Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe innigst, meine Iftar- und Sifir-Gebete werden erhört und wir holen Hazards Unerschrift direkt bei Abpfiff des Europa-Leage-Finales!

Eden Hazard: "I've made my decision. I'm still waiting like the fans are waiting. Yes I wanted this matter to be resolved sooner, but that didn't happen. I told Chelsea about my decision a couple of weeks ago. Top 4 finish change your mind? No, I've made my decision, that's it."
-
Eden Hazard: "I've made my decision. I'm still waiting. We have a Europa League final to play and then I will see. I have made my decision but it's not just about me."
-
Maurizio Sarri: “Eden Hazard has been a great player for Chelsea, it’s time to accept his decision. I don’t know the decision, I’m just the head coach.”

Das Ding ist durch! :flag:

Eden Hazard: "I've made my decision. I'm still waiting like the fans are waiting. Yes I wanted this matter to be resolved sooner, but that didn't happen. I told Chelsea about my decision a couple of weeks ago. Top 4 finish change your mind? No, I've made my decision, that's it."
-
Eden Hazard: "I've made my decision. I'm still waiting. We have a Europa League final to play and then I will see. I have made my decision but it's not just about me."
-
Maurizio Sarri: “Eden Hazard has been a great player for Chelsea, it’s time to accept his decision. I don’t know the decision, I’m just the head coach.”

Das Ding ist durch! :flag:

Wenigstens eine gute Nachricht heute, danke Eden. :drinks:

Endlich ist das Theater vorbei. :flag::flag:

Anhänge

• D5QFtDuXsAMo6xg.jpg
    D5QFtDuXsAMo6xg.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 59
MEGA GEIL :)) love it...

Irgendwie ist es fast schade, dass Hazard so spät kommt. Ich bin überzeugt, dass er uns viel Freude bereiten wird, aber es wird schwer, auch mit ihm. Man stelle sich mal vor er wäre ca um 2014 gekommen.

----------CR------Benzy-------
Hazard-Kroos-Modric-James/Isco

Diese Mannschaft hätte alles in Grund und Boden geschossen :hunter:

Allerdings haben wir jetzt auch wieder vielversprechende Leute. Hazard, Vini, Rodry, Brahim, Ode und Asensio. Nach Jahren mit CR, "el judgor de golf" Bale und GOAT Don endlich mal wieder etwas Spass :crazy:

Bei Fifa vielleicht. In der Realität, hätte diese Mannschaft so niemals funktioniert.

Sagst du bestimmt auch über City wenn sie mit Agüero Sterling Mahrez Bernado Silva David Silva Gündogan in der S11 spielen.
Wir sind in 2019 wach auf, der Fussball hat sich entwickelt. Es geht immer um das Wie man es spielt.

Freue mich auch mega auf Eden. Was mir so ein bissl Sorge macht ist, dass ich mich frage wo Vini dann spielen soll. Ich will das der Bursche Stammspieler wird. Sein Wille und seine Leidenschaft zum Fussball fasziniert mich. Hoffe er wird darunter nicht leiden.

Zidane traue ich in der Hinsicht alles zu.

Bei Fifa vielleicht. In der Realität, hätte diese Mannschaft so niemals funktioniert.

Das kommt sehr auf den Trainer, System, Taktik und Spieler an.

----------CR---------Benzy-------------
----Isco/Di Maria------------Bale/James
----------Kroos/Alonso----Modric------

Hat 2 Jahre lang sehr gut funktioniert. Warum hätte es mit Hazard als flexiblen und mitarbeitenden Weltklassespieler nicht klappen sollen?

Dass es mit Zidane als Trainer, dem Golfer, Casemiro und GOAT Don nicht funktioniert ist klar.

Sagst du bestimmt auch über City wenn sie mit Agüero Sterling Mahrez Bernado Silva David Silva Gündogan in der S11 spielen.
Wir sind in 2019 wach auf, der Fussball hat sich entwickelt. Es geht immer um das Wie man es spielt.
Das Argument mit City ist absoluter Blödsinn.

Vielleicht gegen Huddersfield und Co, aber sowohl in der Champions League gegen Tottenham, als auch in der gesamten diesjährigen Meisterschaft, ist City gegen Top-6-Gegner KEIN EINZIGES MAL mit der von dir vorgeschlagenen oder einer vergleichbaren Elf (2 Flügel, 2 ZM, 2 Stürmer) aufgelaufen, sondern immer im 433, meistens noch mit Fernandinho als klarem defensiven Mittelfeldspieler.

Das kommt sehr auf den Trainer, System, Taktik und Spieler an.

----------CR---------Benzy-------------
----Isco/Di Maria------------Bale/James
----------Kroos/Alonso----Modric------

Hat 2 Jahre lang sehr gut funktioniert. Warum hätte es mit Hazard als flexiblen und mitarbeitenden Weltklassespieler nicht klappen sollen?

Dass es mit Zidane als Trainer, dem Golfer, Casemiro und GOAT Don nicht funktioniert ist klar.
Es hat gut funktioniert mit Alonso und Di Maria, deren defensive Arbeitsleistung Welten über der von Kroos und Hazard/James liegt. 2014/15 waren Alonso und Di Maria weg und wir haben die Saison titellos und Carlo joblos beendet.

Und so scheiße er leider diese und teilweise schon letzte Saison spielt, so unglaublich wichtig war Casemiro als Absicherung und Stabilisator im Mittelfeld bei dem historischen Threepeat.

Die von dir gepostete Aufstellung mit CR7, Benzema, Hazard, James, Kroos und Modric ist einfach viel zu unbalanciert und würde gegen Top-Gegner massenhaft Gegentore produzieren.

Deswegen haben Beckham, Zidane, Figo, Ronaldo, Raul und Owen ja auch so gut funktioniert.. oh wait.:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück