Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie konnte ich den vergessen?! Schande über mich... dieser Talentewahn sollte endlich aufhören, aber ich hätte nichts dagegen noch ein paar junge Spieler mit Potenzial aus Uruguay zu holen. Atlético ist in Sachen Transfers in diesem Land sehr aktiv und konnte mit Gimenez einen sehr guten Spieler sichern. Real muss meiner Meinung auch anfangen in Uruguay zu scouten.
In Südamerika gibt es generell gute und junge spieler. Ob es jetzt Argentinien, Uruguay oder Brasilien ist, ist eigentlich egal. Denn kicken können sie schliesslisch alle

Egal wie zahlreich die namen hier genannt werden, ändern können wir an der tatsache nichts...
Ich bin mir sehr sicher, dass hinter den Kulissen etwas passiert. Der Name Courtois wurde mit uns viel weniger in Verbindung gebracht und es wurde wirklich kaum berichtet von den Medien. “breaking news! Madrid is very keen to sign Courtois” Artikel gab es im Vergleich zu De Gea News nicht.

Alte Stürmer von reichen Clubs sind eher nicht so die beste Option.
Über Jovic hab ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Der macht bei Frankfurt 0,93 Tore pro 90 Minuten und overperformed dabei seinen xG90 nur um ein bisschen (0,74 xG90). Ich hab ihn zu wenig gesehen, aber das was ich von ihm gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Er kommt konstant in sehr gute Abschlusspositionen. Obwohl er teilweise auch aus der Entfernung schießt, hat er einen extrem hohen xG Wert pro Schuss, das heißt er kreiert qualitativ sehr gute Chancen; die Quantität wäre ja bei Real kein Problem. Dazu ist er technisch stark, kann ein bisschen dribbeln, spielt teilweise sehr gute Pässe in die Tiefe, kann auch tiefer ein bisschen mitspielen und wirkt auf mich beidfüßig.
Kommt natürlich auf den Preis drauf an, Cavani oder Kun für 60 Millionen vielleicht weniger wären meiner Meinung nach okey, bevor ich jetzt in irgendeinen Stürmer investiere der noch nicht zu 100 % bewiesen hat oder einer wie Icardi wo man auch nicht weiß wie der bei einem Team ist wo nicht alles perfekt auf ihn zugeschnitten ist ;)
Aber ich denke City will Kun nicht abgeben bei PSG und Cavani wäre vielleicht was machbar, dann wäre er meiner Meinung nach schon eine Option!
Ich finde Jovic auch gut, er hat Tempo, eine gute Technik und ist Abschlussstark, aber ob wir ihn im Blickfeld haben? Wäre im Moment wahrscheinlich die sinnvollste langzeit Variante im Sturm, sonst ist jetzt keiner wo ich sage der ist richtig gut und wird mal 30+ Tore machen und ist finanzierbar, bei Jovic wäre das der Fall!

Also in fifa hole ich mir gerade lukaku....

Is ja egal
Meine wunschstürmer wären definitiv:

Firmino -spielt seit jahren weltklasse,ist Brasilianer ;-)

Oder Lukaku -kennt jeder

((Icardi/Auba)):whistle:

Lukaku? Was sollen wir denn mit einem Stürmer, dessen first touch nicht besser als meiner ist, anfangen? Icardi?

Mitrovic empfinde ich neben Maxi Gomez noch nicht einmal als eine unpassende Alternative. Irgendwie finde ich ihn faszierend. Cavani und Agüero wären perfekt für den Übergang - doch leider sehr unrealistisch.

Firmino? Gerne.

Ich noch Rashford reinschmeißen im herbst gab es auch Gerüchte das Real 50 Millionen bieten will. Ich finde ihn sehr stark er kann mal einen gegner ausspielen und seine Schusstechnik ist auch sehr gur

Is ja egal
Meine wunschstürmer wären definitiv:

Firmino -spielt seit jahren weltklasse,ist Brasilianer ;-)

Oder Lukaku -kennt jeder

((Icardi/Auba)):whistle:
Firminho wäre auch mein Traum. Er wird meiner Meinung nach immer noch etwas unterbewertet und ich finde es verwunderlich, dass er hier kaum genannt wird. Für mich war er der weltbeste falsche 9er 2018 und der heimliche Star bei Liverpool. Mit 27 Jahren ist er jetzt halt im besten Fußballalter, aber sein Marktwert liegt noch unter 100 mio.
Lukaku bitte nicht. Sein First Touch und seine Ballverarbeitung sind grauenhaft. Auch seine Chancenverwertung ist nicht gerade die beste. Als er bei Everton war dachte ich er könnte mit seinem bulligen Körper und sein gutes Durchsetzungsvermögen der nächste Drogba werden, aber zwischen den liegen Welten. Besser als Icardi ist er bestimmt nicht, aber mit 25 Jahren ist vielleicht bei ihm noch etwas Luft nach oben. Links Hazard, mitte Firminho und rechts Asensio/Bale kann schon sexy aussehen.

Jetzt mal im Ernst, glaubt ihr nicht da läuft schon im Hintergrund was? Oder sind wir echt zu blöd?
Hab echt Angst, dass es nichts wird mit Hazard und im Sommer wieder nicht 1 Spieler kommt. Man kann doch nicht zu dumm sein und warten was mit Solari passiert?

Sollten Hazard und Mbappe vom Tisch sein, dann könnte man sich um Neymar bemühen. Dieser Typ ist charakterlich echt schwierig, aber spielerisch (außer den Schauspieleinlagen) zählt er zu den Top 3 auf der Welt. Neymar ist für mich die dritte Wahl, wenn man keine sonstigen Galacticos bekommt.

Jetzt mal im Ernst, glaubt ihr nicht da läuft schon im Hintergrund was? Oder sind wir echt zu blöd?
Hab echt Angst, dass es nichts wird mit Hazard und im Sommer wieder nicht 1 Spieler kommt. Man kann doch nicht zu dumm sein und warten was mit Solari passiert?

Denke schon, dass da was im Hintergrund läuft.
Solari wird gehen. Glaube nicht, dass Perez so "bescheuert" ist und an ihm festhält. (hoffentlich)

Hazard ist eben die einzig realistische Möglichkeit. Manche Leute ( Perez?) denken dass es so wie bei FIFA läuft und man dem Spieler einfach immer mehr und mehr Geld bieten muss bis er kommt, aber was wenn der Spieler nicht kommen will?

Aktueller Stand: Wer will zu einem Real Madrid, dass

1) Von den letzten Erfolgen gesättigt ist

2) Sich im Sommer dann in einem Umbruch befindet

3) Wohl die nächste CL in unbestimmter Zeit gewinnen wird

Ich denke aus taktischer Sicht ( mit welcher Mannschaft gewinne ich in kürzester Zeit am ehesten den Titel?) wäre es nicht klug von Neymar oder Mbappe zu uns zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass da was im Hintergrund läuft.
Solari wird gehen. Glaube nicht, dass Perez so "bescheuert" ist und an ihm festhält. (hoffentlich)

Ich denke auch, dass Pérez und Real zur neuen Saison einen neuen Trainer einplanen.

Ich glaube/hoffe, dass es auf Pochettino hinauslaufen wird.

Zur Transferstrategie: Hier werden wir denke ich bei Hazard, Mbappé und Eriksen angreifen. Auch de Jong wird ein Thema sein.

2 dieser 4 genannten könnte realistisch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück