Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70-100 Millionen halte ich auch für einen angemessenen Betrag.

Am besten wäre natürlich so günstig wie möglich + Kovacic, leider sehe ich Kova nämlich nicht als den Mann der Modric beerben kann, wie es aussieht ist er auch nicht heiß darauf zurückzukehren daher ist ein Verkauf/Tausch die beste Lösung für beide Seiten.
Auf der Position haben wir schon vielversprechende Spieler also finde ich wäre das ein super Deal

Nicht heiß darauf ist aber wirklich milde ausgedrückt. Ich glaube „Mateo hat 0,0 Bock wieder bei Real zu spielen“ trifft es eher. Der hat mit uns doch komplett abgeschlossen und es wäre für beide Seiten inkl. Spieler ein guter Deal, hier zu tauschen. Es geht da nur noch ums liebe Geld.

Das könnt ihr doch alle nicht wissen. Kovacic ist wegen fehlender Spielzeit weg (verständlicherweise), wenn Modric im Sommer geht, dann sieht die Situation doch ganz anders aus. Wieso sollte er sich bei Chelsea eine Rotation mit Ross Barkley auf einer nicht hundertprozentig passenden Position antun, wenn er genau so gut Stammspieler bei Real sein könnte? Wäre auch für Real die mit Abstand beste Option.

Aber das gehört wohl eher in den Kaderplanungsthread :)

Das könnt ihr doch alle nicht wissen. Kovacic ist wegen fehlender Spielzeit weg (verständlicherweise), wenn Modric im Sommer geht, dann sieht die Situation doch ganz anders aus. Wieso sollte er sich bei Chelsea eine Rotation mit Ross Barkley auf einer nicht hundertprozentig passenden Position antun, wenn er genau so gut Stammspieler bei Real sein könnte? Wäre auch für Real die mit Abstand beste Option.

Die "mit Abstand beste Option" für Real wäre es die bis auf Karim komplett abhanden gekommene Weltklasse in unserem Angriff, mit einem Hazard Transfer endlich zurückkehren zu lassen. Eden würde btw als Linksflügel auch automatisch Bale/Asensio/wen auch immer Rechts automatisch besser machen weil diese viel öfter in Abschlussposition kommen würden. Wenn er für 70-80Mio plus Kovacic zu haben ist, sofort her damit. Kovacic können wir mit 10 anderen ZM gleichwertig oder besser ersetzen. Spieler der Kategorie Hazard gibt es sonst nur 5 Mal auf der Welt, (CR, Messi, Mbappe, Neymar, Griezmann) und warum wir die anderen alle nicht herbekommen brauche ich ja nicht näher zu erläutern. Ein Hazard Transfer MUSS für den Sommer die Prio Nummer 1 sein. Wie wir anhand der aktuellen Saison sehen hätten sich auch 220Mio die Chelsea im Sommer haben wollte gelohnt.

Für die die Chelsea als Verhandlungspartner kritisieren, bitte ich nicht zu vergessen das wir ihnen einen TOP3 Keeper zum Spottpreis abgezogen haben. Man stelle sich vor was hier los wäre, wenn ein Verein uns Varane ein Jahr vor Vertragsende für 50 statt 90 Millionen abwerben würde. Ich glaube mit denen würden wir uns auch an keinen Tisch mehr setzen.

Du vergisst, dass Kovacic und Modric verschiedene Spielertypen sind, die sich nicht wirklich adäquat ersetzen können. Das heißt nicht, dass er kein Stammspieler bei Real werden kann, aber er da er halt dann doch trotz seines enormen Antritts defenisver orientiert ist und seine Aufgaben im Spiel sich von Modric Aufgaben im Spiel sich (wenn auch nicht extrem stark) unterscheiden, würde die Modric-Lücke immer noch vorhanden sein.

Wenn Hazard also kommt, Modric im Gegenzug geht und Kovacic ebenfalls da bleibt, bin ich mir sicher, dass Real die vor den gleichen Problemen stehen würde, wie als wenn Kovacic zurückkehren würde: wer wird Modric ersetzen? Hazard nicht und Kovacic auch nicht. Da sehe ich sogar Ceballos von seiner Spielweise her geeigneter als Kovacic, bei dem es meiner Meinung nach sinnvoller wäre ihn für Casemiro einzusetzen. Kovacic Doppel-Sechs mit Kroos (lechz), davor Hazard - Eriksen(ideal, auch nicht soo alt) - Bale/Asensio auf einer Linie und eine Sturmspitze mit Stümer X.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst, dass Kovacic und Modric verschiedene Spielertypen sind, die sich nicht wirklich adäquat ersetzen können. Das heißt nicht, dass er kein Stammspieler bei Real werden kann, aber er da er halt dann doch trotz seines enormen Antritts defenisver orientiert ist und seine Aufgaben im Spiel sich von Modric Aufgaben im Spiel sich (wenn auch nicht extrem stark) unterscheiden, würde die Modric-Lücke immer noch vorhanden sein.

Wenn Hazard also kommt, Modric im Gegenzug geht und Kovacic ebenfalls da bleibt, bin ich mir sicher, dass Real die vor den gleichen Problemen stehen würde, wie als wenn Kovacic zurückkehren würde: wer wird Modric ersetzen? Hazard nicht und Kovacic auch nicht. Da sehe ich sogar Ceballos von seiner Spielweise her geeigneter als Kovacic, bei dem es meiner Meinung nach sinnvoller wäre ihn für Casemiro einzusetzen. Doppel-Sechs mit Kroos (lechz), davor Hazard - Eriksen(ideal, auch nicht soo alt) - Bale/Asensio auf einer Linie und eine Sturmspitze mit Stümer X.
Ich kenne da einen Norweger. Bin auch schon wieder weg.:crazypilot:

Ich kenne da einen Norweger. Bin auch schon wieder weg.:crazypilot:
OMG ich schäme mich gerade eines der größten Talente Europas nicht mehr im Schirm gehabt zuhaben. Naja, wenn man seit 4 Jahren immer woanders spielt (und meist in Ligen ohne Medien-Aufmerksamkeit), als beim Team, dem man angehört, kann das schon mal passieren.:oops:
Ein besseren potenziellen Modric-Ersatz gibt es nicht, aber wir wissen nicht wann und ob man dem Junge endlich vertraut und ihn ins Team einbaut.

ABER HIER GEHT ES UM HAZARD, VON DAHER BIN ICH WIEDER STILL!

genauso wie man Ronaldo nicht ersetzen kann, kann man auch Modric nicht ersetzen. Es wird eine (größere oder kleinere) Systemumstellung und (mehr oder weniger) Zeit benötigen. Spieler mit Stammplatzpotential haben wir genug. Zeit ist bei Real Madrid ein rares Gut und es kann leicht sein, dass wenn die Umstellung nicht schnell gelingt, es wieder ein Köpferollen auf der Trainerbank geben wird (Lopetegui *hust*), aber das Team wird sich wieder fangen.

Hazard: "To score 101 goals with this amazing club is something I will never forget. But now the fans, staff and players want more. I want to score more for this club and then try to be a legend like Frank Lampard, Didier Drogba and John Terry."

The Sun

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er demnächst einen neuen Vertrag bei Chelsea unterschreiben wird und bei Chelsea zur Legende werden möchte.

Passt vielleicht nicht zu seinen vorherigen Aussagen, aber heißen muss das noch lange nichts. Es schadet ja nicht mal zur Abwechslung auch mal beim eigenen Klub zu schleimen, anstatt immer von seinem Traumklub aus Spanien zureden.

Hazard: "To score 101 goals with this amazing club is something I will never forget. But now the fans, staff and players want more. I want to score more for this club and then try to be a legend like Frank Lampard, Didier Drogba and John Terry."

The Sun

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er demnächst einen neuen Vertrag bei Chelsea unterschreiben wird und bei Chelsea zur Legende werden möchte.
Hoffe er bleibt dort. Er wird im Januar schon 28. Was wollen wir noch mit dem ? Für so eine Ablöse brauchen wir einen Spieler nicht der bald 30 wird.

The Sun

chelsea ist auf platz 4 und muss um die cl zittern glaube kaum das ihm der legendenstatus bei chelsea mehr wert ist als ein möglicher cl sieg bei real madrid und damit die chance auf den balon. Er sagt jetzt auch mal was positives über chelsea das ist normal und gehört sich so aber die gefühlt 100 anderen aussagen waren bestimmt nicht nur um mehr gehalt zu bekommen, der junge will nach madrid und ich bin mir ziemlich sicher das wir ihn im sommer kaufen werden alles andere wäre idiotisch.

Hoffe er bleibt dort. Er wird im Januar schon 28. Was wollen wir noch mit dem ? Für so eine Ablöse brauchen wir einen Spieler nicht der bald 30 wird.

Naja, 4 oder 5 Jahre kann er locker noch auf Topniveau spielen und würde damit auch nicht langfristig einen LA Stammplatz besetzen somit könnte man Vinicius genug Minuten geben und ihn schön aufbauen.

Naja, 4 oder 5 Jahre kann er locker noch auf Topniveau spielen und würde damit auch nicht langfristig einen LA Stammplatz besetzen somit könnte man Vinicius genug Minuten geben und ihn schön aufbauen.
5 Jahre halte ich für eine sehr gewagt Aussage. Dann wäre er so alt wie Ronaldo und selbst bei ihm war es keine Selbstverständlichkeit, dass er mit 33 immer noch weltbester Spieler ist. Ich glaube bis 31 kann Hazard sich in die Top 10 halten. Dass man bei einem 28-jährigen Spieler, der ca. 3 max. 4 weltklasse Jahre vor hat, besonders auf den Preis achtet, ist einfach vernünftig.

5 Jahre halte ich für eine sehr gewagt Aussage. Dann wäre er so alt wie Ronaldo und selbst bei ihm war es keine Selbstverständlichkeit, dass er mit 33 immer noch weltbester Spieler ist. Ich glaube bis 31 kann Hazard sich in die Top 10 halten. Dass man bei einem 28-jährigen Spieler, der ca. 3 max. 4 weltklasse Jahre vor hat, besonders auf den Preis achtet, ist einfach vernünftig.

bis 32 sind die meisten weltklassespieler immer noch top ab 33 wird es dann kritisch das wären dann aber immer noch 4jahre mit einem weltklassespieler außerdem wären diese 4jahre sowieso ideal um die 999 talente zu fördern. Wo ist der sinn einen weltklassespieler zu kaufen der 6-8jahre die position besetzt dann hätte man sich die ganzen vinis,diaz und rodygos auch sparen können und direkt auf fertige spieler setzen.

Also wenn man es mit der jugendförderung ernst niemand dann wäre ein hazard der perfekte spieler zum perfektem zeitpunkt.

Wann hört dieses ab dann und dann ist er nicht mehr top auf? Langsam müssen es die Leute doch mal gecheckt haben das das 0 Pauschalität hat. Jeder Spieler ist individuell, jeder Körper anders. Natürlich gibt es bestimmte Eigenschaften die gehen von Natur aus mit dem Alter verloren
Hazard ist ein Spieler der weit mehr Qualitäten hat als nur bspw. seine Schnelligkeit. Wer weiss das schon wie lange er sein Niveau halten wird? Es gibt Spieler die passen ihr Spiel den Umständen folgend an.

Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern wenn er nicht mehr kommen will. Er hat monatelang drum gebettelt und von uns kam nix. Selber Schuld wie auch die ganze Situation aktuell zu dumm.

Über Courtois hat man bis zum Transfer auch nicht viel gehört von unserer Seite aus, wenn ich mich recht erinnere. Ich gehe persönlich stark von einem Transfer aus. 1 Jahr Restlaufzeit plus einen ausgeliehenen Kovacic, den Chelsea gerne halten möchte. Besser kann die Ausgangslage für einen Transfer bei einem Weltklassespieler nicht sein. Jetzt gilt es bis zum Sommer Ruhe bewahren, um eben nicht den Preis hoch zu treiben, nur weil man in der Öffentlichkeit einen Flirt erwidern möchte.

Im Moment ist alles was wir hier betreiben sowieso nur Spekulation. Meine Aussagen eingeschlossen. Im Sommer wissen wir mehr.

Pulisic wechselt zu Chelsea für 64 mio! Wird aber noch für halbes jahr, an den BVB ausgeliehen. Weiss nicht was ihr so denkt, aber ich glaube das Hazard im Sommer zu uns wechselt. Wäre aufjedenfall sehr wünschenswert

Pulisic wechselt zu Chelsea für 64 mio! Wird aber noch für halbes jahr, an den BVB ausgeliehen. Weiss nicht was ihr so denkt, aber ich glaube das Hazard im Sommer zu uns wechselt. Wäre aufjedenfall sehr wünschenswert

Kristof Terreur
Real Madrid, meanwhile, haven’t made a move to sign Eden Hazard as yet. No contact with Chelsea. No official offer. No verbal agreement over a fee. Ich wage es irgendwie zu bezweifeln, auch wenn ich es mir mehr als alles andere für uns wünschen würde.

Kristof Terreur
Real Madrid, meanwhile, haven’t made a move to sign Eden Hazard as yet. No contact with Chelsea. No official offer. No verbal agreement over a fee. Ich wage es irgendwie zu bezweifeln, auch wenn ich es mir mehr als alles andere für uns wünschen würde.
Ich drücke allebeide daumen, damit dieser transfer endlich fix ist! Wäre toll, ihn in der Mannschaft zu haben. Solche sympatischen spieler, sind immer gerne willkommen in Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück