"Weder liefern noch irgendwas gewinnen".
Meine Fresse, Isco hat ne Meisterschaft und 4 CLs, und hatte durchaus Anteil daran. James zeigt auch immer wieder, was er kann.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch nicht, dass man für die beiden keine absolute Fantasiepreise von über 100 Mio bekommen wird. Aber man kanns auch übertreiben. Ihr tut hier so, als müsste man froh sein, wenn man die beiden für 30 Mio los bekommt. Beide sind in Italien, Paris und England nach wie vor geschätzt und begehrt, von Klubs, die mit Geld nicht geizen müssen. Wenn James nach Paris oder Turin geht, kann man 60 Mio verlangen. Isco würde sicher bei City einiges an Geld locker machen, aber er wird wie gesagt bleiben, macht euch keine Illusionen.
Wir haben Özil und Higuain nach einer ähnlich schwachen Saison mit weit weniger vorangehenden Erfolgen auch für 50-60 Mio los bekommen. Es ist eine Frage des Könnens, weniger der Machbarkeit.
Eriksen würde ich sofort nehmen. Er ist im Prinzip Kroos, aber 2 Jahre jünger, defensiv engagierter und direkter, was sich auch in Toren/Assists wiederspiegelt.