Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte aber auch Hazard auch nicht unterschätzen. Was er 13-15 gezeigt hat, war verdammt stark und auch eine stetige Steigerung. Vielmehr stehen Fans für alles, was den Verein kaputt machen will, die Hazard für Ronaldo, de Gea für Casillas, Pogba/Verratti für Modric, etc. fordern. Auch einer der Gründe, weswegen mir bei Danilo schnell die Zähne knirschen, da Benítez ihn vermutlich vor Carva gesehen hat- Aber ich schweife in eine andere Diskussion...

Vielleicht ist Hazard der beste LM der Welt, das juckt mich nicht... Es geht darum, dass man UNSEREN Talenten die Klasse abspricht und ihnen nichtmal die Chance geben möchte sich bei uns in die Stamm 11 zu spielen. Was hat ein Vazquez bisher eigentlich falsch gemacht?

Ich finde es immer spaßig, das viele die jungen Spieler gerne sofort in die 1. Elf integrieren wollen. Wenn diejenigen dann aber tatsächlich ein Spiel in der Startaufstellung stehen, schlottern alle mit den Knien. :D
Vasquez z.B. ist noch ein junger Kerl der Zeit braucht sich zu bewähren, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er richtig versagt hat. Steht er am WE in der ersten 11 kann auch keiner was dran ändern, ins kalte Wasser schadet nicht unbedingt.
Sollte Hazard hierher kommen, dann bitte nicht für 50 Mille oder mehr, das wäre überzogen, obendrein müsste sicher ein aufstrebendes Talent dafür gehen, dann ist das Geschrei wieder groß.

Real Fans die Vazquez und Jesé unterschätzen und Hazard fordern...
Ihr steht für alles was diesen Verein kaputt gemacht hat.
Hazard wurde beim Ballon d'or achter. Du kannst mir bestimmt verraten welche Plätze Jese und Vazquez erreichten ?

Hazard wurde beim Ballon d'or achter. Du kannst mir bestimmt verraten welche Plätze Jese und Vazquez erreichten ?

Du beziehst dich jetzt ernsthaft auf die wahl zum weltfußballer. :D ich kann nicht mehr. Sowas hab ich ja noch nie gelesen! Holen wir doch gleich pogba und t. Silva - die waren schließlich beide vor Isco und Varane. Sry aber ich kann nicht mehr :headbang::headbang:

Du hast auch null verstanden worum es überhaupt geht. Natürlich ist hazard zurzeit (noch) besser aber wir haben eigengewächse in der mannschaft die bis jetzt in meinen augen überzeug haben. Also warum nicht ihnen dann mal die chance und das vertrauen aussprechen. Jese war vor seinem kreuzbandriss sehr nah an hazard dran was das leistungsvermögen angeht.

DIese scheiß galactico fans hier teilweise. Da könnt ich einfach ausrasten!

Du beziehst dich jetzt ernsthaft auf die wahl zum weltfußballer. :D ich kann nicht mehr. Sowas hab ich ja noch nie gelesen! Holen wir doch gleich pogba und t. Silva - die waren schließlich beide vor Isco und Varane. Sry aber ich kann nicht mehr :headbang::headbang:

Du hast auch null verstanden worum es überhaupt geht. Natürlich ist hazard zurzeit (noch) besser aber wir haben eigengewächse in der mannschaft die bis jetzt in meinen augen überzeug haben. Also warum nicht ihnen dann mal die chance und das vertrauen aussprechen. Jese war vor seinem kreuzbandriss sehr nah an hazard dran was das leistungsvermögen angeht.

DIese scheiß galactico fans hier teilweise. Da könnt ich einfach ausrasten!

Am besten wir wohlen noch Neuer, Alves, T.Silva, Iniesta, Pogba, Messi und Neymar, die waren ja schliesslich mit Ramos, Marcelo, Modric und CR in der World XL und somit besser als unsere restliche Mannschaft *ironie off*.

Das man ernsthaft die Weltfussballer-Wahl als Messgrad nimmt :headbang::headbang::headbang::headbang:

Im Moment wäre ich mir nicht mal so sicher, ob Hazard wirklich soviel besser als Vazquez oder Jese ist. Talentiert ist der Belgier, da müssen wir nicht diskutieren, aber diese Saison ist er absolut unterirdisch und weit weg von dem, was er in den letzten Saisons gezeigt hat, während Vazquez und Jese ihre Sache mehr als nur ordentlich machen.

Aber darum geht es nicht einmal zwingend, sondern schlichtweg darum, dass Hazard keinen Platz hat, solange BBC hier spielt und gesetzt ist. Wie bitteschön stellt ihr euch das vor? Hazard kommt für 90+ Mio und setzt sich brav auf die Bank, bzw. CR oder Bale setzen sich auf die Bank? Ich habe es nicht einmal in FIFA mit ordentlich Rotation fertigbekommen, alle 3 bei Laune zu halten, wie soll das bitteschön in echt funktionieren? Der Platz im Kader und vor allem in der Startelf is nunmal begrenzt und bei uns schon sehr gut besetzt. Spieler wie Pepe, Isco oder Kovacic kannst mal noch auf die Bank tun, aber bei Kaliber wie Hazard wird das nahezu unmöglich, ohne dass es Zoff geben wird. Und als Back-up ist Hazard einfach overkill für die 10 Spiele im Jahr, die Bale und CR nicht machen, da reichen Jese und Vazquez längstens.

Ich bin an sich ein grosser Fan Hazards, aber momentan macht es einfach keinen Sinn. Wir haben keinen Bedarf, er wäre unverhältnismässig teuer und er ist völlig ausser Form. Ihr Galactico-Fanboys denkt immer nur "geil, ein grosser Name, der muss sofort her", ohne auch nur einen Moment an die Umstände und/oder Konsequenzen zu denken, dabei ist dass in der (auch jüngeren) Vergangenheit schon mehrmal absolut in die Hose. Sollte CR den Verein verlassen oder Bale dem Werben Uniteds oder sonst wem unterliegen, dann kann man gerne über Hazard nachdenken, aber bis dahin ist es schlichtweg schwachsinning, ihn zu holen. Man würde besser endlich die Baustellen LV und ST bearbeiten.

Das war ernsthaft mit das peinlichste was ich hier bisher gelesen hab. Autsch.
Peinlich ist das man Hazard mit einem Vazquez vergleicht,der vor der Sasion niemand gekannt hat. Vazquez ist auf einem Niveau mit Pedro leon und Callejon das wars aber auch schon. Jese aber war vor dem Kreuzbandriss fast auf einem Niveau mit Hazard

• Like
Reaktionen: DS7
Das Problem ist eher, dass bei einem Abgang von CR7 das Risiko zu hoch wäre ihn mit Jesé oder Vasquez zu ersetzen. Ich mag beide und bin ein grosser Jesé-Fan, aber ich glaube Jesé braucht eine Leihe und viel Spielzeit (90min/Woche) um sein ganzes Können unter Beweis zu stellen, dann wird er abgehen wie vor seiner Verletzung, ähnlich wie Morata.
Mich störts, dass ein CR7 jedes Spiel spielen muss aber unsere Galacticos haben nunmal eine Sonderbehandlung..

An Jesé glaube ich auch nicht mehr wirklich, die Verletzung hat glaub ich zu viel kaputt gemacht. Hat es nie wieder geschafft anzuknüpfen. Vazquez ist ein solider BackUp mehr nicht. Ich halte Cheryshev eigtl auch für den besseren Spieler, ich weiss nicht warum er so wenig berücksichtigt wird.
Aber ich habe viel Hoffnung in Asensio, ein Hazard oder so würden seinen Weg bei uns nur blockieren und wenn ich mir ansehe wie er bei Espanyol spielt und auch was für eine Rolle mit 19 und seinem 1. La Liga Jahr, dann halte ich das nicht für notwendig.

Peinlich ist das man Hazard mit einem Vazquez vergleicht,der vor der Sasion niemand gekannt hat. Vazquez ist auf einem Niveau mit Pedro leon und Callejon das wars aber auch schon. Jese aber war vor dem Kreuzbandriss fast auf einem Niveau mit Hazard
Niemand vergleicht Vazquez mit Harzard. Peinlich ist, dass manche Leute unbedingt ihre Lieblingsspieler im weißen Trikot sehen wollen und Gründe suchen, um das zu rechtfertigen. Wir brauchen Hazard nicht, Punkt. Ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt.

Gebe Nightwing sowas von Recht.

An die Leute die unbedingt Hazard bei uns sehen wollen,hätte ich mal eine Frage.

Wenn würdet ihr für Hazard hergeben und warum?

Und wenn Ronaldo geht? Bale, Isco, James, Jese, Vazquez und Asensio reichen nicht für die Flügel?
Bale gehört für mich auf rechts, Isco und James sind für mich keine Flügelspieler, Asensio muss sich noch beweisen und jese und Vazquez haben schlicht und einfach nicht die Klasse um CR zu ersetzen.

Bale gehört für mich auf rechts, Isco und James sind für mich keine Flügelspieler, Asensio muss sich noch beweisen und jese und Vazquez haben schlicht und einfach nicht die Klasse um CR zu ersetzen.
Hier mal die Aufstellung ohne Cr7:

---------------------------Navas-------------------------
Carv---------Ramos-------Varane------Marcelo-----
----------------Modric----------Kroos----------------
---------------------------Isco---------------------------
-----------------Bale--------------------Griezmann----
---------------------------Benzema---------------------

Griezmann kann im Sturm alles spielen, das ist praktisch. Dann hätten wir auch mal ein 3er Team, bei dem alle fast gleiche Werte haben, auch wenn Benz und CR7 bisher gleichviele Tore in Liga haben, ist eig. normalerweise nicht so.

Wieso gehört Bale auf Rechts? Woran machst du fest das James kein Flügelspieler ist?
Asensio hat jetzt in 18 Pflichtspielen 10 Assists und das mit 19 im ersten La Liga Jahr mit Espanyol. Was muss er denn noch beweisen um die Chance bei Real zu erhalten? Scheinbar hat er keine Probleme mit dem Niveau.
Hazard wartet diese Saison immernoch auf sein 1. Tor. Wieso sollte man also nicht Asensio die Chance geben sondern Hazard vorziehen?

Wieso gehört Bale auf Rechts? Woran machst du fest das James kein Flügelspieler ist?
Asensio hat jetzt in 18 Pflichtspielen 10 Assists und das mit 19 im ersten La Liga Jahr mit Espanyol. Was muss er denn noch beweisen um die Chance bei Real zu erhalten? Scheinbar hat er keine Probleme mit dem Niveau.
Hazard wartet diese Saison immernoch auf sein 1. Tor. Wieso sollte man also nicht Asensio die Chance geben sondern Hazard vorziehen?
Weil Bale Linksfuß ist, James zwar die nötige Technik aber nicht den nötigen Antritt besitzt und weil Hazard sich in den Vorherigen 3 Saisons bereits bewiesen hat das kann er schließlich unmöglich alles verlernt haben.

Weil Bale Linksfuß ist, James zwar die nötige Technik aber nicht den nötigen Antritt besitzt und weil Hazard sich in den Vorherigen 3 Saisons bereits bewiesen hat das kann er schließlich unmöglich alles verlernt haben.

Ist Linksfuß nicht eher ein Argument dafür das er links spielen sollte? Real waren seine Leistungen auf überwiegend der Seite 100 Millionen wert, so schlecht ist er da also nicht. Nicht jeder Spieler ist wie Robben, sondern bevorzugt auch andere Spielweisen.
James ist vielleicht nicht der schnellste, aber wozu muss er das denn sein? Seine Technik und Übersicht gleichen das mehr als aus, auch auf dem Flügel wo er seine Profilaufbahn begonnen hat. Auch bei uns hat er genug mehr als überzeugende Spiele dort geliefert. Ein Mertesacker ist er jetzt auch nicht vom Antritt her.

Das Hazard krasse Leistungen gebracht hat kann man nicht abstreiten, natürlich wird er wieder zu alter Stärke finden, aber wenn wir doch selber Talente haben die Potenzial dazu haben ähnlich gut oder vielleicht sogar besser zu werden wieso sollte man ihnen nicht die Chance dazu geben?

Das hier ist immer noch der Hazard Thread.
Beiträge in denen es nur um andere Spieler geht werden gelöscht.

Wenn ihr euch nicht daran haltet dann müssen wir den Thread leider schließen.

@Flusenfischer und @the_white_one

Könnt ihr nicht einfach dahin zurückgehen wo ihr herkommt. Eure Beiträge sind mit das schlimmste was ich hier jemals lesen musste. Das ist unterstes Facebook Niveau.
Und Ronaldo wollt ihr duch einen spieler von Atlético ersetzen. Rivalität bedeutet euch nichts oder? Griezman oder hazard - hauptsache ein großer name!

Danke endlich jemand der im Hinblick auf CR seinen Verstand einsetzt und sich nicht von seinen Gefühlen leiten lässt.

Und du setzt direkt wieder einen drauf. Es gab in den letzten tagen im zidane thread eine größere diskussion über ronaldo. Es gibt auch Argumente gegen ihn aber so ein scheiß brauchst du nicht von dir geben.

Offizielle Mitteilung

Die User @the_white_one und @Flusenfischer wurden gerade von mir für immer gesperrt.

Ich berufe mich dabei auf "In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!"

aus dem Verhaltenskodex.

In meinen Augen trifft dieser Absatz zu weswegen ich/wir (hab die Kollegen informiert) den direkten Weg für immer sperren gehe und auf eine Ermahnung oder eine weitere Chance verzichte, da ich nicht denke dass man eine Besserung sehen wird.

Ich bitte euch nicht weiter auf ihre Beiträge einzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück