Du bist ein kleiner Hazard-Fanboy oder?

(Finde ich nicht schlimm, jeder hat seinen Lieblingsspieler)
Ich würde Hazard nicht verpflichten, er ist ein richtig guter Spieler, ich finde seinen Spielstil auch sehr gut und er würde nach Spanien passen, aber die genannte Ablösesumme ist ein Witz, war sie damals bei Bale auch übrigens!

Hazard spielt diese Saison grottenschlecht, er ist zur Zeit nichtmal Stammspieler, außerdem müsste wenn Hazard kommt einer gehen, also entweder CR7 oder Bale!
An sich wäre das ja nicht mal schlecht, wenn wir nur noch einen hätten, aber ich finde es gibt so viele geile Spieler auf den Markt die nicht so viel kosten, bzw. wir haben im Kader doch selbst so viel geile Spieler und die sind alle umsonst, warum 100 Millionen € für Hazard?
Warum nicht auf James, Isco, Jesé, Lucas (evtl.) und vorallem Asensio setzen, dazu haben wir auch noch Ödegaard?!

Ich finde es immer wieder schade, dass bei uns immer gefordert wird, warum nehmen wir nichtmal die Spieler die bei uns im Kader sind und lassen sie spielen, die haben alle das Talent sie brauchen eine faire Chance und wenn man merkt es reicht nicht, dann kann man immer noch nachbessern! Aber immer gleich auf den Zug springen wir brauchen Hazard, weil er 2 überragende Jahre bei Chelsea hatte!
Jesé hatte auch ein super Hinrunde damals, er hatte fast Bale abgelöst, seit dem hat er kaum Einssatzzeit (jetzt unter Zidane wieder mehr) wer weiß vielleicht würde er in der CR7 Rolle, wenn er gesetzt wäre explodieren? Asensio ist ein rießen Talent zwar sehr jung, aber warum sollten wir ihn nicht ins kalte Wasser werfen?