Du beziehst dich jetzt ernsthaft auf die wahl zum weltfußballer.

ich kann nicht mehr. Sowas hab ich ja noch nie gelesen! Holen wir doch gleich pogba und t. Silva - die waren schließlich beide vor Isco und Varane. Sry aber ich kann nicht mehr

Du hast auch null verstanden worum es überhaupt geht. Natürlich ist hazard zurzeit (noch) besser aber wir haben eigengewächse in der mannschaft die bis jetzt in meinen augen überzeug haben. Also warum nicht ihnen dann mal die chance und das vertrauen aussprechen. Jese war vor seinem kreuzbandriss sehr nah an hazard dran was das leistungsvermögen angeht.
DIese scheiß galactico fans hier teilweise. Da könnt ich einfach ausrasten!
Am besten wir wohlen noch Neuer, Alves, T.Silva, Iniesta, Pogba, Messi und Neymar, die waren ja schliesslich mit Ramos, Marcelo, Modric und CR in der World XL und somit besser als unsere restliche Mannschaft *ironie off*.
Das man ernsthaft die Weltfussballer-Wahl als Messgrad nimmt

Im Moment wäre ich mir nicht mal so sicher, ob Hazard wirklich soviel besser als Vazquez oder Jese ist. Talentiert ist der Belgier, da müssen wir nicht diskutieren, aber diese Saison ist er absolut unterirdisch und weit weg von dem, was er in den letzten Saisons gezeigt hat, während Vazquez und Jese ihre Sache mehr als nur ordentlich machen.
Aber darum geht es nicht einmal zwingend, sondern schlichtweg darum, dass Hazard keinen Platz hat, solange BBC hier spielt und gesetzt ist. Wie bitteschön stellt ihr euch das vor? Hazard kommt für 90+ Mio und setzt sich brav auf die Bank, bzw. CR oder Bale setzen sich auf die Bank? Ich habe es nicht einmal in FIFA mit ordentlich Rotation fertigbekommen, alle 3 bei Laune zu halten, wie soll das bitteschön in echt funktionieren? Der Platz im Kader und vor allem in der Startelf is nunmal begrenzt und bei uns schon sehr gut besetzt. Spieler wie Pepe, Isco oder Kovacic kannst mal noch auf die Bank tun, aber bei Kaliber wie Hazard wird das nahezu unmöglich, ohne dass es Zoff geben wird. Und als Back-up ist Hazard einfach overkill für die 10 Spiele im Jahr, die Bale und CR nicht machen, da reichen Jese und Vazquez längstens.
Ich bin an sich ein grosser Fan Hazards, aber momentan macht es einfach keinen Sinn. Wir haben keinen Bedarf, er wäre unverhältnismässig teuer und er ist völlig ausser Form. Ihr Galactico-Fanboys denkt immer nur "geil, ein grosser Name, der muss sofort her", ohne auch nur einen Moment an die Umstände und/oder Konsequenzen zu denken, dabei ist dass in der (auch jüngeren) Vergangenheit schon mehrmal absolut in die Hose. Sollte CR den Verein verlassen oder Bale dem Werben Uniteds oder sonst wem unterliegen, dann kann man gerne über Hazard nachdenken, aber bis dahin ist es schlichtweg schwachsinning, ihn zu holen. Man würde besser endlich die Baustellen LV und ST bearbeiten.