Aktuelles

[Zugang] Eriksen zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch für eriksen und stimme dir grundsätzlich zu aber die rechnung dahinter finde ich etwas fragwürdig
70 Mio Isco, 60 Mio James, macht 130 Mio. Glaube kaum das eine Mannschaft mehr als diese summe Zahlen würde. Und Eriksen ist unter 80 Mio aus London nicht weg zu bekommen.

70 Mio Isco, 60 Mio James, macht 130 Mio. Glaube kaum das eine Mannschaft mehr als diese summe Zahlen würde. Und Eriksen ist unter 80 Mio aus London nicht weg zu bekommen.
ich hab nicht davon gesprochen dass jemand mehr zahlen würde sondern eher bedeutend weniger

ich hab nicht davon gesprochen dass jemand mehr zahlen würde sondern eher bedeutend weniger
Eriksen mit 1 Jahr Vertrag 80 Mio, Isco noch mehrere Jahre Vertrag 70 Mio. Das klingt Realistisch. Und James ist doch wohl 60 Mio Wert. Ich denke die Zahlen könnten so hinhauen. :)

Einfach Isco und James gegen Eriksen und Jovic eingetauscht.

Eriksen mit 1 Jahr Vertrag 80 Mio, Isco noch mehrere Jahre Vertrag 70 Mio. Das klingt Realistisch. Und James ist doch wohl 60 Mio Wert. Ich denke die Zahlen könnten so hinhauen. :)
versteh mich nicht falsch ich würde mir sehr wünschen dass wir für unsere spieler auch geld bekommen. ich weiß das ist subjektiv aber ich finde james bedeutend effektiver als isco. isco ist ein straßenfußballer kann cool sein hat sich aber offensichtlich nicht bewehrt bzw. ist er 27 und ich empfinde ihn immer noch ausschließlich als "talent"
james haben wir versucht für sehr wenig geld zu verschenken und sie wollten ihn trotzdem nicht was mich anhand meiner bewertung der beiden zu dem schluss bringt dass wir für james allerallerhöchstens so viel bekommen wie bayern bezahlt hätte und für isco noch mal ein zacken weniger. wenn ich das ganze großzügig betrachte denke ich bekommen wir für beide max. 100mio ich weiß die differenz von 30 ist kein riesensprung aber mir kommt es hier generell oft so vor dass die community die preise auf die realspieler anhand von vergangenen erfolgen festlegt aber wirtschaftende unternehmen bewerten nach aktuellen leistungen und da denke ich müssen wir hier in den rechnungen teilweise erhebliche abstriche machen. als bsp hoffen wir alle auf eine noch erträgliche ablöse für bale aber in wahrheit wissen wir dass es ein kampf wird ihn überhaupt an den mann zu bringen. um aber noch mal auf isco und james zurück zu kommen haben die beiden für mich auch wirklich wenig vermarktungspotential bzw hat jeder verein der topligen der eine summe zahlen könnte die die user sich hier vorstellen schon spieler die bedeutend besser vermarktet werden können und das macht die beiden nicht unbedingt attraktiver. es gibt natürlich vereine die in einer andern lage sind und einen aufschwung erleben wollen und dafür auch investieren wie zb becks komische truppe da und ich denke das sind auch die einzigen vereine(china usa) die sich das nach unseren vorstellungen leisten könnten und tatsächlich bedarf hätten und dafür müssten die spieler auch erst mal an den arsch der welt wollen

versteh mich nicht falsch ich würde mir sehr wünschen dass wir für unsere spieler auch geld bekommen. ich weiß das ist subjektiv aber ich finde james bedeutend effektiver als isco. isco ist ein straßenfußballer kann cool sein hat sich aber offensichtlich nicht bewehrt bzw. ist er 27 und ich empfinde ihn immer noch ausschließlich als "talent"
james haben wir versucht für sehr wenig geld zu verschenken und sie wollten ihn trotzdem nicht was mich anhand meiner bewertung der beiden zu dem schluss bringt dass wir für james allerallerhöchstens so viel bekommen wie bayern bezahlt hätte und für isco noch mal ein zacken weniger. wenn ich das ganze großzügig betrachte denke ich bekommen wir für beide max. 100mio ich weiß die differenz von 30 ist kein riesensprung aber mir kommt es hier generell oft so vor dass die community die preise auf die realspieler anhand von vergangenen erfolgen festlegt aber wirtschaftende unternehmen bewerten nach aktuellen leistungen und da denke ich müssen wir hier in den rechnungen teilweise erhebliche abstriche machen. als bsp hoffen wir alle auf eine noch erträgliche ablöse für bale aber in wahrheit wissen wir dass es ein kampf wird ihn überhaupt an den mann zu bringen. um aber noch mal auf isco und james zurück zu kommen haben die beiden für mich auch wirklich wenig vermarktungspotential bzw hat jeder verein der topligen der eine summe zahlen könnte die die user sich hier vorstellen schon spieler die bedeutend besser vermarktet werden können und das macht die beiden nicht unbedingt attraktiver. es gibt natürlich vereine die in einer andern lage sind und einen aufschwung erleben wollen und dafür auch investieren wie zb becks komische truppe da und ich denke das sind auch die einzigen vereine(china usa) die sich das nach unseren vorstellungen leisten könnten und tatsächlich bedarf hätten und dafür müssten die spieler auch erst mal an den arsch der welt wollen

Wir haben nen Morata für 80 Mio, Di Maria für 70 Mio und Higuain und Özil für 50
Mio verkauft, lass mal die Kirche im Dorf.

Isco wird sowieso nicht verkauft, macht euch da keine falschen Hoffnungen.

Wir haben nen Morata für 80 Mio, Di Maria für 70 Mio und Higuain und Özil für 50
Mio verkauft, lass mal die Kirche im Dorf.

Isco wird sowieso nicht verkauft, macht euch da keine falschen Hoffnungen.

ich fand morata nie so dolle aber als wir ihn verkauft haben hatte er in der cl und liga 24 torbeteiligungen in 1500min : 90= 16,7 vollwertige spiele was fast 1,5 beteiligungen pro 90 min waren was meines erachtens auch einen preis gerechtfertigt hat dazu war er sehr jung. Di maria hatte als er verkauft wurde grad la decima gewonnen (wenn ich mich nicht irre?) und hat zumindest in meinen augen wirklich dick geliefert die ganze zeit. Bin nicht so der typ für die daten aber wenn ich mich mit dem was ich sage nicht irre finde ich gab es bei den beiden schon eine ganz andere verhandlungsbasis als bei isco und james die beide weder liefern noch irgendwas gewinnen.

ich fand morata nie so dolle aber als wir ihn verkauft haben hatte er in der cl und liga 24 torbeteiligungen in 1500min : 90= 16,7 vollwertige spiele was fast 1,5 beteiligungen pro 90 min waren was meines erachtens auch einen preis gerechtfertigt hat dazu war er sehr jung.) Di maria hatte als er verkauft wurde grad la decima gewonnen (wenn ich mich nicht irre?) und hat zumindest in meinen augen wirklich dick geliefert die ganze zeit. Bin nicht so der typ für die daten aber wenn ich mich mit dem was ich sage nicht irre finde ich gab es bei den beiden schon eine ganz andere verhandlungsbasis als bei isco und james die beide weder liefern noch irgendwas gewinnen.
Stimmt beides.
Genau deswegen kann und konnte ich die beiden Verkäufe nicht verstehen.

ich fand morata nie so dolle aber als wir ihn verkauft haben hatte er in der cl und liga 24 torbeteiligungen in 1500min : 90= 16,7 vollwertige spiele was fast 1,5 beteiligungen pro 90 min waren was meines erachtens auch einen preis gerechtfertigt hat dazu war er sehr jung. Di maria hatte als er verkauft wurde grad la decima gewonnen (wenn ich mich nicht irre?) und hat zumindest in meinen augen wirklich dick geliefert die ganze zeit. Bin nicht so der typ für die daten aber wenn ich mich mit dem was ich sage nicht irre finde ich gab es bei den beiden schon eine ganz andere verhandlungsbasis als bei isco und james die beide weder liefern noch irgendwas gewinnen.

"Weder liefern noch irgendwas gewinnen".

Meine Fresse, Isco hat ne Meisterschaft und 4 CLs, und hatte durchaus Anteil daran. James zeigt auch immer wieder, was er kann.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch nicht, dass man für die beiden keine absolute Fantasiepreise von über 100 Mio bekommen wird. Aber man kanns auch übertreiben. Ihr tut hier so, als müsste man froh sein, wenn man die beiden für 30 Mio los bekommt. Beide sind in Italien, Paris und England nach wie vor geschätzt und begehrt, von Klubs, die mit Geld nicht geizen müssen. Wenn James nach Paris oder Turin geht, kann man 60 Mio verlangen. Isco würde sicher bei City einiges an Geld locker machen, aber er wird wie gesagt bleiben, macht euch keine Illusionen.

Wir haben Özil und Higuain nach einer ähnlich schwachen Saison mit weit weniger vorangehenden Erfolgen auch für 50-60 Mio los bekommen. Es ist eine Frage des Könnens, weniger der Machbarkeit.

Eriksen würde ich sofort nehmen. Er ist im Prinzip Kroos, aber 2 Jahre jünger, defensiv engagierter und direkter, was sich auch in Toren/Assists wiederspiegelt.

"Weder liefern noch irgendwas gewinnen".

Meine Fresse, Isco hat ne Meisterschaft und 4 CLs, und hatte durchaus Anteil daran. James zeigt auch immer wieder, was er kann.

Versteht mich nicht falsch, ich glaube auch nicht, dass man für die beiden keine absolute Fantasiepreise von über 100 Mio bekommen wird. Aber man kanns auch übertreiben. Ihr tut hier so, als müsste man froh sein, wenn man die beiden für 30 Mio los bekommt. Beide sind in Italien, Paris und England nach wie vor geschätzt und begehrt, von Klubs, die mit Geld nicht geizen müssen. Wenn James nach Paris oder Turin geht, kann man 60 Mio verlangen. Isco würde sicher bei City einiges an Geld locker machen, aber er wird wie gesagt bleiben, macht euch keine Illusionen.

Wir haben Özil und Higuain nach einer ähnlich schwachen Saison mit weit weniger vorangehenden Erfolgen auch für 50-60 Mio los bekommen. Es ist eine Frage des Könnens, weniger der Machbarkeit.

Eriksen würde ich sofort nehmen. Er ist im Prinzip Kroos, aber 2 Jahre jünger, defensiv engagierter und direkter, was sich auch in Toren/Assists wiederspiegelt.

Sicherlich hatte Isco "durchaus" Anteile daran, genau so wie Vazquez. Isco ist trotzdem im Sommer '19 nicht (maßgeblich) anhand eines Titels von '14 oder '15 zu bewerten, das ist schlichtweg Schnee von gestern. Was James angeht... nun, wenn er weder bei uns noch bei den Bayern gewünscht ist, und darüber hinaus überhaupt noch kein dritter Interessent bisher seinen Hut in den Ring geworfen hat, dann scheint da auch nicht mehr so viel Glanz vorhanden zu sein. Ich lese jedenfalls immer wieder, dass er bei den Bayern keinen so guten Stand hat. Schönwetterspieler, schlecht integrierbar etc.
Das ist grundsätzlich anders zu bewerten als ein Özil oder di Maria, die so ziemlich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nach einer Stange Leistungsnachweise verkauft wurden. Ohnehin stand bei denen ja eigentlich nie zur Debatte, dass sie Real verlassen mussten, weil es irgendwie nicht mehr lief. Abgegeben wurden sie aus ganz anderen Gründen...
Will sagen: Wenn nicht gerade ein superreicher Klub ankommt, der erstmal bloß Lust auf große Namen hat, dann wird es schwierig, hier viel Asche zu machen.

Aktuelle Gerüchte besagen das Tottenham verhindern will das Eriksen ablösefrei geht. Daher soll die momentane Ablöse bei 55Mio liegen ( transfermarkt.de und onefootball berichteten).
Was meint ihr? Wenn noch jemand wechselt könnte ich mir Christian vorstellen, ob er wirklich die Lösung ist bezweifle ich trotzdem.

Eriksen wäre wenigstens eine Ansage für Kroos, Modric und Co.
Er ist zwar auch nicht unbedingt der Box to Box Spieler, den ich mir wünschen würde, aber er würde unserem Mittelfeld die fehlenden Torgefahr verleihen.
Wenn Pogba und Neymar nicht machbar sind, dann jetzt wenigstens Eriksen als Schnapper eintüten. Wäre mir deutlich lieber als Fernandes.

Meiner Meinung nach holen wir uns mit Eriksen einen dritten Spieler der Kategorie Isco und James. Offensiv stark und nach hinten hin eher nutzlos. Für einen Modric Ersatz also vollkommen fehl am Platz. Zudem liefert er seit längerem überhaupt nicht mehr. Der trifft gern mal gegen die kleinen Teams aber was hat er beispielsweise zum CL-Finaleinzug von Tottenham beigetragen? Bin einfach kein Fan von ihm. Das Geld sollte man in einen ordentlichen 6er stecken wenn man schon Llorente verjagt hat und in Anbetracht der Tatsache dass dieses Real ohne Casemiro vollkommen einbricht.

Quantitativ reicht unser MF einfach hinten und vorne nicht. Bevor niemand kommt Erriksen.

Quantitativ reicht unser MF einfach hinten und vorne nicht. Bevor niemand kommt Erriksen.
Wir haben 6 Spieler für 3 Positionen. Das sollte reichen.

James/Isco
Kroos/Modric Casemiro/Valverde

Mir fallen wenige Klubs ein die ein besser besetztes Mittelfeld haben!
Eriksen bringt nicht viel, er wäre ein weiterer 10er. Sollte James nicht doch noch gehen, sehe ich keinen Platz für einen Eriksen.
Ich kann verstehen, dass viele einen weiteren Neuzugang fürs Mittelfeld fordern, aber bevor wir Spieler kaufen die nicht perfekt passen, warte ich lieber. Panikkäufe wie Bruno Fernandes bringen langfristig nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Eriksen ist sowohl 10er als auch 8er (wie gesehen zuletzt beim 2-2 gegen Manchester City in Tottenham's 4-5-1 Formation), was ihn sehr flexibel macht. Meiner Meinung nach ein exzellenter Modric Nachfolger Lückenfüller, jedenfalls so lange bis entweder Kubo oder Odegaard zu Weltstars heranreifen.

... Für einen Modric Ersatz also vollkommen fehl am Platz...
Wisst ihr wen ich mir extrem gut als Modric-Ersatz vorstellen könnte? Diesen Kroaten von Chelsea da, Top Box-to-Box Spieler, extrem dynamisch und auch noch in einem guten Alter. Der Name fällt mir nur grade nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück