Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hazard sitzt gerade auf der Bank beim Spiel von Chelsea - Lyon. Er wird wohl bleiben. Wir bauen dann wohl eher auf Vinicius und Asensio. Wobei, Zeit ist ja noch bis zum 31.08. Da kann alles passieren.

Hazard ist jetzt sogar zum neuen Kapitän von Chelsea ernannt worden.

Joa, aus dem Transfer wird diesen Sommer nichts mehr. Zu Schade, hatte aber von Anfang an wenig Hoffnung gehabt.

Schade wenn Hazard nicht kommt obwohl er so geflirtet hat. Wäre für ihn auch die nächste Karrierestufe gewesen... Dann muss aber wenigstens ein Stürmer von der Klasse Cavani, Icardi und Co. her!

Bei Asensio gebe ich dir recht Bale Benzema bin ich nicht dabei denn man weiß nicht verletzt sich Bale nochmal hätte man nur Benzema quasi und das ist wie gesagt viel zu RISKANT! Man sollte einfach jemand holen der Benzema richtig DRUCK macht seit lass mich nicht lügen 4 Jahren hatte Benzema keinen Konkurrenzkampf und da er wusste das er immer gesetzt ist hat er mMn. nicht mehr an sich richtig gearbeitet ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit vom dem Tor.

Mir würde ein Rodrigo schon als Backup reichen.

Also ich hab es schon Anfangs mehrfach gesagt als es mit den Gerüchten von Hazard anfing. Er nutzt uns nur um seine Vorzüge bei Chelsea zu erhöhen. Mehr Gehalt, mehr Aufmerksamkeit usw....

Er soll da bleiben wo er ist. Klar ist er ein Weltklasse Spieler, aber dann lieber zum nächsten Sommer Mbappé holen. Haben wir länger was davon.

Er soll da bleiben wo er ist. Klar ist er ein Weltklasse Spieler, aber dann lieber zum nächsten Sommer Mbappé holen. Haben wir länger was davon.

Bloß warum sollten wir nächstes Jahr bessere Chancen auf Mbappé haben?
Er hat noch Vertrag bis 2022. Sein Vertrag müsste schon auslaufen und er müsste unbedingt zu uns wollen, damit wir eine Chance hätten. Beides nicht der Fall. Der wird noch eine ganze Weile in Paris bleiben.

Bloß warum sollten wir nächstes Jahr bessere Chancen auf Mbappé haben?
Er hat noch Vertrag bis 2022. Sein Vertrag müsste schon auslaufen und er müsste unbedingt zu uns wollen, damit wir eine Chance hätten. Beides nicht der Fall. Der wird noch eine ganze Weile in Paris bleiben.
Prüft die UEFA das nicht nochmal ob gegen das FFP verstoßen worden ist? Würde PSG wirklich gesperrt werden dann hätten wir sogar eine ganz große Chance ihn zu bekommen. Natürlich müssen die erstmal gesperrt werden.

Am Beispiel Milan sieht man doch das FFP eine Riesen-Farce ist.
Die wollten Paris zwar nochmal überprüfen, aber wer glaubt, dass da was großes passiert, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...

Am Beispiel Milan sieht man doch das FFP eine Riesen-Farce ist.
Die wollten Paris zwar nochmal überprüfen, aber wer glaubt, dass da was großes passiert, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...
Da hast du vollkommen Recht! Ich finde man sollte das FFP einfach abschaffen!!! Entweder man zieht das knallhart durch oder man lässt es bleiben! (Geld regiert die Welt)

Also ich hab es schon Anfangs mehrfach gesagt als es mit den Gerüchten von Hazard anfing. Er nutzt uns nur um seine Vorzüge bei Chelsea zu erhöhen. Mehr Gehalt, mehr Aufmerksamkeit usw....

Glaube nicht das er Real für seine Vorzüge ausnutzt. Sonst hätte er längst seinen Vertrag verlängert was er nicht hat. Er wollte zu Real aber Chelsea wollte ihn nicht gehen lassen trotz Angebote von Real.

Das glaubst du doch wohl selber nicht sorry aber das ist Schwachsinn. Es macht nur Sinn für ihn zu Real zu gehen, er wird 28. Ronaldo ist weg, Chelsea spielt Euro League. Er wäre verrückt wenn er nicht kommen wollen würde. Er muss endlich den nächsten Schritt gehen.
Chelsea ist an Fekir dran das könnte unsere letzte Chance sein. Sonst wird es wohl sehr schwierig und unwahrscheinlich ihn diesen Sommer noch zu kriegen.

An Mbappé glaubst du doch wohl selber nicht. Wie stellst du dir das vor? Wir schaffen es gerade nicht Hazard von Chelsea zu holen da sollen wir einfach mal so nächstes Jahr Mbappé von Paris holen. Ich sagte es letztes Jahr man soll diesen Jungen holen bevor es jemand anderes tut. Investieren wss sein muss und ihm versprechen was sein muss. Man hätte alles was Paris ihm bietet toppen müssen er wäre es wert gewesen. Jetzt brauchen wir bis sein Vertrag da endete gar nicht erst über ihn nachzudenken.

Das glaubst du doch wohl selber nicht sorry aber das ist Schwachsinn. Es macht nur Sinn für ihn zu Real zu gehen, er wird 28. Ronaldo ist weg, Chelsea spielt Euro League. Er wäre verrückt wenn er nicht kommen wollen würde. Er muss endlich den nächsten Schritt gehen.
Chelsea ist an Fekir dran das könnte unsere letzte Chance sein. Sonst wird es wohl sehr schwierig und unwahrscheinlich ihn diesen Sommer noch zu kriegen.

An Mbappé glaubst du doch wohl selber nicht. Wie stellst du dir das vor? Wir schaffen es gerade nicht Hazard von Chelsea zu holen da sollen wir einfach mal so nächstes Jahr Mbappé von Paris holen. Ich sagte es letztes Jahr man soll diesen Jungen holen bevor es jemand anderes tut. Investieren wss sein muss und ihm versprechen was sein muss. Man hätte alles was Paris ihm bietet toppen müssen er wäre es wert gewesen. Jetzt brauchen wir bis sein Vertrag da endete gar nicht erst über ihn nachzudenken.

Wenn wir genau das getan hätten, wäre er womöglich heute gar nicht der Spieler, der die WM gerockt hat. Er wäre sowohl im 4-3-3 als auch im 4-3-1-2 auf der Bank gelandet, da er an Cristiano (und Bale) nicht vorbei kommt und Benzemas Stammplatz ja leistungsunabhängig Gesetz ist.

Glaube leider nicht mehr an Hazard... er hätte uns viel gebracht und in meinen Augen wäre er auch die 200 Mio € wert gewesen aber sieht wohl nicht danach aus. Dann sehe ich ehrlich gesagt für Linksaußen keinen weiteren Kandidaten. Wenn sich Vinicius und Asensio abwechseln kann da trotzdem viel Schwung rein kommen.

Dafür muss dann aber ein richtig guter Stürmer kommen ! Da sind wir uns wohl fast alle einig dass die Offensive Verstärkung braucht. Optionen gibt es noch:

-Martial wird wohl auch nach dem 9. zu kaufen sein
-Icardi ist selbst wenn die AK abgelaufen sein sollte für ungefähr 100 Mio € zu haben
-Rashford eventuell
-Kane für ungefähr 300 Mio. :D wäre natürlich der Hammer aber wird Perez nicht mitmachen wenn er schon nicht 200 Mio. für Hasard bezahlt

Als die Zusammenfassung von Real gegen Rom kam sagte der Kommentator auch was von Kane und 250 Mio. Nur glaub ich überhaupt nicht dran. Bei Hazard bloß nicht Zuviel und bei anderen hauen sie alles raus. Würde man nicht verstehen wenn es dazu kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Hazard wieder spielt. Ein Augenschmauß. Der ist grad mal für 20 Min gekommen und man merkt wie stark Chelsea spielt sobald er auf dem Feld ist.

Echt schade das wir es nicht schaffen ihn zu verpflichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück