So jetzt wo Ronaldo weg ist werden wohl wieder massenweise Spekulationen beginnen welcher Spieler zu uns wechselt.
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass Hazard kommen wird, da er nicht mehr allzu lange Vertrag hat und sowieso zu uns möchte.
Hazard würde mir persönlich auch gut gefallen da er auf dem Flügel einsetzbar ist und ich ihn mir gut mit Isco vorstellen kann.
Nun aber zum großen Ding. Die letzten 2-3 Jahre hat Benzema keine super Leistungen mehr gebracht (ich meine damit konstant super Leistungen). Seine Berechtigung fand er aber, auch zurecht, da man für Cristiano einen spielstarken 9er brauchte. Da Cristiano nun weg ist sehe ich nicht mehr unbedingt diese Notwendigkeit.
Ein Hazard ist einer der auch technisch sehr gut veranlagt ist und auch als vorbereitet glänzen kann. Was uns nun fehlt ist also ein typischer 9er a la Suárez, Kane etc. Suárez will ich garnicht haben und über den braucht man garnicht zu sprechen.
Kane wird extrem teuer und auch eher unrealistisch da er gerade erst verlängert hat und Levy ihn nicht ziehen lassen wird. An die Leute die etwas gegen ihn haben weil sie sagen er kommt aus der Premier League: mit Hazard, Bale und Kane hätten wir dann eh einen kompletten BPL Sturm und der würde dann auch funktionieren.
Mbappe wäre natürlich Zucker doch glaube ich auch da nicht, dass Psg ihn ziehen lassen wird.
Doch wer hätte gedacht, dass Real Madrid Cristiano ziehen lassen wird?
Als eher realistischere Optionen sehe ich dann nur noch Icardi und Cavani. Icardi traue ich allerdings Real Madrid nicht wirklich zu er kann mich aber auch etwas besseres belehren.
Cavani hingegen hat bei Psg und bei der Wm überzeugt ist allerdings auch nicht mehr der jüngste. Wäre wenn überhaupt nur eine Übergangslösung bis Mbappe kommt.
Alles im allen glaube ich das dieses Jahr 2 Hochkaräter kommen MÜSSEN. Einer als Cristiano Ersatz und einer hat uns eh letzte Saison irgendwie gefehlt für die Liga und weiteres.
Ps: Zidane kommt bestimmt in 3 Jahren wieder und gewinnt dann wieder alles. Der hatte bestimmt nur keine Lust auf den Umbruch und den damit verbundenen Stress