Hazard sitzt gerade auf der Bank beim Spiel von Chelsea - Lyon. Er wird wohl bleiben. Wir bauen dann wohl eher auf Vinicius und Asensio. Wobei, Zeit ist ja noch bis zum 31.08. Da kann alles passieren.
Bei Asensio gebe ich dir recht Bale Benzema bin ich nicht dabei denn man weiß nicht verletzt sich Bale nochmal hätte man nur Benzema quasi und das ist wie gesagt viel zu RISKANT! Man sollte einfach jemand holen der Benzema richtig DRUCK macht seit lass mich nicht lügen 4 Jahren hatte Benzema keinen Konkurrenzkampf und da er wusste das er immer gesetzt ist hat er mMn. nicht mehr an sich richtig gearbeitet ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit vom dem Tor.
Hat leider ne 120Mio Ausstiegsklausel und ist der wichtigste Mann bei Valencia.Mir würde ein Rodrigo schon als Backup reichen.
Klar würde er reichen Benzema braucht DRUCK!!! Rodrigo kann man auch auf dem Flügel einsetzen falls sich Bale verletzt. Hoffe es passiert noch was vorneMir würde ein Rodrigo schon als Backup reichen.
Er soll da bleiben wo er ist. Klar ist er ein Weltklasse Spieler, aber dann lieber zum nächsten Sommer Mbappé holen. Haben wir länger was davon.
Prüft die UEFA das nicht nochmal ob gegen das FFP verstoßen worden ist? Würde PSG wirklich gesperrt werden dann hätten wir sogar eine ganz große Chance ihn zu bekommen. Natürlich müssen die erstmal gesperrt werden.Bloß warum sollten wir nächstes Jahr bessere Chancen auf Mbappé haben?
Er hat noch Vertrag bis 2022. Sein Vertrag müsste schon auslaufen und er müsste unbedingt zu uns wollen, damit wir eine Chance hätten. Beides nicht der Fall. Der wird noch eine ganze Weile in Paris bleiben.
Da hast du vollkommen Recht! Ich finde man sollte das FFP einfach abschaffen!!! Entweder man zieht das knallhart durch oder man lässt es bleiben! (Geld regiert die Welt)Am Beispiel Milan sieht man doch das FFP eine Riesen-Farce ist.
Die wollten Paris zwar nochmal überprüfen, aber wer glaubt, dass da was großes passiert, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...
Glaube nicht das er Real für seine Vorzüge ausnutzt. Sonst hätte er längst seinen Vertrag verlängert was er nicht hat. Er wollte zu Real aber Chelsea wollte ihn nicht gehen lassen trotz Angebote von Real.Also ich hab es schon Anfangs mehrfach gesagt als es mit den Gerüchten von Hazard anfing. Er nutzt uns nur um seine Vorzüge bei Chelsea zu erhöhen. Mehr Gehalt, mehr Aufmerksamkeit usw....
Er soll da bleiben wo er ist. Klar ist er ein Weltklasse Spieler, aber dann lieber zum nächsten Sommer Mbappé holen. Haben wir länger was davon.
Das glaubst du doch wohl selber nicht sorry aber das ist Schwachsinn. Es macht nur Sinn für ihn zu Real zu gehen, er wird 28. Ronaldo ist weg, Chelsea spielt Euro League. Er wäre verrückt wenn er nicht kommen wollen würde. Er muss endlich den nächsten Schritt gehen.
Chelsea ist an Fekir dran das könnte unsere letzte Chance sein. Sonst wird es wohl sehr schwierig und unwahrscheinlich ihn diesen Sommer noch zu kriegen.
An Mbappé glaubst du doch wohl selber nicht. Wie stellst du dir das vor? Wir schaffen es gerade nicht Hazard von Chelsea zu holen da sollen wir einfach mal so nächstes Jahr Mbappé von Paris holen. Ich sagte es letztes Jahr man soll diesen Jungen holen bevor es jemand anderes tut. Investieren wss sein muss und ihm versprechen was sein muss. Man hätte alles was Paris ihm bietet toppen müssen er wäre es wert gewesen. Jetzt brauchen wir bis sein Vertrag da endete gar nicht erst über ihn nachzudenken.
Courtois hofft das Hazard ihm folgt.
https://www.fussballeuropa.com/news...-eden-hazard-ihm-zu-real-madrid-folgt-2018-08