Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass Pérez und Real zur neuen Saison einen neuen Trainer einplanen.

Ich glaube/hoffe, dass es auf Pochettino hinauslaufen wird.

Zur Transferstrategie: Hier werden wir denke ich bei Hazard, Mbappé und Eriksen angreifen. Auch de Jong wird ein Thema sein.

2 dieser 4 genannten könnte realistisch sein.

In letzter Zeit mal Interviews von ihm gelesen? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so gut es mir auch gefallen würde.

Zumal: Tottenham.

Den Hazard Deal sollte man echt mal klar machen so langsam.

Bei MBappe braucht man es glaube ich gar nicht erst versuchen...

Fabregas über seinen Ex-Mitspieler Hazard: "Wenn er gesagt hat, dass er bereits eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat, dann weil er sich dafür entschieden hat, seinen Vertrag bei Chelsea zu verlängern."

https://twitter.com/ellarguero/status/1093662819365634048?s=21

Fabregas, Spieler von Monaco, weiss natürlich genau was Hazard will.

Das Fussballgeschäft ist einfach nur noch Comedy. Jeder meint er muss seine Meinung veröffentlichen, das meistens noch als Fakt und Tatsache, nicht als Vermutung zu Dingen von denen er keine Ahnung hat.
Wofür sich Hazard entschieden hat weiss vermutlich nur er, eventuell noch Chelsea und Real.

Mag sein, dass es eher nach Chelsea Verlängerung klingt, aber wir wissen absolut nichts.

Wenn Hazard nicht kommen sollte, dann wird sich Perez um Neymar kümmern... Ich will lieber Hazard oder Mbappe sehen, aber es bleibt nur noch Neymar übrig. Ein Neymar Transfer hat viele Vor-und Nachteile.

Pro Neymar: Er ist technisch sehr stark, durch seine sehr starken Dribblings demütigt er die Gegenspieler. Seine Freistöße sind sehr gut und er kann viele Vorlagen liefern, viele Tore schießen usw.

Contra Neymar: schwerer Charakter, der Typ ist verdammt teuer und ihm zu bekommen müssten wir ne Menge Geld auf dem Tisch zu legen. Aufgrund der hohen Ablösesummen würden wahrscheinlich andere wichtige Transfers in der Verteidigung und in der Offensive blockiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hazard nicht kommen sollte, dann wird sich Perez um Neymar kümmern... Ich will lieber Hazard oder Mbappe sehen, aber es bleibt nur noch Neymar übrig. Ein Neymar Transfer hat viele Vor-und Nachteile.

Pro Neymar: Er ist technisch sehr stark, durch seine sehr starken Dribblings demütigt er die Gegenspieler. Seine Freistöße sind sehr gut und er kann viele Vorlagen liefern, viele Tore schießen usw.

Contra Neymar: schwerere Charakter, der Typ ist verdammt teuer und ihm zu bekommen müssten wir ne Menge Geld auf dem Tisch zu legen. Aufgrund der hohen Ablösesummen würden wahrscheinlich andere wichtige Transfers in der Verteidigung und in der Offensive blockiert werden.

Noch ein Punkt: Der Spieler selbst muss kommen wollen und da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine Neymar ist in seinen besten Fußballerjahren, warum sollte er zu einem Real kommen, dass im Sommer einen Umbruch starten muss?
Selbes gilt für Mbappe..... daher finde ich es echt schade sollte Hazard nicht kommen denn bei ihm wäre es sichere Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Punkt: Der Spieler selbst muss kommen wollen und da bin ich mir nicht so sicher. Ich meine Neymar ist in seinen besten Fußballerjahren, warum sollte er zu einem Real kommen, dass im Sommer einen Umbruch starten muss?
Selbes gilt für Mbappe..... daher finde ich es echt schade sollte Hazard nicht kommen denn bei ihm wäre es sichere Sache
Sollte Perez wieder nur mit Bale und Asensio in die nächste Saison gehen und keinen Kracher für die Offensive verpflichten, dann raste ich aus! Kann man mir allerdings gut vorstellen, dass die Pariser Bosse ein wenig die Schnauze voll von Neymar haben. Der Kerl hat sich verletzt und hat sich wieder schön nach Brasilien verpisst, um Party zu machen, Geburtstag und so... Ney wird in wichtigen Duellen gegen ManUtd fehlen, so ähnlich als er letztes Jahr im Rückspiel gegen uns gefehlt hat. Sollte man Neymar für eine faire Summe bekommen und ihn klar machen, dass das nicht Paris ist wo er alles machen kann was er will und noch ein wenig Cash für wichtige Transfers übrig bleibt, dann kann ich gerne bienvenido Neymar sagen, falls Hazard und Mbappe vom Tisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht macht er ja einen auf griezmann der hat ja auch so ein tam tam gemacht über seine verlängerung. Naja bin mal gespannt was bei raus kommt...

vielleicht macht er ja einen auf griezmann der hat ja auch so ein tam tam gemacht über seine verlängerung. Naja bin mal gespannt was bei raus kommt...

Bei Griezmann war die Situation eine andere soweit ich mich erinnern kann. Er wollte eigentlich gehen, war sich auch mit United einig. Atletico konnte aber wegen der Transfersperre keinen Ersatz verpflichten und hat ihm nen Vertrag zu ähnlichen Konditionen geboten, weshalb er am Ende blieb.

Hazards Ziel dagegen ist klar, er will zu uns, wohlwissend, dass es seine letzte (und einzige) Chance sein wird. Er würde sich mit einer Verlängerung ins eigene Bein schiessen. Es sei denn man hat ihm von unserer Seite klar mitgeteilt, dass man kein Interesse hat. Was natürlich strohdumm wäre, wobei mich bei Big Daddy Perez echt nix mehr überrascht.

Bei Griezmann war die Situation eine andere soweit ich mich erinnern kann. Er wollte eigentlich gehen, war sich auch mit United einig. Atletico konnte aber wegen der Transfersperre keinen Ersatz verpflichten und hat ihm nen Vertrag zu ähnlichen Konditionen geboten, weshalb er am Ende blieb.

Hazards Ziel dagegen ist klar, er will zu uns, wohlwissend, dass es seine letzte (und einzige) Chance sein wird. Er würde sich mit einer Verlängerung ins eigene Bein schiessen. Es sei denn man hat ihm von unserer Seite klar mitgeteilt, dass man kein Interesse hat. Was natürlich strohdumm wäre, wobei mich bei Big Daddy Perez echt nix mehr überrascht.

ja aber im jahr danach hätte er ja nochmal wechseln können für 100mio ak. Hat dann über mehrere wochen gerüchte aufbauen lassen um sie dann total "cool" in social media zu widerlegen und seine verlängerung bekannt zu geben. Hoffe das Hazard jetzt nicht so eine ähnliche schiene fährt.

ich persönlich schätze die chancen immer noch sehr hoch ein da hazard einfach ein sieger typ ist und sicherlich die nächsten 3-4jahre ernsthaft um den balon/cl kämpfen möchte. Das kann er stand jetzt nur bei uns tun, barcas offensive ist schon voll...

Sollte Perez wieder nur mit Bale und Asensio in die nächste Saison gehen und keinen Kracher für die Offensive verpflichten, dann raste ich aus! Kann man mir allerdings gut vorstellen, dass die Pariser Bosse ein wenig die Schnauze voll von Neymar haben. Der Kerl hat sich verletzt und hat sich wieder schön nach Brasilien verpisst, um Party zu machen, Geburtstag und so... Ney wird in wichtigen Duellen gegen ManUtd fehlen, so ähnlich als er letztes Jahr im Rückspiel gegen uns gefehlt hat. Sollte man Neymar für eine faire Summe bekommen und ihn klar machen, dass das nicht Paris ist wo er alles machen kann was er will und noch ein wenig Cash für wichtige Transfers übrig bleibt, dann kann ich gerne bienvenido Neymar sagen, falls Hazard und Mbappe vom Tisch sind.

und Du glaubst dass sich Neymar bei uns anders benehmen würde? oder sich sagen lassen würde was geht und was nicht?
Blödsinn. Der Typ ist Neymar, nichts und niemand kann ihn ändern.
Entweder man nimmt ihn so wie er ist oder man lässt es.
Ich sage Nein. Das Geld nicht wert. Zu viele Verletzungen, zu viele Eskapaden, Egoistisch bis zum Geht nicht mehr,
und seine Erfolge kann man auch an einer Hand abzählen.

und Du glaubst dass sich Neymar bei uns anders benehmen würde? oder sich sagen lassen würde was geht und was nicht?
Blödsinn. Der Typ ist Neymar, nichts und niemand kann ihn ändern.
Entweder man nimmt ihn so wie er ist oder man lässt es.
Ich sage Nein. Das Geld nicht wert. Zu viele Verletzungen, zu viele Eskapaden, Egoistisch bis zum Geht nicht mehr,
und seine Erfolge kann man auch an einer Hand abzählen.
Mein Kommentar ist über ein Monat alt. Meine Meinung hat sich geändert, besonders als Neymar sich wieder verletzt hat. Der Hazard Transfer ist seit Zidane‘s Rückkehr wahrscheinlicher geworden und mit Courtois haben wir einen sehr guten Kumpel von ihm bzw. Magnet der Hazard locken wird.

Er hat sich doch schon seit ewig für uns entschieden. Es liegt alles "nur" noch an Abramovich und seiner Frau, hoffentlich versuchen sie uns nicht über den Tisch zu ziehen, erwarte eine "humane" Ablösesumme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht gut aus :) Hazard auf links in gesunder Rotation mit Vinicius wäre wichtig.
Für Rechts und in der Mitte braucht man aber auch neue Spieler.

Es sieht gut aus :) Hazard auf links in gesunder Rotation mit Vinicius wäre wichtig.
Für Rechts und in der Mitte braucht man aber auch neue Spieler.

Einfach Hazard auf Rechts alles andere wäre unnötig. Oder Vinicius bzw. Auf dem Platz sowieso Rotation. Aufgrund seine Abschlusschwäche noch könnte er von Rechts mit einem gescheiten Torjäger in der Mitte auch Gefahr erzeugen.

Einfach Hazard auf Rechts alles andere wäre unnötig. Oder Vinicius bzw. Auf dem Platz sowieso Rotation. Aufgrund seine Abschlusschwäche noch könnte er von Rechts mit einem gescheiten Torjäger in der Mitte auch Gefahr erzeugen.

Funktioniert Hazard auf rechts so gut? Hab ihn da glaub ich nie spielen sehen. Es geht aber eben auch um ordentliche Back-Ups auf beiden Seiten. Frage wäre dann ob es Vazquez und Asensio sein sollen. Asensio links will ich nicht mehr und Lucas spielt eh nie links. Brahim müsste mal Spielpraxis bekommen, um zu sehen ob er was taugt. Würde ja auch schon viele Probleme lösen dann.

Edit: Anscheinend ist Mané auch wieder ein Thema. Er sollte ja wohl schon letzten Sommer kommen, aber tat es nicht weil Zidane ging.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Hazard auf rechts so gut? Hab ihn da glaub ich nie spielen sehen. Es geht aber eben auch um ordentliche Back-Ups auf beiden Seiten. Frage wäre dann ob es Vazquez und Asensio sein sollen. Asensio links will ich nicht mehr und Lucas spielt eh nie links. Brahim müsste mal Spielpraxis bekommen, um zu sehen ob er was taugt. Würde ja auch schon viele Probleme lösen dann.

Ich denke schon das das im Zusammenspiel gut funktionieren kann, aber wie gesagt es braucht halt den richtigen Stürmer. Wirklich spielen sehen hab ich ihn da auch nicht aber es sind ja beide Rechtsfuss und gerade Hazard ist ja sogar beidfüßig stark und hat ja vorne jede Position schon gespielt.
BackUps könnten dann Rodrygo Rechts und Asensio Links (ich hoffe er reisst sich zusammen und taugt wenigstens als gescheiter BackUp), und evtll auch Ødegaard sein.
Ich würde auch gerne sehen was Brahim kann.
Ich meine Vinicius kam als Teenager von Brasilien und konnte sich direkt festspielen Brahim kommt von City, er sollte definitiv mal die Chance bekommen sich zu zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück