, dass Isco bleibt, wenn James geht, dann bin ich OK damit.

Wir haben momentan im Sturm einen Spieler, der sehr verletzungsanfällig ist, sowohl bei kleinen, als auch großen Wehwehchen und zwei, die nicht jünger werden und dringend namhafte Konkurrenz brauchen, um sich den Arsch aufzureißen. Ich würde Hazard sofort holen, das ist der beste Offensivspieler auf der Welt, der noch nicht bei uns oder bei Barcelona spielt und könnte die Generation Post-Cristiano prägen! Zidane wird ihn und Mbappé in den engen Kreis seiner Lieblinge aufnehmen, dafür müssen Spieler wie Morata und James, die defenitiv nicht zu diesem Kreis gehören (werden), leider gehen, auch wenn ich beide sehr mag

Falls da was dran ist und Hazard nach dem Sommer hier ist und Zidane auch noch (sind noch einige Variablen ;P) wird er, so vermute ich, definitiv auf 4-4-2/4-4-1-1 umstellen und Hazard die linke seite übernhemen.

#Rotation

Auf 4-4-2 hätte er schon vorher umstellen können, hat er aber nicht getan, wieso sollte er es jetzt tun?
Wenn es beim 4-3-3 bleibt, dann müsste entweder Ronaldo auf der Bank sitzen, oder zentral spielen mit Benzema auf der Bank. Ronaldo auf der Bank wird nicht passieren; wenn man sich Perez' Aussagen der letzten Wochen ansieht, dann erscheint die zweite Option auch nicht realistisch.

Ich denke nicht, dass der Transfer stattfindet.

Auf 4-4-2 hätte er schon vorher umstellen können, hat er aber nicht getan, wieso sollte er es jetzt tun?
Wenn es beim 4-3-3 bleibt, dann müsste entweder Ronaldo auf der Bank sitzen, oder zentral spielen mit Benzema auf der Bank. Ronaldo auf der Bank wird nicht passieren; wenn man sich Perez' Aussagen der letzten Wochen ansieht, dann erscheint die zweite Option auch nicht realistisch.

Ich denke nicht, dass der Transfer stattfindet.
Habe ich mich auch schon gefragt. Ohne all die Stars hat die Mannschaft in der Sommerpause ja öfters im 4-4-2 agiert, daher dachte ich dass wir das diese Saison öfters sehen werden als es der Fall war. Vielleicht hat ihm der Mut für eine endgültige Systemumstellung gefehlt, vielleicht wollte er nichts an der Undecima-Elf ändern da es resultatstechnisch sehr gut aussah, vielleicht hat ihm ein Spieler (mit höherer Grundgeschwindigkeit) für die Aussenbahn gefehlt wenn Ronaldo ins Zentrum rückt - Isco und James sehe ich da auch nicht unbedingt. Keine ahnung.. nichtsdestotrotz hat man es in einigen Spielen praktiziert und Hazard könnte ein ausschlagebendes Element werden um es als Stammformation zu etablieren.
War aber reine Gedankenspielerei, ich denke auch eher das der Transfer nicht zustande kommt.

Hazard holen und Kroos, Isco UND James vergraulen ?

Hazard ist ein "Galactico" keine Frage, aber wieviel Sinn macht es ihn an die Concha Espina zu holen, wo nichtmal Platz ist für Spielmacher wie Isco und James ?

Hazard ist ein ganz ähnlicher Spielertyp, und Zidane wird sein System jetzt nicht völlig umwerfen für einen Spieler.

Soll Kroos dann auf die Bank weichen ?

Finde diesen Transfer Quatsch, solange Modric noch im besten Alter ist muss am Mittelfeld gar nichts verändert werden.

Sturm hat man auch genug Optionen, Asensio empfiehlt sich immer mehr als Bale Ersatz

Hazard hat nichts mit Kroos oder Modric zu tun. Eher mit Bale und Ronaldo. James wird eh gehen. Das heißt Platz und Geld wird es eh mehr geben. Klar will er nicht auf der Bank sitzen, aber ich glaube wir hatten diese Saison die BESTE Bank der Welt was auch ein Schlüssel zum Erfolg war. Sprich wenn James geht hätte ich nicht gegen einen Hazard. Bale ist wie gesagt eh viel zu oft verletzt... d.h. wir haben zu selten 2 weltklasse Flügelspieler (Sorry aber Vasquez ist mM nach nicht gut genug um in der Startaufstellung für Real zu spielen)

Schon stark was Hazard heute gegen Brasilien gespielt hat. Seine Ballführung ist unglaublich und seine Ballbehandlung so klinisch und durchdacht. Hat alle seine Dribblings gewonnen.

Würde ihn immer noch zu gerne bei uns sehen. Hat bei Chelsea nur noch 2 Jahre Restvertrag.

Schon stark was Hazard heute gegen Brasilien gespielt hat. Seine Ballführung ist unglaublich und seine Ballbehandlung so klinisch und durchdacht. Hat alle seine Dribblings gewonnen.

Würde ihn immer noch zu gerne bei uns sehen. Hat bei Chelsea nur noch 2 Jahre Restvertrag.

Vorallem macht er die ganze zeit Andeutungen und will zu uns. Da muss man zuschlagen. Er hat selbst gesagt, dass falls real ihn holen will wir wüssten was zu tun ist. Ihn und Courtois holen wäre Feierabend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Inwiefern würde uns Hazard helfen? Ich bin ein großer Fan von ihm, schon seit Jahren und ich habe mir schon ewig gewünscht ihn im weißen Trikot zu sehen, aber wenn Ronaldo geht, dann muss ein Stürmer kommen, kein Flügelspieler.
Lopeteguis Liebslingsflügelspieler haben wir schon im Kader und der ist auch pure Weltklasse in dem System. Darum verstehe ich diese Hazard/Neymar Debatten auch gar nicht. Die Antwort lautet aus meiner Sicht: Keiner von beiden. Wenn man für einen Spieler richtig viel hinlegt, dann für Mbappé.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück